FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BMW M3 Challenge von Blimey - Freeware!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 12.09.07 12:07 
Antworten mit Zitat  

Einmal draufklicken und es öffnet sich ein neues Fenster Zwinker


AA hast du aber ausgeschaltet, oder? Leider ist das Gelände nicht komplett detailliert, die Strecke an sich und die Grafiken schauen gut aus, aber irgendwie fehlt teilweise was. Die Boxen sehen auch ein wenig kahl aus. Andere Hersteller nehmen für so ein Spiel auch schon mal Geld, von daher ist das aber wirklich ok.


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 12.09.07 12:09 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Einmal draufklicken und es öffnet sich ein neues Fenster Zwinker


AA hast du aber ausgeschaltet, oder? Leider ist das Gelände nicht komplett detailliert, die Strecke an sich und die Grafiken schauen gut aus, aber irgendwie fehlt teilweise was. Die Boxen sehen auch ein wenig kahl aus. Andere Hersteller nehmen für so ein Spiel auch schon mal Geld, von daher ist das aber wirklich ok.


Meinst du Blimey haben das Spiel für umsonst entwickelt?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 12.09.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Da gabs für jeden Entwickler einen brandneuen M3 vor die Tür! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 12.09.07 15:08 
Antworten mit Zitat  

@ Marci- Thx! Hab mir fast sowas gedacht... Sehr Glücklich
@ snickers- mit rechts ging´s nicht... Verlegen Zwinker




Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 12.09.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie scheints nun los zu gehen Sehr Glücklich

m3.JPG 
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 12.09.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Irgendwie scheints nun los zu gehen Sehr Glücklich


Hab schon überlegt, ob ich damit heute anfangen sollte, aber an enem Wettbewerb wo die Schnelligkeit zählt, hab ich keine Lust, dran teil zu nehmen. Sehr Glücklich

Ich hoffe aber auf eine Version, die mit dem realfeel FFB funktioniert.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.09.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

und genau das finde ich super scheisse.... ich hatte gestern echt fun mit einigen leuten hier zu fahren. schön auf einem m3c server mit passwort.

und jetzt wo die kiste in jedem game zu fahren ist brauche ich wieder .... das game..... dazu die version an patch.... dazu die richtige strecke in der richtigen version....

echt schade....


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 12.09.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn in dem m3c game alles so toll ist, dann werden die Leute das sicherlich alle weiter fahren. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.09.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

ey hügans





































ach nix....


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 12.09.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

@Marci

Ich habe das nicht gemacht sondern nur hier gepostet, ich find das Game echt geil um ehrlich zu sein und ich habe schon in mehreren Foren geschrieben das ich das erste Mal gegen das konvertieren dieser Karre bin weil mir das ganze Game sowas von gefällt.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.09.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

war auch nix gegen dich jens.

Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag So 16.09.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
(...)und ich habe schon in mehreren Foren geschrieben das ich das erste Mal gegen das konvertieren dieser Karre bin
weil mir das ganze Game sowas von gefällt(...)


Der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich schon dafür sorgen das man etwas, was es schon gibt, nicht nochmal brauch, nur leider wissen einige vor lauter Unprofessionalität und Selbstverwirklichung nicht was sich gehört, oder sprechen sogar von "upgrade" ..lmao !

Es gibt bei rF Leute, die was darauf haben in Sachen Design und Innovation...
Seien es die Entwickler der Nordschleife, dieses Porsche- mods, 79er F1, auch div. kleinerer mods usw. just to name a few...

Bedauerlicherweise sitzen all die Leute, die was können, im gleichen Boot mit all den Halbstarken, Schwarzen Schafen, die ohne Erlaubnis zu haben, Inhalte anderer Spiele-Entwickler, Modder, ja selbst Modder anderer Communitys (GPLEA), BEKLAUEN ...

Einige glauben einfach, alles was neu am Markt erscheint, müsse sich mit irgendwelchen vom Original geklauten/kopierten Mods (von sich wichtigtun müssenden, ideenlosen, Gelegenheitsdieben), für die veraltete Bastel-Software (mit aktuellem ISI code sei angemerkt ..lol..) namens rFactor messen.

Dem ist selbstverständlich nicht so, kann aufgrund der erweiterten features & Gesamtkonzept anderer ISI-Produkte gegenüber rF, auch sowieso schon überhaupt gar nicht sein :]


Nach oben
Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Mo 15.10.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ich will ja nix sagen aber ich spür den unterscheid zwischen dem M und dem Bilstein Fahrwerk iwe gar net obwohl ichn FFB habe Kratz Naja zum driften is der M3 wie's scheint ja bestens geeignet... Mr Green Mr Green

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BMW M3 Challenge von Blimey - Freeware! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz