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Mi 01.08.07 18:16
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da steht ja auch
vor
einem eas rennen und nicht
in
einem eas rennen
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Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
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Mi 01.08.07 18:29
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ich
bezog
mich
nur
auf
winstons
"das muss vorm krieg gewesen sein"
. nur eine info o:
ich kann es nicht lassen, hör auf! hör auf! ich kann nicht
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Mi 01.08.07 19:36
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Öhm mal ne Frage als Laie:
Ist es denn möglich, dass sich die Ideallinie "verschiebt", wenn ich ein anderes Setup benutze? So dass ich mit Setup A diese Linie wählen muss und mit Setup B eine andere um gleich schnell zu sein, oder sind solche Sachen eher marginal und es zählt wirklich nur die schnellste Linie?
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Beiträge: 1070
Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
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Mi 01.08.07 19:40
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Gibt es nicht. Es gibt Unterschiede wie z. B. spätere/frühere Bremspunkte je nach Setup oder das man auf Geraden langsamer ist, dafür aber in Kurven schneller. Aber egal was man macht, die Linie verändern sich nicht, es kann nur sein das man mehr oder weniger ackern muss, damit man die Ideallinie trifft.
Wenn man im Analyzer zwei in etwa gleiche Hotlaps gegeneinander laufen lässt, gibt es zwar teilweise unterschiedliche Linien, aber dann ist eben der eine in dem Sektor besser, der andere widerum im anderen Sektor. Das heisst nur, das beide die Line nicht perfekt getroffen haben.
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Mi 01.08.07 22:24
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Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben |
ich
bezog
mich
nur
auf
winstons
"das muss vorm krieg gewesen sein"
. nur eine info o:
ich kann es nicht lassen, hör auf! hör auf! ich kann nicht
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Und ich bezog mich auf die Fahrer die gefragt haben "Nils in EAS?" *lol
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Beiträge: 77
Wohnort: Arbon CH
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Do 02.08.07 9:59
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Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Zitat: |
ich bin seit ca. 1 1/2 jahren in lfs ich versuche was ich kann spiele fast täglich auf blackwood
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Dann liegt wohl das Problem daran, dass du nur Blackwood fährst. Meld dich für eine Liga an und fahr verschiedene Fahrzeuge auf verschiedenen Strecken. Du wirst das eigentliche Simracing mit der Zeit besser verstehen und wenn wiedermal ein Blackwoodrennen gefahren wird, dann wirst du feststellen, dass du dich verbessert hast.
Früher hatte ich ein ähnliches Problem mit GPL und Monza. Lange Zeit versuchte ich schneller zu werden, aber ich kam nie unter die 1.28er Marke. Mittlerweile wird mir schon übel, wenn ich nur schon lese, dass ich in einer Liga irgendwann Monza fahren soll.
Also lass dich nicht unterkriegen und verdirb dir nicht den Spass an LFS. Schöne Rennen sind deutlich interessanter als die Suche nach einer neuen PB.
Gruss
Pascal
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Beiträge: 1483
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
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Sa 11.08.07 9:13
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Zitat: |
es gibt nur eine schnellste linie. die ist nicht von fahrer zu fahrer verschiedenen, sondern die fahrer treffen sie nur unterschiedlich gut. die ideallinie ist immer die linie, die einen bestimmten part der strecke in der kürzest möglichen zeit zu bewältigen weiß. es mag ähnliche linien geben die sich kaum unterscheiden und durch verschiedene fahrstile hervorgerufen werden, doch eine linie wird immer schneller sein. allerdings ist das eventuell von kurve zu kurve verschieden und gleicht sich über die gesamte runde aus, so dass auch 2 fahrer mit unterschiedlichen linien über eine runde gleich schnell sein können. man findet in hotlap replays aber häufig die fahrer vorne dessen stil sich sehr ähnelt, was mich glauben lässt, dass es nur einen wahren fahrstil gibt, der rest ist kaschur.
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Sexy Post. Sehr gut geschrieben
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Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
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Mi 29.08.07 20:24
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Pascal S hat Folgendes geschrieben |
Schöne Rennen sind deutlich interessanter als die Suche nach einer neuen PB.
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Würde ich auch sagen...
Was zum Angeben: Blackwood 1:01:43 im BWM Sauber F1 und da geht sicher noch was, die Karre ist einfach nur krass...
Manuel
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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Mi 29.08.07 21:16
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Onkel Manuel hat Folgendes geschrieben |
Was zum Angeben: Blackwood 1:01:43 im BWM Sauber F1 und da geht sicher noch was
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Ja, ganz toll !
Aber üb mal schön weiter.
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Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
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Fr 31.08.07 1:12
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will dir ja nicht zu nahe treten ,ich mein ich bin auch nicht unbedingt schnell aber ne 1.0143? mitn bf1? da geht wirklich noch einiges
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Fr 31.08.07 8:52
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Jau, knappe 9 Sekunden, guckstu
HIER
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DreaF
Christoph Hörenbaum
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Beiträge: 1620
Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
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Fr 31.08.07 9:39
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Da sind einige mit dem FO8 schneller
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
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Fr 31.08.07 9:51
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Nicht rumhacken, er tut sein bestes
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Di 11.09.07 14:37
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Ich hab gerade ähnliche probleme. Hab vor jahren mal LFS gezockt mt joystik und bin mit dem GTI 1:36-1:37er zeiten gefahren und dachte immer da geht noch mehr weil ich immer irgendwo einen patzer drinn hatte.
Jetzt hab ich das game sozusagen wieder entdeckt und fahre mit wheel, aber an die alten zeiten komm ich nicht mehr drann.
Mehr wie 1:38 geht net. Die zeiten sind zwar viel konstanter als frühr weil man mit wheel das auto viel besser abfangen und mit mehr gefühl fahren kann aber eben langsamer.
Hab gerade online gemerkt das ich in den einzelnen sektoren etwa eine sekunde gut mach wenn ich hinter einem schnellen fahrer vor mir haben, nur hält das nicht über die ganze runde an.
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Di 11.09.07 22:18
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Dann gehts dir wie mir ^^ Ich klebe an niedrigen 1:35er Zeiten fest, manchmal geht auch noch hohe 1:34 und meine Bestzeit liegt bei 1:34:47 (weiß auch nicht mehr wie ich das geschafft hab).
Hab mir auch schon Replays angeschaut und verschiedene Sets ausprobiert, aber irgendwie geht nicht mehr. Wobei ich auch manchmal einzelne Sektoren noch besser hinbekomme, dafür dann aber die anderen versaue, so das es sich am Ende wieder auf ne 1:35 einpendelt.
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Di 11.09.07 23:42
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Ich glaub mein problem gefunden zu haben. Ersten lenk ich wohl zu langsam ein, versuche jetzt etwas zackiger zu fahren. Zweites problem die reifen temperatur. Erste rund bleibt man meist im verkehr stecke und hat dann in der zweiten warme vorderreifen und kalte hinterreifen was die karre sehr nervös macht.
Fahr ich dagegen alleine und geb gleich von anfang stoff werden die reifen gleichmäsig warm und ich werde jede runde schneller. Vorhin stand mal eine 1:369 auf der uhr. Also es geht doch schneller. Werde mir morgen mal ein replay anschauen, ich denke ich nutz den platz auch nicht so ganz. Das auto is nach rechts wirklich viel schmler als man denkt
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Mi 12.09.07 17:45
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zu meinen demo zeiten, hab ich 1:33.48 zumsammengebracht (mit maus). mir hat manuelle kupplung einiges gebracht (bin allerdings schon davor ohne unter 1:34.00 gefahrn. WR replay hilft echt viel.
bin allerdings auf wheel umgestiegen und da reichts grad mal für 1.34... da ich mit dem wheel gleich die s2 lizenz gekauft hab, bin ich mit dem gti auch schon lang nicht mehr gefahrn.
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So 16.09.07 0:29
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Soi langsam geht, jeden tag ein paar zetel weniger. Momentan 1:35.85 ohne reifen mordendes setup. Wenn ich bei 1:33 bin kauf ich die lizenz
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So 16.09.07 15:09
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Du fährst also Demo richtig? Ich habe zwar die S2, aber da es da nie einen vollen Server mit der Kombination BL1 mit XFG gibt fahre ich dort momentan auch. Vielleicht haste mich ja schonmal gesehen unter dem Namen "Xcite | Synthec"? Wenn du mich mal auf einem Demoserver sehen solltest dann kannste mich mal auf dein Problem ansprechen. Ich hätte da ein Setup, welches deine Kurven-Probleme vehindern könnte, weil es einfach nicht wegschleudern will. Habe auch mittlerweile
fast
den WR. Fahre momentan 1.33.12.
Greetz Synthi
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Di 18.09.07 10:16
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Naja die BL1 XFG Sets ähneln eh meistens eh alle sehr.
Was man am Anfang noch oft falsch macht (meiner Meinung nach, wenn jetzt jemand sagt es ist falsch, dann weiß ich warum ich nicht schneller werde *g*) ist, dass man meint immer mehr nen späteren Bremspunkt zu finden und möglichst schnell in die Kurven reinzufahren. Dann kommt man nur ins schlittern und verliert Zeit. Lieber bisschen eher bremsen und mit 10 km/h weniger in die Kurve und dann kommt man da schön rum und kann am Scheitelpunkt wieder beschleunigen (hat bei mir damals den Sprung von 1:36er Zeiten auf 1:35er ausgemacht).
Das zweite ist die letzte Kurve, bei der man gern und oft sehr viel Zeit liegen lässt. Ich seh Leute die aus der Linkskurve mit 120 Sachen rauskommen, ich krebs da noch bei 110 - 115 (wenn ich sie sehr gut krieg) rum. Dadurch das es da bergauf geht , machen da 10 km/h schonmal schnell ne halbe sekunde aus und die höhere Geschwindigkeit auf der Start-Ziel Gerade drückt die Zeit für den ersten Sektor sicher auch nochmal um ca. ne halbe Sekunde.
Btw. fahre auch wegen dem XFG zur Zeit hauptsächlich auf Demoservern, also wenn du mich mal siehst (gleicher Nick wie hier), dann kannst mir das Setup auch mal gern schicken
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Di 18.09.07 21:26
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Hehe mach ich doch gerne Vielleicht kriegste auch Gratis-Nachhilfe Und ja, du hast eig. recht was die erste Kurve angeht. Man muss da nicht mit 84 Km/h rumfahren, sondern 74-76 Km/h sind ausreichend. Der Trick ist einen möglichst kleinen Bogen zu fahren. Ist zumindest gut, wenn man den Curb bei der Ausfahrt der ersten Kurve vermeidet. Dann nurnoch eine gut gefahrene Schikane und du hast eine 31.1x. Letzte Kurve ist eig. meine Spezialität, faür bin ich bekannt. Nur die kann ich Dir schlecht erklären. Zeigen ist da einfacher :P
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Di 18.09.07 22:03
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Ne 31:1x im ersten Sektor *träum*
Naja die Frage die mich mehr beschäftigt ist wo ich die halbe Sekunde, die ich da schon liegen lasse, verliere. Liegts nur an der letzten Kurve vorm Ziel, oder auch an der Schikane.
Mal ne andere Frage nebenbei, bringt es eigentlich was ein bisschen zu überdrehen? Bis auf den Start, wo ich gerne mal im ersten und zweiten Gang ein paar Umdrehungen mehr drauf lege, versuche ich eigentlich immer möglichst genau zu schalten wenns Lämpchen leuchtet
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Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
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Di 18.09.07 22:14
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J@y: Hast Du Deine Rundenzeiten schonmal per "Analyze for speed" mit schnelleren verglichen??? Da sieht man sehr gut, wo die Zeit liegen bleibt.
Ich z.B. fahre mit 139,x km/h über Start und Ziel, während die Hotlap-Nr1 mit Tempo 145 drübersaust. Und ich denke, dass ist hauptsächlich in meinem Nicht-Fahren-Können der letzten Kurve (die Links nach der Boxeneinfahrt) begründet.
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Mi 19.09.07 15:22
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Meiner Meinung nach, kann man im zweiten Sektor so einiges gut machen. Genauso leicht macht man dort aber auch immer was falsch Ist zumindest meine einzigste Schwachstelle, dass ich da noch lahm rum komme. Gibt ja mittlerweile LFSLapper die die Splits anzeigen. Also wielange man von Split-1 zu Split-2 braucht. Nicht schlecht sowas. Da merkt man auch was da geht und was nicht
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