FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mercedes Benz World Racing Review
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 19.09.03 13:25 
Antworten mit Zitat  

hm... muss n proggifehler sein.. bir mir isses SOGAR auf meinen PS2 abgestürtzt .. !
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.09.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte immer, die bringen spiele (bei konsolen ist's ja wichtig) so bugfrei wie möglich... vorallem, da es keine patches geben kann...
Nach oben
Offline Hunk




Beiträge: 40

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 21.09.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

mein senf zu wr mercedes b:
vergessen. mann, ist das übel. sorry, will nicht nur rummaulen, aber das ist eben einfach meine meinung. hab mir das demo gezogen und nach ein paar testrunden schnellstens wieder deinstalliert.

die grafik sieht aus wie ein hintergrundbild und die animierten flugzeuge sind superpeinlich. durch bäume kann man durchfahren, aber von den kühen prallt man ab wie von einer felsmauer.
die cockpitperspektive ist echt zum lachen, sieht aus, als hätte der praktikant ein bild mit händen und lenkrad gezeichnet, dann reinkopiert und jemand sitzt unter dem bildschirm und zieht mit fäden nach rechts und links.

ne, sorry, das ist echt schlecht. die fahrphysik kann man eh vergessen.....allerdings kommt das von zuviel LFS-konsum, geb ich ja zu.
also wenn schon arcade, dann doch eher rallisport challenge, das fand ich richtig gut, auch die grafik.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 21.09.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

hab jetz ma vollversion ausgeborgt ^^ lool das menüü das is etwas unübersichtlich .. besser gesagt ich weiss gar net was ich machen soll ^^

naja irgentwie fahren sich fast alle wagen gleich najut a klasse anderes als e klasse aber sonst so die selben klassen extrem gleich .. mmh irgentwie lol das ganze .. macht aber trotzdem fun Smilie
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 23.09.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

Bei wem funktioniert denn jetzt MB World Racing (bei dem es vorher zu Abstürzen kam)? Ich habe sämtliche neue Treiber usw. installiert - trotzdem kommt es zum Crash.

Habe mich auch schon an: tdkgames@maxupport.de gewandt, die denken ich bin der einzige der so ein Prob. hat.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 23.09.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir geht es aber ich muss sagen.... gerade nach dem bericht bei galilleo bin ich schwer enttäuscht.

Ich hab mir mal die Demo gezogen gehabt... und ich bin enttäuscht.

Die Wagen sehen scheisse aus. Von wegen super realismuss.
Die Kisten brechen schon bei knapp 60 in fast jeder Kurve hinten weg. auch ohne gas geben.

Die Offroud Level sehen aus wie Lego-Land Traurig und der G-Klasse Benz fährt sich nun gaaanz weit weg jeglicher Realität.

Alles in allem ein viel zu hoch gelobtes Retorten-Main-Stream-Game!!

P.S. von der benutzer und Menüführung mag ich erst gar nicht anfangen Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 23.09.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

Ick fand die Grafik sooo cremig in den ersten Screenshot damals...
Und wenn ick dit jetze so lesen tu, so mit die Physik und so: ick gloob, dit koof ick mir nich... Spuck rechts

Aber LFS entschädigt dafür *musswiederfahn!!*
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 23.09.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ver giss MBWR von der Physik her. Iss einfach nur geblaber das es soo die realistisch sei. Ist voll der Pustekuchen.
Und wie gesagt Grafik ist Logoland....

Man merkt ihm die Konsole an... schlimmer kann ich es nicht bewerten!

Und koofen würdig son dreck ja gleech jaahnich Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

Blubb. Also weiter LFSen. Abbaichwillnbisschenbesseregrafikhambeis2!
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 26.09.03 9:45 
Antworten mit Zitat  

Fehler/Abstürze an synetic@synetic.de mailen!!! tdkgames@maxupport antworten nur mit einer Standardmail.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 01.10.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

Hab jetze mal die Demo probiert... - die war nach 1Std wieder runter von der Platte, hat nur wertvollen Platz verschwendet Zwinker

Aua, aua, aua! Die Auto sehn ja noch ganz schick aus (ich find den Lack echt toll!) aber die Gegend... Auf den ersten Blick nett, schöne Weitsicht, aber dann: fliegen da doch irgendwelche Flugzeuge mit Höhe 20m oder so über die Alpenstraßen, ewige Geraden massive Kühe und Bitmapbäume zum Durchfahren...
Toll! Und sowas kriegt überall über 80% Wertung.
Von der Physik mal ganz zu schweigen. Hab Simulation probiert und dachte, mein Lenkrad is kaputt. Total indirekt und ohne Feeling fürs Limit.

Grottig! Wird aber toll bewertet in den Zeitungen. Is aber glaub ich seit ColinMcRae3 das von der Presse meistüberschätzte Spiel im Rennspielgenre...

Bäh!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 01.10.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

meine reden Zwinker
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 06.10.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben
Hi,

sagt mal stört es eigentlich niemanden das DaimlerChrysler sich mit sonem blöden Werbekonzept, nen Game ala Moorhuhn basteln, versucht Ihr image bei den Jugendlichen in die Köpfe zu hämmern....??? Dann gibt es auch noch leute die für Werbung bezahlen *g ... klar machen wir bei den Kabelgebühren ja auch... lol

ach vergesst es .. war nur son blöder Gedanke Zwinker

Gruß traxon


Hast recht! Der war wirklich blöd! Sorry, aber dat finde ich iss so!

Mercedes arbeitet nicht erst seit kurzem mit Synetic zusammen!
Und Mercedes versucht mit diesem Spiel auch nicht ihr Image oder so in Irgendwelche Köpfe "reinzuhämmern".

Sinn dieser Zusammenarbeit ist es einfach extrem realistische Spiele zu entwickeln (was bei MBWR nicht so wirklich gelungen ist).
Welcher Hersteller sonst gibt so viele genaue Daten seiner Autos raus???
Dass es besser geht hat Synetic schon damals mit MBTR bewiesen!
Da waren die ganzen Daten auch von Mercedes und wurden halt richtig gut umgesetzt!
Für mich ist MBTR das beste Rennspiel nach LFS! Jede menge Fun, gute Grafik (für damals super), und auch realistisch! Wer mal beim Truckrennen war und das mit dem Spiel vergleicht, wird mir rechtgeben!
Am besten halt wenn man den ganzen elektronischen Ka*k ausschaltet.

Zu MBWR:
Manche werden jetzt denken "was erzählt der für'n Quatsch"? Wen die so viele Daten hatten wieso isses dann so .... geworden?

Fragt mich nicht Freunde, fragt mich nicht! Ich weiß auch nicht was die Jungs da fabriziert haben. Ich glaube die waren einfach zu sehr auf Arcarde-Steuerung konzentriert. Und das ist ihnen (leider) auch gelungen.
Ich finde dann sollten sie wieder von Mercedes weg sich nen guten Sponsor suchen, nicht so mit irgendwelchen Daten prahlen und wieder sowat wie NICE entwickeln.

Denn ich finde als Arcade Game, war das richtig geil!
Die ganzen Strecken, die Autos und den Fun kann Imho keiner schlagen.
Wenn meine CD nich so zerkratzt wäre, dann würd ich es heut noch zwischendurch spielen.


...meine Sicht der Dinge.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 01.12.03 10:24 
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand gute Fanseiten zu dem Spiel?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mercedes Benz World Racing Review Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz