FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Teilnehmer der LFS-WM Finalserie stehen fest!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 26.11.03 1:28 Die Teilnehmer der LFS-WM Finalserie stehen fest!
Antworten mit Zitat  

In spannenden Rennen auf FernBay Black wurden die 20 besten der Welt herausgefunden, die nun in einer 3-Events dauernden Serie den besten der Welt unter sich ausmachen werden. Die vorläufigen Termine sind der 6.12., 18.12. und 20.12. Dies kann sich natürlich noch ändern. Hier die 20 Fahrer, die voraussichtlich in den Finals fahren werden (möglicherweise gibt es noch Strafen):

Pallukka
Osiris
Raikz
fetzo
DaRaiden
Sinbad
Vykos
MagicFr
jug
JeeP
al1asx
tpa
Bullet
Asmo
Lefty
Chaz
Ruditurbo
Damage_Inc
VecTreX
Pfahrer


Ich wünsche allen viel Glück! Und es sind ja auch einige bekannte Namen aus diesem unsren Forum dabei...Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Di 02.12.03 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 26.11.03 9:25 
Antworten mit Zitat  

Grats at all! Cool

ehm... ja ich wünsche mir, dass DaRaiden noch Anschiss wegen gubator bekommt... ehm ne scherz Zwinker Achja und wenn die nächste Strecke South City Classic ist bring ich ihn um. So einfach geht das. Dann kann ich wieder teilnehmen wenn er nicht mehr lebt Lachend

Ok ok... ich solls nicht so Ernst nehmen.... tue ich aber... Sehr Traurig
Na mindestens bin ich 23. ter.

moment mal mir fällt grad voll auf, dass ich selbst gespräche führe....

omg.... weeeeeeeeeeeißer Kittel! Wo bleibt der...
Frage
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 26.11.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

Yes Baby! Das werden gaaaaaaaaaaaannnz hotte und sauenge Rennen werden. Cool Ich fuer meinen Teil werde versuchen immer ins Rennen a zu gelangen und am Ende unter den besten 10 zu sein. Sollte mir das gelingen bin ich schon happy. Den Titel kann meiner Meinung nach mindestens die haelfte der Fahrer holen. Der mit dem meisten Glueck, den wenigsten Fehlern bei schnellsten Zeiten wirds machen!!! Ich hoffe sehr das die Leute die in den Qualierennen die ein oder andere goettliche Situtation (SCNR) Mr Green hatten selbiges in keinem der 3 Rennen wiederholen werden Ausrufezeichen Ansonsten guckst Du hier .
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 26.11.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

Die Rennen werden knüppelhart, das weiss ich jetzt schon - hab ja schon nen kleinen Vorgeschmack bekommen in Event 2. Meine einzige Chance seh ich darin, mich aus allem rauszuhalten und konstant meine Runden zu drehen. Ne ganz heisse Sache wird das... *froi*
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 26.11.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

die fahren alle viel zu schnell 8]
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 27.11.03 9:27 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Die Rennen werden knüppelhart, das weiss ich jetzt schon - hab ja schon nen kleinen Vorgeschmack bekommen in Event 2. Meine einzige Chance seh ich darin, mich aus allem rauszuhalten und konstant meine Runden zu drehen. Ne ganz heisse Sache wird das... *froi*


Ich denke das werden alle probieren. Du musst Dich aus allem raushalten, verdammt schnelle Runden drehen, keinerlei Fehler machen und dann noch das noetige Glueck haben. Mr Green
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 27.11.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Wie daraiden soll noch anschiss kriegen? Er kann sich jawohl freuen.
LOL
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 27.11.03 15:29 
Antworten mit Zitat  

...er meinte weil ich (vielleicht) (teil)schuld an deinem abdreher in race2 habe...

...freuen tuh ich mich ja sowieso^^ *froifroi* Cool

...aber muss schon zugeben ich hab da nicht gerade ne glanzleistung abgegeben :/

als ich davor noch geübt hab, hats wesentlich besser geklappt
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 27.11.03 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ja war schon nen harten Kampf im letzen Rennen in der letzten Runde zwischen uns beiden. Damit ist das quasi wieder ausgeglichen.
War sehr spassig das ganze.
Wümsch dir viel Erfolg in der WM
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 27.11.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

danke...

...fand das aber beim letzten rennen gar nicht spassig, hast mich ja 4 bis 6 sekuden pro runde gekostet, da wurde ich dann doch leicht wütend^^

aber is ja nu wurscht^^

*trainier*
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 27.11.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

Hätte ich gewußt das das so knapp wird mit euch beiden, hätte ich mich anders verhalten, sorry! Aber es war trotzdem fair von mir.
Hast recht ist auch egal jetzt
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 28.11.03 9:30 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
...fand das aber beim letzten rennen gar nicht spassig, hast mich ja 4 bis 6 sekuden pro runde gekostet, da wurde ich dann doch leicht wütend^^


Hmm, also 4-6 Sekunden kann einen eigentlich niemand kosten da mein bei solchen Differenzen es doch locker schaffen kann an quasie jeder Stelle zu ueberholen
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

1. ists jetzt eh wurscht,
2. erklär ich dir das mal später im irc^^

mag mich da jetzt hier nicht rechtfertigen *g*, sonst geht die diskussion noch endlos, wahrscheinlich auch mit gubator, weiter^^
...und wir sind ja eh schon zu sehr offtopic^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.11.03 5:40 
Antworten mit Zitat  

@alias
gubator zu ueberholen war ein greuel....vor jeder kurve kampflinie, in der kurve noch einmal kurz auf die bremse gestiegen, wenn man kurz hinter ihm ist. man ist dann erstmal damit beschäftigt gewesen bei dem ausweichmanöver nicht rauszufliegen. im prinzip ist es trotzdem einfach zu überholen, jedoch ist man eine solche fahrweise selbst von fiesen public servern einfach nicht gewohnt und macht somit fehler.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 29.11.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
@alias
gubator zu ueberholen war ein greuel....vor jeder kurve kampflinie, in der kurve noch einmal kurz auf die bremse gestiegen, wenn man kurz hinter ihm ist. man ist dann erstmal damit beschäftigt gewesen bei dem ausweichmanöver nicht rauszufliegen. im prinzip ist es trotzdem einfach zu überholen, jedoch ist man eine solche fahrweise selbst von fiesen public servern einfach nicht gewohnt und macht somit fehler.


Bleib mal locker! Das war ne faire Linie!
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 29.11.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Najo also so was weiss man ja nu nach spaetestens der zweiten Kurve und muss sich halt druff einstellen. Wenn der so extrem lame ist und in der Kurve noch mal bremst dann musste halt beim rausfahren dran und vorbei sein. Kann so schwer nicht sein...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

jo und nach 2 versuchen plus einholen ist eine runde verstrichen.....und somit viele sekunden...
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 29.11.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

That's racing!? Ihr koennt jedenfalls nicht erwarten das nur weil Euch jemand im Rueckspiegel sieht mal eben brav Platz gemacht wird.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.11.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hmm, also 4-6 Sekunden kann einen eigentlich niemand kosten da mein bei solchen Differenzen es doch locker schaffen kann an quasie jeder Stelle zu ueberholen


eigentlich bin ich nur auf deinen post eingegangen.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag So 30.11.03 1:33 
Antworten mit Zitat  

4-6 Runden und das mehrere Runden lang...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.11.03 6:40 
Antworten mit Zitat  

bei 4 runden insgesamt reicht eine runde aufgehalten werden, gegen gute spieler 4 sekunden aufholen, ist nicht möglich.


komm schon, lass net streiten Smilie, ist klar das man da schneller haette vorbeikoennen, es war einfach ungewohnt Smilie.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag So 30.11.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wer streitet denn? Augenrollen Das naechste mal weisste dann ja was zu tun ist, net lange fackeln sondern vorbeifahren! Mr Green
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 02.12.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Es gibt noch nen kleines update: Anstatt MOBY von BR (der kann an den angestrebten Terminen nicht), wird Pfahrer@DkH teilnehmen.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 02.12.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Man hat der Glück! Sehr Traurig
Sowas will ich auch mal haben! Sehr Traurig
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 02.12.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

nene du, ich steig nich aus Joker ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Teilnehmer der LFS-WM Finalserie stehen fest! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz