FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 24.02.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

hi, hab auch schon ein paar "nette" Strecken genaut. Eine davon sieht so aus:





und falls sich jemand 4 - 5 Minuten in luftiger Höhe fahren traut hier die Datei:

http://home.arcor.de/resuicide/spiele/crazy4.Challenge.Gbx
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 25.02.06 2:52 
Antworten mit Zitat  

kannst die mal in ne rar packen oder so ?
wenn ich da draufklick, öffnet sich nur n fenster wo irgendwelche verwirrten zeichen sind ^^
rechtsklick speichern unter lässt sich nur ne html speichern Traurig
möcht die fette strecke mal testen Sehr Glücklich

ach ja, sagt mal, hat das von euch schon mal einer gesehn, das andere spieler dort mit ganz anderen fahrzeugmodels fahren ? eben grad gesehn nen renault kangoo oder nen dodge charger oder was dat war.. saugeil.. weiss einer wie das geht oder wo man skins für sowas bekommt ? lol
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Sa 25.02.06 3:05 
Antworten mit Zitat  

ok, hab mal die strecke gezippt:
http://d-r-t.net/tmn/crazy4.zip

hier findest die car modells:
http://trackmania-carpark.com/

Wie das ganze funktioniert findest im offiziellem Forum!
http://forum.deepsilver.com/

Viel Spaß! Zwinker
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 25.02.06 7:44 
Antworten mit Zitat  

danke hawk Zwinker

ja was mich betrifft fahre mit dem Supra oder dem BMW Coupe. Aber der Default Buggy hat irgendwie auch was...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 25.02.06 9:20 
Antworten mit Zitat  

hm.. ich fahr auch den bmw coupe, allerdings seh das nur ich.. und sonst niemand auf dem server.
komischerweise seh ich von manch anderen aber den "skin".. ich will das auch, aber so wirklich stehn tut davon nix was bei deepsilver.
Nach oben
Offline wo0dy




Beiträge: 1



Beitrag Sa 25.02.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

ICh hab mal ne frage wie kann man die kamera beim mapbau ändern so das sie automatisch wechselt wenn man z.b in ein looping reinfährt???

mfg wo0dy
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 25.02.06 19:20 
Antworten mit Zitat  

so etwas gibt es nicht.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 25.02.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

sowas gibts wohl irgendwo im i-net hab ich auch schon mal ein tutorital gesehen
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 25.02.06 20:37 
Antworten mit Zitat  

Da ist nen Tutorial für TM Sunrise, geht in TM Nations aber glaub ich genauso.

Teil 1: http://www.tmbase.de/de/artikel/show/aid_38.html
Teil 2: http://www.tmbase.de/de/artikel/show/aid_44.html
Teil 3: http://www.tmbase.de/de/artikel/show/aid_46.html
Teil 4: http://www.tmbase.de/de/artikel/show/aid_47.html
Nach oben
Offline c-red




Beiträge: 40



Beitrag Di 04.04.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Öh, kann mir einer sagen wie ich da so ein customcar einbinden kann? Habs probiert, aber irgendwie komm ich net klar mit den Dateien in den zip's vom carpark und den Files in trackmania. Mein Französisch is ausserdem Furchtbar und so wird das mit dem lesen auf der Seite leider nix ....
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 14.07.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Spielt das noch jemand?
hab vor 2 Tagen ma wieder reingeschaut da is ja noch richtig Betrieb auf einigen Servern Sehr Glücklich
Macht auch immernoch Spass so zwischendurch und für lau machts ja sowieso doppelt Spass Zwinker
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag So 15.07.07 0:37 
Antworten mit Zitat  

Hehe, habs auch vor ein paar Tagen wieder installiert.

Macht mächtig Laune, besonders der Hotseat-Modus mit ein paar Leuten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag So 15.07.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

is auch nice im lan irgendwelche custom strecken anzuzocken (müsst mal googlen, hab den link nimmer im kopf), ist irre was die leute bauen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 30.09.07 18:43 
Antworten mit Zitat  

das spiel is genial aber irgendwie empfind ich es meistens alls irre frustrierend^^ ...dieses spiel is der einzigste grund warum leute amok laufen nicht cs oder so ein kinderkram xD
besonders schlimm wenn ich die freaks sehe die schon so ne halbe million punke haben und ich erst so 50 da muss man doch 24 h online sein und nur fahren fahren fahren

cool find ich auch das man sich für den 1. teil kostenlos ein update laden kann was das spiel auf das grafiknivau von sunrise setzt wa bisher nur zufaul es zu instalieren^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz