FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mutligaming Clan - LFS Squad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LeoN@lfs




Beiträge: 33

Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitrag Do 20.11.03 20:25 Mutligaming Clan - LFS Squad
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs !
Wir haben den Namen zwar immernoch nich (siehe älterer Thread)
aber ich möchte mich schon mal damit beschäftigen ein LFS Squad/ Team
auf die Beine zu stellen.
Wenn ihr Interesse habt solltet ihr zumindest folgende Qualifikationen haben :
- Min. 16 Jahre alt
- Bereit sein in der Woche min. 3-4 Std zu trainieren
- Bereit sein einen kleinen (wenn überhaupt) Betrag monatlich zu stiften
- Sauber und möglichst rücksichtsvoll fahren
~ Und natürlich Spaß und Lust am Spiel !

Optional bzw Optimal wärs wenn :
- Ihr auch noch gute bis sehr gute Zeiten hinlegt
- Ihr Ahnung vom Skin - Design habt
- Ihr evtl. durch Html / CSS / Php Kenntnisse glänzen könntet

So das wärs erstmal..
Also wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich per ICQ (84648736)
oder Mail : florian.walther@gmx.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UPDATE : Unser Name is jetz : Digital Warfare
später könnt ihr uns auf www.dwf-clan.de besuchen !
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 02.12.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte hier die Chance mal nutzen und uns vorstellen.

Wir ATH sind ein Clan mit einer Geschichte die vor 3 jahren mit Swat3 begann. Dieser Clan umfasste bis vor ein paar Wochen alles was den Shooter Bereich abdeckt. Wir haben eine Userzahl immer von 100-120 User im Clan.
Da ich vor 4 Wochen mit LfS in Kontakt kam, und abhängig davon wurde, versuchte ich LfS bei uns im Clan spielfähig zumachen. Das Ergebniss ist die Burnout Crew kurz -[BC]-. Ich konnte bis heut 5 User aus unserem Clan und ein damals Clanfremden User für dieses neue Team gewinnen.
Nun bin ich auf der suche nach weitere User für unser Racing Team das nicht nur LfS sondern auch NfS spielen will.

ATH bzw. -[BC]- bietet:
-ein sehr gutes Clanleben
-eine sehr schöne Seite
-ein riesen Forum
-ein riesen TS
-viele andere Games
-viele Game Server
-ein LfS Server
-kein Zwang für irgend etwas
-und FUN

Wir wollen von euch:
-Fun
-Fun
-Fun
-aktives Clanleben
-ein paar €(sehr wenig) damit die Server laufen:)

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen von wecken:)!
Oder schaut doch einfach mal im Forum vorbei und schnuppert ein wenig rum.

ATH Forum
www.ath-esports.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mutligaming Clan - LFS Squad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz