FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unterforen werden nicht richtig dargestellt!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.07.07 16:05 Unterforen werden nicht richtig dargestellt!
Antworten mit Zitat  

Hi

Seitdem es hier im Forum unterforen in den unterforen gibt sieht es jetzt bei mir so aus (siehe attachement)

ist hier aus dem internen der screenshot Zwinker

hat da wer was beim installieren der neuen phpbb version vergessen? Smilie


forum.JPG 
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 10.07.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hab Geduld. In unserem Forum hier siehts z.Zt. auch aus wie Kraut und Rüben, aber das wird so langsam. Der Designer hat teilweise nicht phpBB-konform gearbeitet, so das Flo jetzt viel rumfummeln muss damit es wieder richtig aussieht.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.07.07 16:12 
Antworten mit Zitat  

ja ich wollts ja nur mal sagen falls es der flo nicht sieht Zwinker kann ja auch sein dass es irgendwie an meinem rechner liegt und nicht am forum Smilie

Herr Edith: jetzt isses unterforum hier eingebrochen Zwinker


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 10.07.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

Nee, das sieht bei mir genauso schlimm aus. Ich arbeite dran. Smilie

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 10.07.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sollte es stimmen.

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.07.07 18:55 
Antworten mit Zitat  

ehm ist das so geplant? weil vor n paar stunden wars noch nicht so hmhm

Forumbuggor.jpg 
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 10.07.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

Was soll da nicht stimmen? Die Aufteilung der Foren habe ich ein wenig geändert.

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.07.07 19:52 
Antworten mit Zitat  

achso ok dachte das wäre ein fehler oder da wäre was abgestürtzt

Nach oben
Offline Pascal S
Pascal Scheiwiller




Beiträge: 77

Wohnort: Arbon CH

Beitrag Fr 13.07.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Seit ihr grad am umbauen?
Zur Zeit fehlen alle Ligaunterforen.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 13.07.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

also bei mir sind die da.

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=32


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 22.08.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Wäre es nicht vielleicht übersichtlicher, wenn man die Subforen untereinander statt nebeneinander anordnet?
Man müsste sicherlich einen viel kleineren Font wählen, und ich weiß auch gar nicht, ob das bei diesem Forum überhaupt geht.

Als Beispiel mal ein Shot aus dem offiziellen LFS Forum - da find ich das ganz gut.

Gruss
Modde


subforen.jpg 
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.08.07 21:16 
Antworten mit Zitat  

Mal probieren. Das Problem ist, dass eine mehrspaltige Darstellung wohl nicht so einfach umzusetzen ist.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 22.08.07 21:22 
Antworten mit Zitat  

Ungewohnt aber TOP finde ich, ist viel übersichtlicher aber genau das ist es vieleicht was so ungewohnt ist Sehr Glücklich

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.08.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ok, dann lassen wir es so. Smilie

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 22.08.07 21:36 
Antworten mit Zitat  

Sieht schon recht mächtig aus oder?
Kann man für die Unterforen nicht z. B. eine 8 Punkt Schrift einstellen?
Also übersichtlicher finde ich es auf jeden Fall auch.

Danke für das schnelle Feedback Flo.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.08.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

Kleiner würde ich die Schrift nicht machen, ist dann nicht mehr so gut lesbar. Außerdem müsste man auch die Icons vor den Forennamen verkleinern.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 22.08.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich finde die Übersicht so auf jeden Fall besser.
Mal sehen wie das allgemein so ankommt.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 22.08.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ich persönlich finde die Übersicht so auf jeden Fall besser.
Mal sehen wie das allgemein so ankommt.


Jup same here Smilie finds toll echt mal Smilie


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 22.08.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

finde ich auch besser nur sollte man das jetzt evtl auf 2 zeilen machen damit es nicht ganz so groß wirkt Smilie

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 22.08.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Jup is besser so, aber nebeneinander wäre der Hammer. Smilie
Aber definitiv besser als vorher. Super!


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 22.08.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Besser als vorher. Auch wenn es komisch aussieht mit so einer langen Liste.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 22.08.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
finde ich auch besser nur sollte man das jetzt evtl auf 2 zeilen machen damit es nicht ganz so groß wirkt Smilie


jop


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 23.08.07 7:44 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
finde ich auch besser nur sollte man das jetzt evtl auf 2 zeilen machen damit es nicht ganz so groß wirkt Smilie


jop


jop


Nach oben
Offline Pascal S
Pascal Scheiwiller




Beiträge: 77

Wohnort: Arbon CH

Beitrag Do 23.08.07 11:34 
Antworten mit Zitat  

Gefällt

Schöner wären evtl. 2 Spalten, damit die Höhe weniger beeinträchtigt wird.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.08.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich weiß nicht so ganz wie ich das machen soll. Ich zeige euch mal den Code:

Zitat:
<!-- BEGIN sub -->
<!-- DEFINE $HAS_SUB = 1 -->
<!-- IF catrow.forumrow.sub.NUM > 0 --><br>
<!-- ELSE --><span class="genmed">
<!-- ENDIF -->{catrow.forumrow.sub.LAST_POST_SUB} <a href="{catrow.forumrow.sub.U_VIEWFORUM}"
<!-- IF catrow.forumrow.sub.UNREAD -->class="topic-new"
<!-- ENDIF -->title="{catrow.forumrow.sub.FORUM_DESC_HTML}">{catrow.forumrow.sub. FORUM_NAME}</a>
<!-- END sub -->
<!-- IF $HAS_SUB --></span>
<!-- UNDEFINE $HAS_SUB -->
<!-- ENDIF -->


Wie sage ich dem jetzt, dass ein Teil links, der andere rechts in der Tabelle stehen soll? Vielleicht irgendwie ungerade und gerade Nummern sortieren? Kennt sich jemand mit dem extreme styles mod bzw. simple subforums mod aus?




Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 23.08.07 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unterforen werden nicht richtig dargestellt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz