FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [rFactor] Error opening .mas file blablabla Hilfe!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 02.09.07 1:25 [rFactor] Error opening .mas file blablabla Hilfe!?
Antworten mit Zitat  

Ja wie es oben steht! Bei manchen Fahrzeugen wie dem Subaru und Mitsubishi oder auch der HRC Mod habe ich besagtes Problem. Die Dateien sind definitiv vorhanden.
Eine Neuinstallation des Spieles sowie der Mods oder der Fahrzeuge führten zu keinem Ergebnis. Die aktuellste Version habe ich meiner Meinung nach auch drauf (1.250).

Wäre schon wenn jemand mir helfen könnte der dasselbe Problem hatte oder einfach überhaupt weiß was da zu tun ist.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 02.09.07 1:26 
Antworten mit Zitat  

Cracker an die Wand! Zwinker

Das Problem hab ich auch. Speziell beim HRC-Mod Verwirrt


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 02.09.07 1:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 02.09.07 1:27 
Antworten mit Zitat  

Nein nein nix Crack! Ich habs ja gekauft!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 02.09.07 1:46 
Antworten mit Zitat  

das problem ist das sich die HCR mod nicht unter all mods fahren lässt. nur als einzelne mod angewählt. ich hoffe das hilft dir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 02.09.07 2:21 
Antworten mit Zitat  

Ah gut das ist schonmal gut zu wissen danke! Smilie

Edit: Ok HRC funzt ja nun.
Die ham das sogar endlich mal geschafft es so zu modeln das es nicht mehr möglich ist ohne Kupplung zu schalten! Smilie

Edit2: Ich hab das selbe mal mit dem SubaruMitsu Mod ausprobiert, also nur den auszuwählen, doch da kackt mir immer das Spiel ab. Traurig

Edit3 und letztes: SubaruMitsu funzt jetzt auch. Hab mir mal bei den anderen die Dateien angeschaut und festgestellt das dort gar nicht die Dateiendung .mas dranhängt. Also spontan mal bei den beiden Autos das kürzel gelöscht und schon gings...^^

komsches Spiel.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [rFactor] Error opening .mas file blablabla Hilfe!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum