FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X10
Seite 24 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 05.10.07 10:46 
Antworten mit Zitat  

Zumal KI wirklich extrem komplex sein kann und daher viel Zeit dabei draufgeht.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.10.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

joa sicher haben jetzt wichtigere sachen vorrang, ganz klar, war auch nur eine idee und wenns evtl. später mal mit dabei is wäre doch toll Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 05.10.07 11:09 
Antworten mit Zitat  

Unter all den sehr, sehr feinen und vor allem qualitativ hochwertig umgesetzten LFS-Features gibt es halt noch ein paar richtig große Schwachstellen, u.a. die KI. Ich habe schon Verständnis dafür, dass Scawen da was nachlegt. Klar ist LFS vor allem eine Online-Sim. Dennoch werden sicherlich viele LFS-Einsteiger zunächst einmal gegen die KI fahren und dann evtl. falsche Schlüsse auf die Qualität des "restlichen Spiels" ziehen. Allerdings wäre es mir auch lieber, wenn Scawen die KI-Fixes ans Ende der To-do-Liste schieben würde.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 05.10.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

ich will neuen content !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 05.10.07 11:25 
Antworten mit Zitat  

neue fette heckspoilerZ und nohS !
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 05.10.07 13:54 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
ich will neuen content !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111


*sign*
das lenkrad verstaubt grad Traurig
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 05.10.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
die ki in lfs rockt schon einfach aus dem grund weil sie lernfähig ist ! Smilie wo und in welchem anderen renn-spiel is das so ?


rFactor z.B.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 07.10.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat die Übersetzungs-Strings aktualisiert. Bisher ist allerdings noch nichts weltbewegendes dabei:
- Änderungen an der KI (ist ja schon bekannt)
- Startgrids können gespeichert und geladen werden
- Ein "Cruise" Modus, bei dem die "Falsche Richtung"-Warnung wohl nicht angezeigt wird
- (fuel) "Estimate" - gibt LFS vielleicht vor dem Rennen an, wieviel Sprit rein muss?
- "Dieser Wagen hat keinen Anlasser" - Anlasser gibts ja schon, vielleicht braucht man den jetzt wirklich... abwürgen??

Edit:
Scawen hat Folgendes geschrieben
The patch will be released in the near future, hopefully within the next two weeks.

Also rechnen wir mal in 4 Wochen mit dem Patch. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 08.10.07 0:17 
Antworten mit Zitat  

aha aha aha! Es tut sich wenigstens was! Smilie
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 0:52 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mich ja freuen, wenn das mit dem Anlasser so wäre wie in der Realität, das wenn man sich dreht und nicht Kupplung bzw. Leerlauf drückt/einlegt der Motor dann abstirbt Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 08.10.07 7:55 
Antworten mit Zitat  

der cruise modus wäre ja mal was , da freuen sich bestimmt die leute die gern auf den servern rumhängen wo man einfach so rumeiern kann und dabei geld verdient für bessere autos Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 08.10.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.simracingtonight.com/

nettes interview mit Victor...er gibt zwar nichts neues von Patch Y bekannt aber nichts desto trotz sehenswert.
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 13:09 
Antworten mit Zitat  

Schon sehr nettes Iview, aber auf die interessanten Fragen kam mal wieder keine Antwort Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 08.10.07 14:01 
Antworten mit Zitat  

naja das mit dem cruise finde ich nicht so toll jedesmal wenn ich auf die Serverliste gehe sehe ich die ersten 10 Server nur Cruise oder Drift Server und ab und zu ist noch CTRA dabei. Meine gut die Leute sollen ihren spaß haben. Finde halt nur schade das man meist keine ordentlich efüllten Rennen findet.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 14:09 
Antworten mit Zitat  

Geht mir genauso. Meist landet man dann doch wieder auf dem Conedodgers 1...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 08.10.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

naja, ohne neuen content wird das rennfahren den meisten leuten halt doch irgendwann langweilig

MODS, MODS; MODS
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.10.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
naja, ohne neuen content wird das rennfahren den meisten leuten halt doch irgendwann langweilig

MODS, MODS; MODS


Richtig. Jetzt gurken wir schon seit 2 Jahren auf den selben Strecken/Autos rum. Sollte da nicht bald wieder was kommen, kann es sein, dass viele Leute das Interesse verlieren werden an LFS. Irgendwann werden dann bloß mehr die Devs einsam und verlassen ihre Runden drehen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 08.10.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

War nicht irgendwann mal die Rede von einem Rally Pack ?
Das werden wir wohl auch nie sehen.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 08.10.07 16:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann mich nicht beschweren würd ich behaupten. Ich mein einfach so auf nen Public Server gehen wie vor 2 Jahren tu ich auch nimmer...da fehlt mir irgendwie der Reiz! Aber alleine das Training und die Rennen einer Liga machen mir genug Spaß.
Langweilig wird mir dabei nicht wirklich.

Was ich mir mehr wünschen würde sind andere Neuerungen! Ich sag mal die AI ist mir völlig Brust, die benutz ich eh nie!
Aber so Sachen wie Tag/Nacht - Wechsel und ein Wettersystem würde ich sehr toll finden... so fährt sich nämlich auch alles was bisher da ist nochmal eine ganze Ecke anders! Dafür ist es dann aber auch vonnöten eine ordentliche Beleuchtung mit einzubauen usw.

Naja wir werden sehen was kommt! Smilie


PS: Ich bezweifle auch das jemand schon ALLE Kombos durchgefahren ist mit akzeptablen Rundezeiten als das er sagen kann das er was neues braucht.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 08.10.07 16:59 
Antworten mit Zitat  

Die meisten haben einfach nur zu viel Zeit und hocken dann vorm PC. Da wird schnell was langweilig...

Wenn man aktiv in einer Liga fährt, dann muss man eh schon schauen wo man die Zeit führ das Training her nimmt, um vernünftig mithalten zu können.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 08.10.07 17:22 
Antworten mit Zitat  

jo so sehe ich das auch wenn ich frühs arbeiten gehe habe ich nachmittags dann meist keine lust mehr noch irgendwelche runden zu drehen. Vllt mal Einzwei hotlapps aber sonst auch nichts.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
PS: Ich bezweifle auch das jemand schon ALLE Kombos durchgefahren ist mit akzeptablen Rundezeiten als das er sagen kann das er was neues braucht.


100% agree ! Keiner traut sich mal was anderes zu lernen, als er schon kann.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 08.10.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

Aber gerade das macht doch Laune!!
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 08.10.07 18:18 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
PS: Ich bezweifle auch das jemand schon ALLE Kombos durchgefahren ist mit akzeptablen Rundezeiten als das er sagen kann das er was neues braucht.


100% agree ! Keiner traut sich mal was anderes zu lernen, als er schon kann.


Ich kann aber sagen, dass mir die Strecken zu flach sind und nicht eng genug. Es gibt auch kaum Kurven, die aufeinander abgestimmt sind - also die Kurvenabfolge kommt mir oftmals nicht durchdacht vor.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 08.10.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
PS: Ich bezweifle auch das jemand schon ALLE Kombos durchgefahren ist mit akzeptablen Rundezeiten als das er sagen kann das er was neues braucht.


100% agree ! Keiner traut sich mal was anderes zu lernen, als er schon kann.


Ich kann aber sagen, dass mir die Strecken zu flach sind und nicht eng genug. Es gibt auch kaum Kurven, die aufeinander abgestimmt sind - also die Kurvenabfolge kommt mir oftmals nicht durchdacht vor.


Hm das kann ich so nicht bestätigen! Es kann sein das mal eine Reverse Variante oder so eine nicht ganz optimale Abfolge der Kurven hat aber ansonsten find ich es recht stimmig. Ich weiß nun auch nicht wie das Gefühl auf einer richtigen Rennstrecke ist.

Aber sag mal ein paar Beispiele damit man sich nen Bild machen kann! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz