FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Haha, Wheelie :P
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 18:37 Haha, Wheelie :P
Antworten mit Zitat  

Mein Ishima Enula WRZ kann 'nen Wheelie, zwar kommt er ins schleudern, wenn er wieder aufsetzt, aber wen interessierts ? Sehr Glücklich

Hab 'nen 2 Sekündiges Video aus der Rad-Perspektive gemacht, so sieht mann es am besten:

wheelie1.avi
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 02.12.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

"Das Dokument konnte nicht gefuden werden."

Ein wheelie ist auch nicht schwer zu machen, einfach die Karre vorne leichter scripten und zudem noch den Reifengrip erhöhen und schon kannste soviel wheelien, wie du willst! Smilie
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

Da ist aber nix gescriptet, da ich das gar nicht kann Traurig

Sollte gleich oben sein, kack t-online ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 02.12.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

OK, Video funktioniert!
Sieht ganz gut aus, nur frag ich mich, wie du das nun gemacht hast.

btw: nette Bildqualität!
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Erstmal auf 774 PS getuned, dann irgendwelche Federn und Stoßdämpfer rangebaut, kA welche, irgendwann mal gucken Smilie
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 02.12.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

Wie kommt denn der so schnell auf 200 rauf ?!?
Was ist das für ein Getriebe?
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

Erm, bisl getuned und die End-Ratio geringer eingestellt Smilie
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 02.12.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

entschuldigung, offtopic, hab auch gar keine ahnung von SL, aber...


...was ist denn das bitte für ein sensationeller avatar, truckerfan ?!!! ich hab grad vor lachen das halbe abendessen durchs zimmer gespotzt....Lachend
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 02.12.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Hab ich mal gefunden, und ist das einziga das die richtige grösse hat, gut, oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Haha, Wheelie :P Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz