FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Erfahrungen mit Voice Command Software?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Sa 29.11.03 22:31 Erfahrungen mit Voice Command Software?
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,
ich bin total von Lock On begeistert. Allerdings erstreckt sich die Tastatur-Belegung über ca. 7 A4 Seiten.

Abhilfe sollen Apps wie GameCommander oder Shoot bringen mit denen man Tastaturkommandos mit Sprache verbinden kann.
Das läuft dann so, ich spreche "Fahrwerk" und es wird von dem Programm das "G" aktiviert und das Fahrwerk fährt aus.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Progs gemacht?

P.S. Theoretisch könnte man dann das auch mit LFS machen
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 29.11.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber damals (wie das klingt:)) als ich noch cs gespielt hab und mein gameVoice headset neu hatte hab ich dies dingens von ms probiert....

5-6 mal Haaa Ehhh ins mirco rufen bevor der zur HE-Granate auch wirklic gechselt hat war nicht das wahre. vielleicht wars auch nur falsch eingestellt Smilie
Aber wie gesagt wie das mit den oben gennanten progs ist weiß ich nicht...

obwohl für f1-12 oder blinker wäre das vielleciht doch relativ in ordnung Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.11.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

son prog würde mich auch ma intersieren .. ich hab das problem bei IL2 - Sturmovik
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 30.11.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ich probiers mal die Woche über und sage euch bescheid ob´s so funktioniert. Gerade für Simulationen ist das ne tolle Sache. Denkt mal an Silent Hunter 2, da könnte man als Kapitän alles per Strache steuern (tauchen, hart Steuerbort, Ballasttanks ausblasen ...).

Mal sehen ob das in der Praxis auch so ist wie es sich in der Theorie so schön anhört.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Erfahrungen mit Voice Command Software? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz