FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe!! Suche Microsoft sidewinder Wheel Treiber
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Fr 18.08.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

ich hab zwar theoretisch die möglichkeit eines Raidverbundes von Festplatten hab das aber auch deaktiviert da ich das nicht brauche, also daran kanns eigentlich nicht liegen.
Wie gesagt probier das mal aus und wenns nicht klappt naja vll haben wir dann ne andere idee^^
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 572

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 19.08.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

also schlau wie asus ist gibts keinen passenden treiber auf der hp:)
cd hab ich keine
aufer asus.com seite findet man nur einen xp64 treiberkram oder für andere wins also nix für mich...
ich denk aber auch kaum das es daran liegen kann^^
Nach oben
Offline necrotic




Beiträge: 1



Beitrag Fr 22.12.06 18:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich hab auch diese Software installiert, also dieses Sidewinder 4.0 dingens. Hat natürlich nicht mit FF geklappt weil ich auch nur nen Gameportanschluß habe. So, nun funktioniert das Gaspedal nur noch Digital. Schöner mist. Hab die Software auch wieder deinstalliert aber das Gaspedal is immer noch Digital. Bin ziemlich ratlos und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Nisten sich die installierten Treiber in der Registry ein? Wie kann ich die finden und löschen?

Gruß Nec

Edit: Ich hab jetzt mal die Registry nach "sidewinder" suchen lassen. Unglaubliche 120 mal wurde es gefunden. Zum Vergleich hab ich mal auf meinem 2. Rechner geschaut und da ist "sidewinder" gerademal 12mal vorhanden.
Oh man, ich hasse es. Wenn ich deinstalliere dann mein ich das auch wörtlich und zwar alles. Wütend
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Fr 12.01.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir funzte das MS Sidewinder (USB) ohne Probleme.
BIS ICH Windows XP Pro SP2 installiert habe. Ab da wollte die Treibersoftware nicht mehr. D.h. also keine Knöpfe mehr programmieren. So´n scheiß.

Habt Ihr vielleicht nen Tip für ne alternativ Software oder kennt sogar das Problem und wisst abhilfe???
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 12.09.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Sorry fürs pushen vom Thread

Also ich hab auch das SideWinder + Software auffem PC.
Hab auch XP + SP2 und bei mir läufts ohne Probleme.
Lenkrad geht immer wieder in Mittelstellung zurück. Also funktioniert das FF ja eigentlich.
Ich hab dann ma F1 2002 gespielt und da isses so, wenn man das Lenkrad nach links dreht, bleibt es auch links. Man spürt einen Widerstand und es bleibt halt stehn. So isses ja auch in nem richtigem Auto. Wenn ich allerdings LfS starte und dann FF auf "an" stell isses wie bei F1 2002 bloß ohne diesen Widerstand. Also viel viel zu leichtgängig. Das is kacke zu spieln. Deswegen muss ich immer wieder FF ausmachen und dann mit dem Modus spieln dasses Lenkrad wieder in die Mittelstellung zurückfährt. Kann man das irgdnwie umstellen dasses in LfS auch so is wie in F1 2002?

Nochmals sorry fürs pushen vom Thread. Aber ich für mich persönlich hab keine Lösung dafür gefunden. Weder bei google noch hier im Forum.

Gruß Mow
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 12.09.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

"Lenkrad geht immer wieder in Mittelstellung zurück. Also funktioniert das FF ja eigentlich."
Nein, das ist kein Indiz, das macht das SW serienmäßig auch ohne FF Ansteuerung.

Alternative zur Tastenprogrammierung in LFS ist der Befehl /press
und dann die Taste dahinter (z.B. A-Z, F1-F12, 0-9, left down, right, up, oder tab).
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 14.09.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

Hmm aber mit meinem Problem mit dem Force Feedback kann mir keiner weiterhelfen oder?! Is das bei euch genauso, die die das Sidewinder fahrn?

Greeetz Mow
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 14.09.07 20:32 
Antworten mit Zitat  

Ich konnte dein Problem zwar nicht ganz für mich verständlich zerpflücken aber hast du mal probiert das FFB in LFS höher zu drehen? Entweder im Menue oder per "," und "." während der Fahrt.
Kann mich dran erinnern als ich mein Sidewinder hatte das ich immer mit 200% fahren musste weil alles andere mir zu lasch gewirkt hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe!! Suche Microsoft sidewinder Wheel Treiber Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz