FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 22.08.07 18:24 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Das wäre cool, wir würden dann mit zwei teams (vllt. sogar drei teams :-P) antreten. Wir sind mittemaß aolso nicht das jetzt das im rennen nur 6 von unsd oder so vorne stehen keine angst Zwinker


Alles klar ihr könnt so viele 2 er Teams aus eurem Team bilden,nur muss ich dann jeweils die Ingame Namen und den LFS-Anmelde Namen haben,zwecks Auswertung der Rennen.Und ja ihr könnt auch mitten drin noch mitfahren,genau genommen ist es erst 1/3 der Rennen um. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 22.08.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

Erstmal ein Team, da einer leider gerade Sonntags Arbeiten muss. Das zweite Team joint hinterher.

Freu mich auf hoffentlich Spannende und gute Rennen.

Teamname: eSports Racing #1
Fahrer1: eS.R MatzeXX [LFSW: MatzeXX]
Fahrer2: eS.R 6HO5T [LFSW: VWGolfGTI]
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 22.08.07 20:26 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Erstmal ein Team, da einer leider gerade Sonntags Arbeiten muss. Das zweite Team joint hinterher.

Freu mich auf hoffentlich Spannende und gute Rennen.

Teamname: eSports Racing #1
Fahrer1: eS.R MatzeXX [LFSW: MatzeXX]
Fahrer2: eS.R 6HO5T [LFSW: VWGolfGTI]


Alles klar Sehr Glücklich na dann will ich euch schon mal eintagen Sehr Glücklich

Edit: so alles fertig - Sonntag gehst los Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 26.08.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Zur Info an die Rennleitung, das ehemalige dSk-Racing Team (Jabba-Ranks und Beet Cake) starten ab sofort als Privatfahrer unter dem Namen:

DHWG - deutsch-holländische Wohnwagen Gemeinschaft
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 26.08.07 18:57 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Zur Info an die Rennleitung, das ehemalige dSk-Racing Team (Jabba-Ranks und Beet Cake) starten ab sofort als Privatfahrer unter dem Namen:

DHWG - deutsch-holländische Wohnwagen Gemeinschaft


Ok,werde ich das mal ändern Smilie
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 26.08.07 20:22 
Antworten mit Zitat  

Da es wohl doch sowas wie ein Sommerloch bei LFS gibt,wird die Fox Team Liga,nach dem nächsten Rennen am 09.09.2007 erstmal mal auf Eis gelegt.

Denn mit nur 3-5 Mann fahren,bringt nicht den richtigen Fun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 26.08.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

Also BeetCake und ich, haben uns erstmal auf die Warteliste für den V8Cup eingetragen. Dieser beginnt am 9.9. sollten wir da ins Teilnehmerfeld rutschen, werden wir wissend, dass dieser Cup nicht fortgeführt wird, dort starten, das wollten wir nur der Fairneßhalber mitteilen.

Ich erinnere nur daran, dass Anfangs fast 30 Fahrer diesen Cup fahren wollten, da sollten 2 Fahrer am 9.9. nicht ins Gewicht fallen.

DRT -> Good Job
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz