FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> XMAS SIG HELP WANTED !!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.11.03 17:04 XMAS SIG HELP WANTED !!
Antworten mit Zitat  

ich hätte gerne ne mütze (also ne XMAS) auf dem FXO in meiner sig !!!

wer kann mir da helfen. (zu fruzel Zwinker )



grusssssssss
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

also kommt ganz drauf an welches Bildschen du meinst, das was im moment in deiner sig is? oder ein anderes
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.11.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

ohhhhh da is der meister !!!

ja ich meine einfach ne neu version von der sig die ich im mom habe ich würde sie gerne dann nochmal als XMAS version hochladen und dann halt für die XMAS zeit ändern.




grusss
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 30.11.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

vielleicht, wenns keine umstände macht, könntest du das in meiner sig auch machen ??
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

@ MarcIone

Willst du einfach nur ne Mütze oder was hast du dir vogestellt

@ Reptile

Na was willst du denn genau haben?



Ihr müsst mir schon sagen was ich machen soll, sonst weiß ich ja net was ich machen soll
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 30.11.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

ich hätte gerne nen paar schneeflocken, wie bei dir, und die mützen wie bei dir ... das wars
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.11.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

kannnnnn miiiiiiiir den keiner helfen ????

Sehr Traurig

EDIT: sorry ja fruzel ne mütze aufs dach !!! so wie ihr das habt.


*freu*


grussss
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 30.11.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

Sag dem Fruzel was du genau haben möchtest dann wird er dir vielleicht erklären bzw. machen.. is das so schwer ? Cool
Hat er doch eh angeboten.. Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

ja Marci...ich bin ja schon dran
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 30.11.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

an meiner auch ? wenn ja, wird sie heute abend noch fertig ? so bis um 23 uhr ?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 30.11.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

ja, und an meiner büdde büdde auch!!!

ach mist...hab ja keine Zwinker

rep...ma janz langsam mit de junge pferden...lass erstma den alten seine wünsche äußern Bätsch
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

hehe danke jay...nimmst mir die worte vonner tasta wech...


und rep ja deiner wird wohl auch noch fertig werden
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.11.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

So der TW- Fruzel war so nett und hat mir in stundenlanger arbeit ne mütze an den FXO gemacht.


danke dir Fruzel und saubere arbeit.


los alle schauen


grusss
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

na ja stunden waren es nicht...aber ich gab mein bestes.....

und pertile, dir kann ich keine Mützen aufsetzten da der abstand nach oben viel zu Wenig ist!...oder, moment ich porbier da mal was
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.11.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

*schau*
Sieht ja schau aus! Schaues Ding!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 30.11.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

So, wenn sich der Herr Reptile nu mal bitte bei mir melden könnte, dann könnte ich Ihm auch seinen banner geben
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> XMAS SIG HELP WANTED !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz