FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race 07 Demo
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 08.09.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

@Veiti74:
Stecke mal alle Controller ab, also weg mit Lenkrad, Joystick und anderem
hatte auch mal so ein Problem, schuld daran war das Steuerkreuz des DFP

zu Race07: habs mal kurz angespielt - gefällt mir recht gut, aber um genauer urteilen zu können sollte ich mal online spielen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 08.09.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist halt wieso sich Race besser anfühlte als Race 07 jetzt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 08.09.07 11:33 
Antworten mit Zitat  

bei mir bleibts das Game beim Ladescreen der Strecke komplett hängen...

da habe ich wohl meinen Rechner nicht gescheit konfiguriert!

Irgendwie hatte ich geahnt, dass ich damit nur Zeit verplempern würde. Für nix.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Sa 08.09.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
also das ich da ab und an das problem habe das der ladescreen nicht weg geht (nach dem strecke/autos laden) ist schon komisch.



Also bei mir hängt es wenn das Menü kommt um das Rennen oder die Quali zu startetn.
Einmal ALT+TAB auf den Desktop und wiede zurück und schon gehts normal weiter...
Bei mir scheint es aber eher ein Performanceproblem zu sein.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 08.09.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist es GTR2 mit den neuen M3 Zwinker
also ich bleibt da doch ehr bei LFS Smilie

Die Grafik find ich recht gut, aber von der Steuerung, fühlt sich das genau wie GTR2 an
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 08.09.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
Für mich ist es GTR2 mit den neuen M3 Zwinker


Hä? Das ist weder die Engine von GTR2 (sondern eine ältere) noch ist da der neue M3 drin.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 08.09.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Wütend dann weder die GTR2 Engine aber dafür der E320 si
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Sa 08.09.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

mit wieviel lenkradeinschlag (DFP) fahrt ihr den f3000?
in der cockpitansicht lenkt der ja nur 90° nach links und 90° nach rechts...
da ich raced vorher noch nie gespielt hab (und bis jetzt nur lfs "ernsthaft" gespielt hab) find ichs etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch ganz nett gemacht. bin bis jetzt aber nur timetrial gefahrn
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 08.09.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Im SinglePlayer-Bereich macht es echt Laune , läuft bei mir auch bisher ohne die oben genannten Hänger etc...

Lustig finde ich aber wie schnell in dem Formel in der Cockpitansicht die Bremsscheiben anfangen zu glühen.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 08.09.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

Hier auch keine Probs laden (das erste mal Steam, Gott was datn fürn Scheiss) und dgl., wie oben schon erwähnt.
Hab bislang auch nur kurz getestet, aber es scheint mir so das die KI recht gut ist, zumindest was es bisher so bei ISI und Co gab
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 08.09.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
Für mich ist es GTR2 mit den neuen M3 Zwinker
also ich bleibt da doch ehr bei LFS Smilie

Die Grafik find ich recht gut, aber von der Steuerung, fühlt sich das genau wie GTR2 an


GTR2 ist meilenweit besser als Race1/2 Bätsch aber egal, will keine neue Diskussion anfangen. Race kommt imho spieltechnisch nicht an die anderen Sims ran.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 08.09.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
n!DreaF hat Folgendes geschrieben
Für mich ist es GTR2 mit den neuen M3 Zwinker
also ich bleibt da doch ehr bei LFS Smilie

Die Grafik find ich recht gut, aber von der Steuerung, fühlt sich das genau wie GTR2 an


GTR2 ist meilenweit besser als Race1/2 Bätsch aber egal, will keine neue Diskussion anfangen. Race kommt imho spieltechnisch nicht an die anderen Sims ran.


Das war bestimmt auch nicht das Zeil von Race, SPaß machen solls. Und das tut es irgendwie.
Race "simuliert" die WTCC tausendmal besser wie DTM Race Driver die DTM Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 08.09.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

Komischer Weise find ich das bei den WTCC-Wagen auch. Bei dem F3000 ist es irgendwie so komisch, kanns kaum beschreiben, als würde man eine "Folie" auf einem Bild steuern, ich mein dabei nicht das typische ISI-IN-DER-LUFT-FAHR-PHÄNOMEN.

Achja, bei diesem STEAM, ist es da möglich die INstallation erneut durchzuführen, (nach einer DEMO-Installation crashed mein PC) ohne es zu löschen und neu herunterladen zu müssen?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.09.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

halbe runde bmw , halbe runde formel dingens, gelöscht
Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag So 09.09.07 1:10 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
halbe runde bmw , halbe runde formel dingens, gelöscht


das selbe auch hier Bätsch

Bei LFS hat man die Wagen, meiner Meinung nach, viel direkter unter Kontrolle. Ich hab jetzt schon einige Simbin-Demos mit meinem DFP angespielt und immer hab ich Probleme mit den Lenkradeinstellungen und der Fahrphysik. Ich behaupte einfach mal, dass die Grafik einfach nie über die Physik wegtäuschen kann, auch wenn ich die Simbin-Spiele nicht so gut kenne.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 09.09.07 10:30 
Antworten mit Zitat  

so siehts aus, bestes beispiel was mir grad einfällt das physik wichtiger als grafik ist ..... http://www.teagames.com/games/tgmotocross3/play.php hrhr
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.09.07 10:45 
Antworten mit Zitat  

das ist bestimmt total real zu fahren sowas ^^
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag So 09.09.07 11:10 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achja, bei diesem STEAM, ist es da möglich die INstallation erneut durchzuführen, (nach einer DEMO-Installation crashed mein PC) ohne es zu löschen und neu herunterladen zu müssen?


Also ich hab kürzlich Windows neu installiert und hab einfach den Steam Ordner auf die neue Platte kopiert. Dann hab ich eine Verknüpfung der Steam.exe auf den Desktop gemacht, ohne das zu installieren. Doppelklick auf die Verknüpfung und alles war wie beim alten Windows.
Ausserdem bietet Steam auch eine eingebaute Backuplösung an so weit ich mich erinnern kann, aber da obiges funktioniert hab ich es noch nicht verwendet.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.09.07 14:55 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
so siehts aus, bestes beispiel was mir grad einfällt das physik wichtiger als grafik ist ..... http://www.teagames.com/games/tgmotocross3/play.php hrhr

diese physik-browser-games sind mal hammer! Sehr Glücklich MC1&2 hab ich bis zum Umfallen gezockt.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 09.09.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

Brilwing hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achja, bei diesem STEAM, ist es da möglich die INstallation erneut durchzuführen, (nach einer DEMO-Installation crashed mein PC) ohne es zu löschen und neu herunterladen zu müssen?


Also ich hab kürzlich Windows neu installiert und hab einfach den Steam Ordner auf die neue Platte kopiert. Dann hab ich eine Verknüpfung der Steam.exe auf den Desktop gemacht, ohne das zu installieren. Doppelklick auf die Verknüpfung und alles war wie beim alten Windows.
Ausserdem bietet Steam auch eine eingebaute Backuplösung an so weit ich mich erinnern kann, aber da obiges funktioniert hab ich es noch nicht verwendet.


Ja, lag nicht an STEAM selbst, sondern an der Installationsroutine der DEMO, die ich über STEAM geladen hatte, war Bioshock. Hatte es anschl. nochmals über 4players gesaugt und während der Installtion gabs nen reboot, hat irgendwie mit der Runtime-Installation zu tun, so'n Dummfug, 2x 1800 MB umsonst bei DSL1000 Sehr Glücklich

BTT: ALLES komplett gelöscht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 10.09.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Mein Fazit nach der Installation von Steam und Race ist, dass meine Grafikkarte für das Spiel zu schwach ist. ^^
OK, mit den niedrigsten Details, Stoßstangenansicht und einem etwas hören Takt läufts dann zwar flüssig, sieht aber doof aus und macht überhaupt keinen Spaß mehr. Zwinker

Also wieder runter damit...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 15.09.07 9:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Demo update
Demo update is live on Steam now

Changelog:

Custom skins
- Enabled Custom skin support
- Added ingame reload of custom skin (CTRL-F5), the skin can be reloaded ingame without need to load the game again to check changes to skin.

Templates can be found here:
http://www.race-game.org/race07/download/skintemplates.htm

Custom skins guide can be found from:
\Steam\SteamApps\Your Account name\race 07 demo\CustomSkins


Dedicated server
- Enabled Anderstorp and F3000 in dedicated server
- Fixed driving aids limiting on dedicated server

Physics
- F3000 increased engine braking
- Slighty less understeery default setup for BMW 320si E90


It is live now, restart Steam to grab the update, happy racing


ich habe mal die n! server auf f3000 umgestellt.....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 15.09.07 10:04 
Antworten mit Zitat  

Custom Skins sind toll Sehr Glücklich ich glaube alleine deshalb werde ichs mir nochmal installieren Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race 07 Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz