FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP2 - Monza
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag So 09.09.07 11:21 GP2 - Monza
Antworten mit Zitat  

Wow wie flashig war das denn. Hab vorhin das 2. Rennen geschaut ( Sprintrennen ) und ich muss sagen : Geil ! Erstma hab ich mir vorgstellt das wär ein FO8 ( sieht ja auch so aus ) denn der SOund Fo8 und keine Traktionskontrolle dazu die Slicks und der nicht alzu hohe Grip. Wahnsinn dazu muss ich sagen das Monza auchz heute ne geile Strecke war. ALso wär die möglichkeit hat sollte sich auf jeden Fall so die ersten 10 Runden anschauen da war einiges los wie die gefightet haben und dazu die fehler und denn diese Pulks von Autos. Einfach geil und der Kommentator bei Euro Sport ( den ich sehr gut finde *wie eigentlich viele bei euro sport*ok nach jahren kennt man da paar und mag die denn auch mehr^^* jedenfalls sagte er das gestern im 1. Rennen das noch mehr so abgegangen sein muss... geil Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.09.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

war heut schon ein schönes rennen. Aber was mir noch aufgefallen is dass die vor dem rennen ja einen kurzen Bericht über die D1GP hatten, soll des etwa bedeuten dass eurosport des auch übertragen wird?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 09.09.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

GP2 ist super anzuschauen. Nur was der Pantano da macht kapier ich nicht. Verbremst sich deutlich, fährt ganz ruhig auf den Vordermann auf und beschwert sich dann noch...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 09.09.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

Viel krasser war sein Stunt danach, mit nem halb abgerissenen Frontflügel noch so unterwegs zu sein. Smilie
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 09.09.07 12:36 
Antworten mit Zitat  

Hammer Rennen!
Da kann F1 halt einfach net mithalten^^
Pantano war naja, sagen wir übermotiviert Zwinker
Aber trotzdem sehr schöne Überholmanöver und Fights jetzt muss man nur noch hoffen das der Timo den Sieg nich aberkannt bekommt :-/
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.09.07 12:41 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Hammer Rennen!
Da kann F1 halt einfach net mithalten^^


von der action her ist die gp2 ja generell wie wtcc mit open wheelern. aber wer z.b. das rennen gestern gesehen hat mag sich ja vielleicht über die action freuen, aber so viel unerfahrenheit und unfähigkeit ist stellenweise schon hart erschreckend. gabs heute ja teilweise auch.

timo ftw!
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 09.09.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

Bei manchen Fahrern (vor allem Tahinci) merkt man einfach dass sie nur durch große Geldgeber in die GP2 gekommen sind, da geb ich dir schon Recht. Aber der Großteil der Fahrer hat Talent und auch eine Zukunft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP2 - Monza Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz