FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race 07 Promo Video.
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.08.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

da hat aber einer seinen newsletter gelesen Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 17.08.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
da hat aber einer seinen newsletter gelesen Zwinker


Nöö... -is hier von:
http://www.motorsport-total.com/news.html
Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.08.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht wie so rl racing und sim racing "zusammen wachsen"
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 17.08.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Dabei verdient das Spiel nichtmal ne Werbung! ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.08.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

aha.... warum? bist du der mit dem plan? wenn ich so eine scheisse lese kommt es mir hoch.

erst schauen dann meinung bilden!
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 17.08.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
aha.... warum? bist du der mit dem plan? wenn ich so eine scheisse lese kommt es mir hoch.

erst schauen dann meinung bilden!


ich hab mir sehr wohl die Werbung angeschaut.So ist es ja nicht.
Sie gefällt mir sogar, sie ist schnell,dynamisch,zeigt Action,repräsentiert eigentlich im groben das was man von einem Rennspiel erwartet.

Mir selber gefiel der Vorgänger aber schon nicht, auch GTR,GTR2,GT Legends war jetzt nich das was mich vom Hocker reißt weil es kam einfach nicht das Gefühl auf was ich zum Beispiel bei LFS bekomme.
Also im groben gesagt war es scheiße Zwinker und da ISI/Simbim oder wer auch immer seit GTR eigentlich immer das gleiche machen erwarte ich hier nur einen neuen Ableger der vorrangegangenen Titel mit neuen/mehr Fahrzeugen eventuell neuen Strecken aber immer noch dem gleichen beschissenen Fahrverhalten und dem Gefühl nicht wirklich mittendrin zu sein.

so jetzt erwarte ich einen weiteren deiner Posts der mich "niedermachen" wird Hauptsache einen auf Angriff machen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 18.08.07 0:16 
Antworten mit Zitat  

@ !ice.soref - ja nee, is klar.... Augenrollen
Was DIR gefällt ok- das ist natürlich Deine Sache!

Aber bezugnehmend auf Deinen ersten post:
Wahnsinnig messerscharfe Argumentation... -toll!
-Kinderkacke!
Hatte ich von Dir mehr erwartet...


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 18.08.07 1:03 
Antworten mit Zitat  

Also im Prinzip ist jedes Spiel scheisse das nicht ganz so gut ist wie LFS? Sehr engstirnig...

Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am Mo 20.08.07 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 18.08.07 3:03 
Antworten mit Zitat  

@Piet: Sicher klar ist es meine Sache, richtig, genau darauf war auch der erste Post bezogen.
Um es einfach mal mit den Worten weiterzuführen:"Warum sollte man für Scheiße Werbung machen?" Darum gings eigentlich! Zwinker

auch hier sei einfach gesagt das es meine Meinung ist Zwinker

@jo Satzbau, ich versteh deinen Post nicht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 18.08.07 3:13 
Antworten mit Zitat  

Ok dann sage ich mal hast du ja alles gesagt was Sehr Glücklich

@Topic

Ich finds ehrlich gesagt nett anzusehen und Race war ja anfürsich auch toll, eigentlich kann man nur gespannt sein.

@!ce.Soref

Es ist Simbin und nicht ISI Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 18.08.07 3:50 
Antworten mit Zitat  

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
blahblahblahblupp


schade. aber so ein Video kann auch nicht wiedergeben, wie das FFB ist. wenn es immernoch so grottig wie in Race1 ist, bringt das ganze Game nix. Ähnliches gilt für den Multiplayer Modus.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 18.08.07 5:33 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Ok dann sage ich mal hast du ja alles gesagt was Sehr Glücklich

@Topic

Ich finds ehrlich gesagt nett anzusehen und Race war ja anfürsich auch toll, eigentlich kann man nur gespannt sein.

@!ce.Soref

Es ist Simbin und nicht ISI Sehr Glücklich


Danke! Augenrollen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 20.08.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
@jo Satzbau, ich versteh deinen Post nicht.


Stimmt doch? Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 31.08.07 19:10 
Antworten mit Zitat  

neues VID

http://www.race-game.org/race07/news/news6.htm
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.09.07 11:33 Race 07 Templates!
Antworten mit Zitat  

Interessant was so in den End User License Agreements steht Sehr Glücklich

This Software Product includes features that allow you to create and customize content, such as paintwork on car models and user created tracks. The Software Product also allows you to share or allow others to view such user created or customized content, and to take part of such content created or customized by others.

SBDT schläft nun nicht mehr sondern ist aufgewacht Sehr Glücklich

Und die Templates Smilie

http://www.race-game.org/race07/download/skintemplates.htm#

Demo soll auch bald kommen Smilie
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 07.09.07 13:36 
Antworten mit Zitat  

Mhhh auch dieses zweite Video da überzeugt mich noch immer nicht von dem Spiel.....die einzig gute Szene ist meiner Meinung nach die wo der BMW im Regen über den Stadtkurs an dem anderen BMW vorbeigeht, das sieht nach Spaß aus, der Rest ist statisch wie ehh und je und auch das Schadensmodell ist mal wieder standart Baukasten, man nehme ein Paar Teile die abfliegen können und mache an den "Bruchstellen glatte Kanten damit es ja nicht irgendwo real aussieht.

Ich hab zwar keine Ahnung wie komplex es ist ein Schadensmodell zu erstellen, aber Spiele wie FlatOut zum Beispiel bieten da deutlich schöneres.....
Optimal wäre eine Mischung aus Flatout, LFS und z.B. Race07 (oder jedem Spiel in dem man Teile verlieren kann) weil dann sowohl eine dynamische Verformung, verlierbare Teile sowie ein großer Grad der Zerstörung gegeben wäre......

Ach und nochwas, das Geschwindigkeitsgefühl wird never ever so gut sein wie in dem Video.....wirkt alles irgendwie als ob auf 1.5-facher Geschwindigkeit
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.09.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

So Rac 07 Demo heute um 19:00 Uhr ca Zwinker

http://www.gamespot.com/event/download/race07/

Mal schaun wie die Server sind Smilie

The RACE 07 demo offers three cars on two world-renowned racetracks. You'll get to test your driving skills on the BMW 320, the Seat León, and the Formula 3000 car on the tracks at Anderstorp Raceway and Brands-Hatch Circuit. The RACE 07 demo is online enabled.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 07.09.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

mhh net schlecht, aber schon doof dass mein wheel immer noch net aus der Reparatur zurück is
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 07.09.07 18:20 
Antworten mit Zitat  

http://www.race-game.org/race07/download/demo.htm
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 07.09.07 18:20 
Antworten mit Zitat  

Demo ist da (504 MB) - mal schauen ...

Zuletzt bearbeitet von ReinhardG am Fr 07.09.07 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline thade2001




Beiträge: 2



Beitrag Fr 07.09.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

Geil ne MP Demo, bin ja gespannt wie es aussieht mit dem Netcode. Aber wäre er so schlecht, würden sie wohl keine MP Demo releasen, HOFFNUNG Smilie
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 07.09.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Scheiße, falscher Nick...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 07.09.07 20:36 
Antworten mit Zitat  

Bei der Hoffnung auf einen guen Netcode ist der Nick doch egal Zwinker

Gleich mal saugen das Ding.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race 07 Promo Video. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz