FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver: Installation
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 0:35 DTM Race Driver: Installation
Antworten mit Zitat  

Da ich vom GP4 Board weiss das einige Leute schon bei der Installation Probleme haben poste ich das mal:

1.) CD 1 einlegen - spiel installieren (auf der Partion wo DTM Race Driver installiert wird sollten schon so noch 2 GB frei sein)

2.) Wenn ne Meldung kommt das Race Driver Data Cab nicht gefunden wurde oder installiert werden muss (die genaue Meldung weiss ich jetzt nicht mehr) dann CD2 einlegen

3.) Wenn Installation der Race Driver Data Cab fertig ist, windows neu starten (CD2 kann ruhig im CDRom Laufwerk drin bleiben)

Zum spielen von DTM Race Driver wird nur die CD1 benötigt !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

Ich denke das sollte doch jeder wissen oder? Wie man ein Spiel installiert weißt doch jeder...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 0:39 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist das eigentlich auch klar,
aber für einige war das halt nicht so klar.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 0:42 
Antworten mit Zitat  

dann können sie fragen da musste ne ein thread für öffnen ...
aber installation is wirklich nich schwer ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 0:43 
Antworten mit Zitat  

Du kannst natürlich den Topic schliessen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

1. Gibt es bisher keinen MOD für das Forum, was sich hoffentlich ändern wird.
2. Muss du nicht überall einen sinnlosen Kommentar dazu geben.
und 3. knall ich dir eine wenn du jetzt darauf anwortest Zwinker
Nach oben
Offline xcne




Beiträge: 3



Beitrag Do 22.05.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

Getzy ,
Frage: Bis wieviel grad darf ich gehen wenn ich meine CPU übertakte?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 22.05.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

xcne , was hasten für cpu?? naja über 70° darfstrebei nen palomino nich gehn bei den t-bred bis 65° aber erkundige dich ma be overclock foren oder seiten da steht das genau ... kommt ja drauf an was du übertaktest FSB oder multiplikator oder was weiss ich .. dan welche kühlung du benutzt ... aber ich denke ma wenn du übertaktest würde ich immer unter 60° bleiben vollast aber ...

bin zwar net getzy aber ich hoffe ich konnte einhelfen ... (hab nich wirklich viel ahnung von overclockn ...
Nach oben
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 28.06.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hab mir das Spiel auch gekauft, und zwar gebraucht (für die Hälfte Sehr Glücklich ).
Jetzt hab ich mal ne Frage: Sind das nun 2 oder 3 CDs in der Hülle?
Bei mir waren nur 2 drin, ist zwar alles installiert, aber wenns 3 sein müßten, wurde ich beschissen und muß was dagegen tun.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

sind genau 2 steht auch glaube auf der verpackung aussen .. ausserdem sind nur 2 fächer für die cds wo soll also die 3te hin?...
Nach oben
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.06.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

erstmal thx für die Antwort.
In dieser DVD-Box ist im Deckel unter dem Handbuch eine Halterung für ne CD, sonst hät ich nicht gefragt.
Und es steht nirgendwo wieviel CDs es sind.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 30.06.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

mmh komisch bei mir sind da nur 2 cd halterungen

nur bei colin mcrea 3 sind da 3 halterungen obwohls es 2 cds sind ...

naja egal rofl ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver: Installation Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz