FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache
Seite 14 von 114 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.09.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

@ Nils- ich glaub ich geh in die falschen Kneipen... Mr Green



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 11.09.07 12:13 
Antworten mit Zitat  

3 Legends !

http://www.youtube.com/watch?v=fuzuWlUeMwo
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 11.09.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

ich höre grad Loreena MCKennitt - the Mummer´s Dance ... kennt kein schwein
das lied ist ein teil meiner damaligen schulzeit... hat also eine für mich eine bedeutende geschicht... muss aber nicht jeder wissen *g*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.09.07 19:23 
Antworten mit Zitat  

Stimmt - darum schreibt man sowas auch in Foren :P Zwinker
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 12.09.07 3:45 
Antworten mit Zitat  

...hatte heut auf der Arbeit mal wieder so nen besonderen Kontakt, zu jemandem der meinte Metal wäre was für Leute ohne Hirn.Man versteht kein Wort, und das is doch alles Mist!Und von Musik haben die ja alle keine Ahnung, und nen Instrument kennen die ja auch nur vom sehen!Mit dem Deppen zu reden war unsinnig, deswegen hab ichs auch gelassen.Ich werd ihm dann morgen mal diesen link schicken. Smilie
Wird höchstwarscheinlich seinen Horizont überschreiten!

http://www.youtube.com/watch?v=QOb6JSQd-Qw
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 12.09.07 5:37 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti
das ist auch so das sinnloseste lied was ich je gehört habe....
mehr wie willt auf die instrumente schlagen und zupfen ist da nicht... null melodie....
bei diesen lied hat dein besondere kontakt zu 100% recht....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 12.09.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Hört man sowas zur Konfliktbewältigung?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 12.09.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Hört man sowas zur Konfliktbewältigung?


Nein, andersrum: Damit fangen die Probleme erst richtig an Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 12.09.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Solche Musik höre ich eigentlich nur bei 200 auf der Autobahn. Aber zu sagen das die ihre Instrumente nicht beherrschen, ist Mumpitz. Man achte auf den Gitarristen
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 12.09.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Man nehme ma selber nen Bass in die Hand und merke wie schwer es ist die Saiten aufs Griffbrett zu drücken. Ich hab nur einen 4-Saiter mit ner genialen Seitenlage, ich möcht nich wissen wie schwer der 5-Saiter mit dickeren Seiten zu drücken sein muss Erstaunt
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 12.09.07 18:31 
Antworten mit Zitat  

Jedem das seine Smilie Ich hör solche Musik gern. Aggresiv werd ich davon aber afaik nicht! Zwinker

Und ich muss Winston beipflichten...wer behauptet das dass nur wildes Gedresche sei der hat wirklich keine Ahnung.
Diese Geschwindigkeit so umzusetzen erfordert derbe viel Übung und Genauigkeit(und dicke Fingerkuppen! Bätsch )

so denn! Zwinker
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mi 12.09.07 19:42 
Antworten mit Zitat  

@soref: Daumen rechts

meine lieblingsband zurzeit: IKTPQ Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=MFqfD3pjztw

genau das richtige lied für kollegen "Donky-Kong" Lachend
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 12.09.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

Ich seh grad, hier hörn nich soooo viele Leutz House, Electro, Minimal und Drum'n'Bass. Schade eigentlich. Die Musik is sowas von verdammt vielfältig!

Hier is ein kleiner vorgeschmack dafür

Rainer Weichhold - Infinite Template

Ich find's geil wie sich der Bass verändert. Wenn man ne etwas bessere Anlage im Auto hat und das auf der Fahrt hört. Ein Ohrenschmauß, der Wahnsinn. Naja ^^ aber jeder hat nen eigenen Musikgeschmack.

Hörts euch an und schreibt ma bitte eure Meinung dazu Smilie

Greeetings Mow


>>>EDIT : Jetzt mit richtigem Link -.- Sehr Glücklich<<<


Zuletzt bearbeitet von Mowglie am Do 13.09.07 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 12.09.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

Du hast den Helge verlinkt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 13.09.07 4:14 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Bonnetti
das ist auch so das sinnloseste lied was ich je gehört habe....
mehr wie willt auf die instrumente schlagen und zupfen ist da nicht... null melodie....
bei diesen lied hat dein besondere kontakt zu 100% recht....


ja und du auch, weil du hast entweder keine Ohren oder null Plan was Melodie und Rhythmus angeht.Das die Jungens da exakt nach Noten spielen (obwohl se die nichmal brauchen) überschreitet auch deinen Horizont.Was´n Wunder.Genau das hab i g´meint!Alter! mach die Ohren auf!Man muss sowas ja auch net hören, oder mögen, aber den Jungens ihr Können abzusprechen grenzt an Bullshit!

Und zu den Fingerkuppen, ja da gibts scho a gscheite Hornhaut! Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 13.09.07 5:52 
Antworten mit Zitat  

das diese musik äähmm krankheit aggresiv macht sieht man nun an bonnettis antwort....... Augenrollen

Mowglie

ich hör auch ab und zu mal solche musik Bätsch
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 14.09.07 19:00 
Antworten mit Zitat  

...ja sicher!Metal macht aggresiv und CS produziert Amokläufer.Alles klar.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 14.09.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Lol Donky, über leute urteilen die man noch nie persönlich kennengelernt hat. Augenrollen

Solch ein Urteil über Bone hättest du machen können wenn er nach deiner aussage, zu dir gefahrn wäre und dich verprügelt hätte.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 14.09.07 19:53 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
...ja sicher!Metal macht aggresiv und CS produziert Amokläufer.Alles klar.


Und LFS-Spieler sind Raser Sehr Glücklich

Lass dich nicht unterkriegen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 14.09.07 20:15 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gibt es eigentlich nix was ich nicht Höre... Nur bei Opern halte ich mir dann auch die Ohren zu.

Bei den meißten HM gruppen, ist numal eine riesen Schreierei vorhanden, dafür sind die Baladen der HM gruppen aber mit abstand die besten.

Gut Gitarrensounds, gute Rhytmen, Drumm & Bass.... dazu eine passend harmonisierende Stimme und des passt.

Guter Sound bzw. Gute Musik ist ja für jeden etwas anderes und absolut Subjektive...

Bei mir im Musikarchive findet man einen bunten mix aus allen Richtungen... von Klassik über Schlager, House, Funk, Techno, Jazz.... bis hoch zum Heavy Metall
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 16.09.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

wie wärs mal mitn bissel musik für tai chi oder feng chui Smilie
http://84.182.254.20:8000
(geht nur mit winamp zu öffnen)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 16.09.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

Mowglie hat Folgendes geschrieben


Rainer Weichhold - Infinite Template



Igitt! Augenrollen Da is ja das TV-Störbild noch interessanter



Teufel
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.09.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

der einzig wahre:

ziggy x Teufel

http://www.youtube.com/watch?v=56-RdZXa9zQ
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 16.09.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

Bonetti ist cool!

Dieses Reihold Weichmeier-Dedöhns gefällt mir nicht. Geht ja immer ins gleiche Loch rein.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.09.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

ich find den rainer weichhold goil^^
klar solche mucke zeiht sich übelst lang und man hört teilweise über ne minute das gleiche (besonders am anfang von solchen liedern...da die meist über ne stunde gehen kann sich das ja alles nur hinziehen xD)
aber wenn dann geile übergänge mit geilen bass der so richtig ordentlich reinhaut kommt sind die lieder echt spitze

rock metal und was es da noch alles gibt find ich auch sehr goil
wobei ich da das zu extreme auch wieder kacke finde
(die cannibal corpse und itkqp oder wie die heißen sind noch recht gut anhörbar...gibt ja noch weitaus schlimmeres^^ wo die so schnell spielen als sei es ein einziger ton^^)

im endeffekt kann ich auch alles hören auser schlager oper und halt so zu oft gespielten radioscheiß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz