FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Athlon 3200+, mobo, ram, alles
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 28.08.07 9:46 [V] Athlon 3200+, mobo, ram, alles
Antworten mit Zitat  

Hi Ihr,

Bevor ich mein Zeug auf ebay setze würde ich es Euch gern anbieten. Es handelt sich um:

AMD Athlon XP 3200+
Mainboard Asus K7 N8X e-deluxe
Graka HIS ATI Radeon 9800 pro mit subbergeilem leisem Kühler
2GB GEIL-RAM DDR3200 (400MHz)

Im Set oder einzeln, macht ein Angebot.

Außerdem muß ich noch

2 TV-Karten
nen 100Mbit-switch (4er oder 5er)
einige Netzwerkkabel
nen 15er CRT
meinen Sportsitz aus nem alten Opel
und weiteren Gruscht

loswerden, weil ich demnächst umziehe.
Ich werde nichts für Schleuderpreise hergeben, aber z.B. die 100€, die für den Prozessor auf ebay geboten werden, finde ich echt massiv übertrieben. Das nur als Anhaltspunkt.

greetz

der butz
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.08.07 10:27 
Antworten mit Zitat  

Grafikkarte Smilie
Ist die besser als die Geforce6600GT?
Ram bin ich auch interessiert
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Di 28.08.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

Mainboard und CPU zusammen Preis ? Smilie
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Di 28.08.07 11:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern mal mehr Infos zu dem Sportsitz (Preis & Bilder) wäre da ggf. interessiert.

und was kann man unter "weiterem Gruscht" verstehn ?
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 28.08.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

PNs sind raus, Manno seid Ihr schnell Smilie

Der Sitz ist absolut nicht der neueste, Bilder muß ich machen, wenn meine Freundin mir ihre Kamera ausleiht.
Sonstiger Gruscht heißt:
Ein gemoddetes wheel Saitek R4, wird von windows als sidewinder erkannt, muß schauen, ob lfs damit geht.
Ein paar Tastaturen, Mäuse, Zeug, das man ansonsten auf dem Flohmarkt verhökert. Nix von größerem Wert also.

Ach ja, ich wohne ca. 40km nördlich von Ulm. Wer lust hat, kann sich das zeug gern ansehen. Werde übermorgen Bilder machen und hier einstellen.

greetz

der butz

EDIT: nen Satz 5.1-Boxen hab ich auch noch, außerdem eine komplette, fette, ältere 2-Kanal-Stereoanlage mit CD-Player und Kassettenlaufwerken und Boxen, und........... ich mach Bilder
Nach oben
Offline J@y




Beiträge: 52



Beitrag Di 28.08.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

ist das board noch agp oder pcie?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 28.08.07 14:30 
Antworten mit Zitat  

J@y hat Folgendes geschrieben
ist das board noch agp oder pcie?

schon schwer, oder?
http://www.asus.com/products4.aspx?l1=3&l2=13&l3=56&model=217&modelmen u=1
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 28.08.07 14:38 
Antworten mit Zitat  

joo, um Herrn J@y zu entschuldigen, ich hab ja die falsche Bezeichnung angegeben. Es handelt sich - Danke, Herr Menkhoff - um ein AAAAAAAAA7 n8x-e-deluxe...

AGP, firewire, evtl WLAN (hab die Karte aus nem neueren Mobo. Man kann sie einstecken, aber getestet habe ich sie nicht, da nur 11MBit und WEP), 2 Sata-Kanäle, 1x100 und 1x1000MBit LAN undsoweiter

greetz

der butz


Zuletzt bearbeitet von der butz am Di 28.08.07 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Di 28.08.07 14:47 
Antworten mit Zitat  

Falls Gerrit den RAM nicht nimmt, haette ich auch Interesse. Sind das 2x1GB oder 4x512MB ?
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 28.08.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36762

Ich glaube, daß es sich um den hier handelt. CL2,5 könnte unter Umständen auch sein, ist aber eher unwahrscheinlich.
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Di 28.08.07 15:04 
Antworten mit Zitat  

Alles klar. Es besteht Interesse.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 29.08.07 10:01 
Antworten mit Zitat  

Dann nimm du den, hab diesen Monat viele Rechnungen zu zahlen :P
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mi 29.08.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ich brauch ihn doch nich. Der RAM is also doch noch zu haben.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 29.08.07 18:17 
Antworten mit Zitat  

DDR ram? Der Blaue?
Interresse! xD
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Fr 31.08.07 14:04 
Antworten mit Zitat  

Hi mal wieder,

die Grafikkarte it weg, der Rest noch da. Bitte denkt dran: die Preise, die ich Euch in den PMs nenne, sind VB-Preise, meist inklusive Porto (d.h. zusammen mit der Pappe, Antistatiktüte, Füllmaterial und der Briefmarke, mit alles drinne, brauchs kein extra post zahlen)

greetz

der butz
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 31.08.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

was solln der switch kosten? 5€? Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 01.09.07 20:43 
Antworten mit Zitat  

Gibts die CPU ohne Board? Aber mit Lüfter? (bzw. reicht ein artic cooling silent copper T2C (oder irgendwie so heißt meiner^^)). Und wenn nicht, wie teuer is CPU + Board?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Athlon 3200+, mobo, ram, alles Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz