FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> nfs 4 psx savegame
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 22.08.07 1:14 nfs 4 psx savegame
Antworten mit Zitat  

servus,
hab heute mal meine alte playstation rausgekramt und wieder need for speed 4 gespielt... aber ich hab kein savegame mehr und will nicht wirklich alles freispielen (faulheit und so).. daher meine frage ob einer von euch zufällig ein savegame für das spiel hat oder eine seite weiß wo ich sowas herbekomme.. habe bis jetzt nur ein amerikanisches savegame gefunden, aber das akzeptiert meine pal version leider nicht
(savegame auf die memory card bringen ist dann kein problem.. dank uralt-dexploder-station)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 22.08.07 2:26 
Antworten mit Zitat  

ich kenn mich da jetzt zwar nicht so aus, aber für die PSX gabs doch zu jedem noch so doofen spiel ne tastenkombi, um alle möglichen cheats zu aktivieren. solche sachen wie savegames hat man doch damals eigentlich nie als cheats genutzt. wie auch vom computer auf die psx-memorycard kopieren? paaah, computer! ^^ einfach mal bei mogelpower oder cheats.de suchen.

lohnt sich der aufwand überhaupt für die stunde, die du daran wieder spaß hast?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 22.08.07 8:41 
Antworten mit Zitat  

Need for Speed 4 war damals mein Lieblingsteil (auf PSX) hatte mir am meisten Spaß gemacht das durchzuspielen. Also komm schon, entweder selber durchspielen oder ja wenns sein muss kannst vielleicht auch hier noch schauen:

www.dlh.net
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 22.08.07 16:05 
Antworten mit Zitat  

dlh hat leider nur das amerikanische savegame.. werde wohl nicht ums durchzocken herumkommen, obwohl ich dazu eigentlich nicht so die zeit habe ^^
savegame vom pc auf psx geht eben mit diesem dexploder.. das hängt man den com-port des pcs und kann per software dann die memorycards verwalten, savegames draufkopieren usw.. geht leider nur mit psx karten.. hab ich damals für 6€ bei ebay gefunden ^^
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mi 22.08.07 19:43 
Antworten mit Zitat  

Lad dir hier das Tool runter, damit kannst du das Savegame nach Pal konvertieren. Ist evtl. etwas kompliziert, aber hinzubekommen.

http://moberg-dybdal.dk/psxge/

Hat zumindest mit meinem Pal-Savegame von GT2 bei einer NTSC-Version funktioniert. Deswegen gehe ich davon aus, daß es auch anders herum funktionieren sollte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> nfs 4 psx savegame Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz