FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neue Werbung auf Live-for-Speed.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 18.11.03 23:54 Neue Werbung auf Live-for-Speed.de
Antworten mit Zitat  

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, erscheinen ab heute auf der rechten Seite von Live-for-Speed.de neue Werbeeinblendungen.
Es handelt sich hierbei um Google AdWords, die eine Werbung passend zum Thema einblenden.

Es wäre nett, wenn ihr hin und wieder mal bei unseren Sponsoren vorbeischaut. So helft ihr mit, die Seite weiter betreiben zu können.
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Di 02.12.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

Hmmja, schon, etwas seltsam ist es aber schon auf einer LFS Seite von NFSU Werbung überschüttet zu werden. Mich persönlich stört es ja nicht, ich frage mich halt ob´s gut ist wenn LFS NooBs gerade hier, wo sie eigentlich auf LFS eingeschworen werden sollten, mit NFSU Werbung überhäuft werden..

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht rummeckern, hat mich halt nachdenklich gestimmt... Verwirrt

Falls Ihr genauer wissen wollt was ich meine, schaut mal hier:
http://com1.giga.de/download_thread.php?site=gamespc&bn=gamespc_pcfor um6&thread=1070054843

Ok, keep it going Zwinker


Lim
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 02.12.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

Limiter ,

Erhoffst du dir echt Erfolg mit einer Diskussion im GIGA Forum ? So wie ich das Niveau dieser User kenne, wird das sowieso nichts. 98% der Leute dort sind sowieso nicht älter als 14 und wollen von sowas wie LFS nichts wissen. Für die kommt es nur auf die Grafik und den Sound an. Sowas wie Gameplay ist denen völlig unwichtig.

NFSU ist wirklich nicht schlecht. Grafik und alles ist super, wird aber nach einer Weile Offline sowie Online langweilig. Ein Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Und soviele Tuningmöglichkeiten gibt es nicht. Street Legal Racing ist auch so ein Spiel womit man sich etwas länger beschäftigen kann. Allerdings macht es nach einer Zeit lang keine Laune mehr, weil die Grafikengine wirklich nicht das wahre ist. Die Grafik wäre nicht mal so wichtig, aber das ruckeln nervt doch ein wenig.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 02.12.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

Der Punkt, der mir beim Vergleich von LFS und NFSU als allererstes in den Sinn kommt, ist die Fahrphysik!!! Grafik und Sound kann man drüber streiten, aber der Unterschied bei der Fahrphysik ist wie Tag und Nacht! Aber das verstehen Giga-User nicht...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 02.12.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

jep.. die sind da ein wenig durch den Wind Smilie
VON NFS taugen nur 2teile was... Porsche (ich nenne das mal leichte Fahrphysik!) und NFS1 wo man noch schicke amaturen hatte...!

Trozdem ich würde kein 10000-NFS-Teile gegen S1 eintauschen.!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 02.12.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

sry gehört zwar nicht hier her! aber warum kann ich intern lesen und schreiben? nur so zur info!!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 02.12.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

@onkelronny: Intern heisst alles Sachen, die die Seite und das Board betreffen. Ist aber kein provates Forum. Hier findest Du halt Infos zu den Foren-regeln, updates der Seite etc... Zwinker Und natürlich darfst Du Deine Meinung dazu abgeben...Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 02.12.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

aso syr! dann lösch mal schnell mein Beitrag!*peinlich*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.12.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

also jo bis jetz sinds nur 2 kiddies die keine andere meinung akzeptieren dort ... naja ich habs aufgegeben lfs irgentwie vermarkten zuwollen in anderen boards ...
endweder alle fahren drauf ab oder alle labern scheisse (zweites trifft zu 90% ein)

naja Smilie aber ehrlioch gesagt werbung is werbung ... hauptsache die seite bleibt erhalten Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 02.12.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Wieso sollte man die NFS:U-Leute überzeugen können? Der eine steht eben auf Grafik, Sound und solche Sachen, der andere legt eben auf die möglichst beste Simulation Wert!

Man kann NFS:U und LFS unmöglich vergleichen!
Das ist ungefähr so, als würde man Max Payne 2 mit FIFA 2004 vergleichen!

Nichts für ungut, aber gebt es auf! Zwinker
Man kann das Spiel ja irgendwo vorstellen, dazu noch Angaben zu den Websites, aber diese Diskussionen bringen rein garnix!

Ich habe mal im GTA Forum einen "Bericht" über LFS gepostet, ohne Diskussionen, einfach nur vorgestellt! Da kamen dann auch einige positive Meinungen zu dem Game!

Jeder muss sein Glück selbst finden!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 02.12.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

Also für die NFS-U Werbung hier im Forum und auf Live-for-Speed.de kann ich wirklich nichts. EA hat nun einmal bei so gut wie allen Spieleseiten Werbebanner gebucht, da bleiben auch wir nicht von verschont Zwinker

Naja, die werden schon wissen, warum so viel Werbung für das Game gemacht werden muss. Von alleine scheint es sich wohl nicht so gut zu verkaufen... Stellt euch mal vor man würde so viel PR für LFS machen, das wär doch mal was!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 02.12.03 23:28 
Antworten mit Zitat  

mmh ja die machen ganz schön viel PR (siehe Fernsehwerbung, is übrigens lustig oder?*g*), aber jetzt muss ich mal dann doch ne klitze kleine lanze für EA brechen bzw. NFS:U, dass haben die wirklich gut hingekriegt... is zwar Arcade ohne Ende aber macht auch fun ohne ende, hätt ich nie gedacht...
kann mir eigentlich nich vorstellen,dass sich das game nich gut verkauft, wenns sogar mich begeister, obwohl ich bekennender Arcade-Hasser bin Sehr Glücklich aber die ham's ja auch, also wieso keine pr machen?! Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 02.12.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch gut. nur wird trotzdem nach ner zeit langweilig. und die werbung is geil. Sehr Glücklich sollte auch ne werbung für lfs geben... dann so "Schatz, gib mir mal bitte den schlüssel" .. gibt den schlüssel... er steigt in den GTI ein und raced dann auf south city. Sehr Glücklich ah wäre geil !
evil, mal lust auf nen online race bei nfsu ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 03.12.03 0:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab's bis jetzt noch nich online gezockt...
und da ich keine flat habe, spare ich mir die zeit für LFS...
NFS U hab ich extra für's offlinezocken *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neue Werbung auf Live-for-Speed.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz