FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 26.08.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

Wir haben einen neuen Fahrer im Feld, Steffen Stanger hat sich dazu durchgerungen Gameco und Tox!c das Leben schwer zu machen.

Da schwinden zwar meine Chancen auf einen der Pokale, aber ich freue mich sehr Dich im Cup zu haben Steffen.
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag So 26.08.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

Moin, moin.
Will auch mitmachen (wenns geht schon heut abend) Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.08.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

Hey Sven, ich muss mich leider abmelden, habe im Moment viele Events laufen und habe auch grade Streß im Leben hier.
Tut mir leid, aber ich kann ja so mal mitfahren wenn ich zeit habe!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 26.08.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

Alles klar GAW, Du kannst gerne schon heute mitfahren.
Registrier Dich bitte auf http://tcc.wp-germany.de, und nachdem ich Dich dort in die Fahrerliste gesetzt habe, siehst Du die Serverdaten in den News.
Edit: schon geschehen, Du hast jetzt Zugriff auf die internen News.

@G4ly: schade, dass Du keine Zeit hast. Deine Punkte bleiben erhalten, melde Dich wenn du wieder Zeit und Lust hast.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 04.09.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

N'abend,

ich möchte gerne einen weiteren Fahrer anmelden. Dieser hat hier keinen Forenaccount, deswegen mache ich das grad kurz:

InGame-Name: Marc Bechmann
WP-Page-Name: racing mb
LFS-World-Name: racing mb

Gruß

Barni
Nach oben
Offline SRTA| Herr Brenner




Beiträge: 17



Beitrag Mi 05.09.07 0:07 
Antworten mit Zitat  

Tag allerseits,

Hab mich auch auf der WP-TCC Seite angemeldet.
Und freue mich auf ein paar spannende Rennen.
Natürlich ohne rejoin versteht sich Zwinker .

LFSW Name: ducati_998
Ingame: Herr Brenner AUT
WP-TCC Name: HerrBrenner
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mi 05.09.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

zwei "Nachmeldungen" wenn noch Platz ist Smilie

LFSW Name: guzzi97
Ingame: UER@Delgado
WP-TCC Name: UER@Delgado

LFSW Name: kai0r
Ingame: krfm
WP-TCC Name: krfm

Vielen Dank.

p.s. wir beide sind auch auf der WP-TCC Seite angemeldet.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 05.09.07 15:23 
Antworten mit Zitat  

Schön, dass ihr euch anmeldet.
Ich trage euch jetzt ins Fahrerfeld ein.
Bitte schaut euch noch das REgelwerk an, das meiste ist zwar "standart" und sollte eigentlich von jedem ordentlichen Fahrer auch ohne Regelwerk beachtet werden, aber trotzdem. Bitte mal reinschauen.
Das Chatten während des Rennens kann einem schnell mal ein paar Punkte abzug einbringen.
Nach oben
Offline The raser




Beiträge: 2



Beitrag Do 06.09.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr noch Platz ???

Habe mich entschieden doch noch mit zu fahren.



MFG


Soldat
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Fr 07.09.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

Da wir u.a. in der "CTRA / UKTC" fahren sind wir mit den Regeln zum grösstenteil vertraut Smilie
Dennoch ein Blick kann bestimmt nicht schaden.
Wir freuen uns auf jedenfall, dabei sein zu dürfen..
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 07.09.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

The raser hat Folgendes geschrieben
Habt ihr noch Platz ???

Habe mich entschieden doch noch mit zu fahren.

Ach Du lebst noch Smilie
Wie war das mit: "Ich hänge LFS an den Nagel" ?
Klar haben wir noch Platz für Dich, da hatte sich ein ganzer Haufen unzuverlässiger Fahrer angemeldet.
Ich trage Dich also ein, und ich freu mich Dich mal wieder auf der Strecke anzutreffen.

@Delgado
Da sollte kein negativer Hauch in meinem Posting stecken, wenn doch tut mir das Leid.
Ich freue mich auch darauf euch mal auf der Strecke zu treffen.

Gruss Sven
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 07.09.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

Es scheint so, als könnte es recht voll werden am Sonntag!

Sind ja doch einige Neuanmeldungen.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 07.09.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

so solls sein.. je voller umso doller Zwinker
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 07.09.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

Das muss nicht immer auf Server zutreffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kart0fL47




Beiträge: 12



Beitrag Sa 08.09.07 8:21 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Wie war das mit: "Ich hänge LFS an den Nagel" ?


Und ich fahre wieder unter seiner Flagge Bätsch !
Also auf mich und meine völlig sinnfreien und nervigen Kommentare im Teamspeak könnt ihr weiterhin zählen! Zwinker

mfG Kart0fL
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Fr 14.09.07 1:01 
Antworten mit Zitat  

wenn´s noch geht, würd ich mit fahren .... um auch meine Teammitglieder tatkräftig unterschützen zu können Smilie Zwinker

LFSW Name: Corollos
Ingame: UER©Corollos
WP-TCC Name: UER©Corollos
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 14.09.07 9:59 
Antworten mit Zitat  

Klar geht das noch.
Schön Dich dabei zu haben.
Ich trage Dich ins Fahrerfeld ein.
Nach oben
Offline SRTA| Herr Brenner




Beiträge: 17



Beitrag Mo 24.09.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich möchte mich gerne wegen persönlichen Problemen leider von eurem Cup abmelden.
Falls es aber wieder einen Cup geben sollte in Zukunft. Würde ich daran gerne wieder Teilnehmen
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 24.09.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, Du bist dann erstmal raus.
Weitere Cups wird es geben, ich denke der nächste wird anfang 2008 starten.

Viel Erfolg, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 10.10.07 13:56 bin auch dabei
Antworten mit Zitat  

bin auch dabei


LFSW Name: Aero1991
Ingame: Aero
WP-TCC Name: Aero
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 10.10.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

Hi Aero, schön Dich dabei zu haben.

Das nächste Rennen findet am Sonntag 21.10.07 auf Aston-National statt.
Kommenden Sonntag startet ein Trainingsrennen.
Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Do 11.10.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

Lasst mich bitte mit euch fahren!!! Sehr Glücklich

[CD] STERN, STERN

Danke
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 11.10.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

hehe, klar kannst Du teilnehmen.

Ich habe euch beide ins Fahrerfeld eingetragen, wenn ihr euch auf der Page einloggt findet ihr die Serverdaten in den News.
Nach oben
Offline marek1984




Beiträge: 4



Beitrag Do 11.10.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Würde gerne am Rennen teilnehmen!

Marek1984, Cat

Danke!
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 12.10.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

ahoi und herzlich willkommen! hast du dich schon auf der cup-website registriert?

EDIT: hast du. Ich habe dich ins Fahrerfeld eingetragen, allerdings weise ich dich darauf hin, dass du für unsere öffentlichen Rennen nicht mal Cup-Teilnehmer sein musst... allerdings erwarten wir alle faires Verhalten. Die Frage ist, willst du an diesem einen Rennen unseres Cups Teilnehmen oder hast du Motivation und Zeit, um auch noch den restlichen Cup (nach AS3 sind es noch 2 Rennen) durchzustehen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz