FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 30.09.07 21:30 WP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long
Antworten mit Zitat  

Der 7te Lauf des WP-TCC führt uns auf die Strecke "South City Long" gefahren wird dieses mal tags bei einem bedecktem Himmel. South City Long ist eine harte Strecke bei der man sich gut konzentrieren muss. Jeder Fehler kann "tödlich" sein, da die Banden keinen halt machen. Ebenfalls ist die Strecke ein Reifenfresser daher sollte man schonen fahren. Da die Strecke sehr eng ist, ist es besonders schwer dort zu überholen und manche Platzkämpfe entscheiden sich durch die Boxenstrategie.



Da ich bei dem letzen Rennen etwas spät von der IAA zurück kam und noch was lernen
musste konnte ich leider bei dem Rennen nicht anwesend sein. Tut mir natürlich leid bei dem nächstem mal
werde ich wieder da sein. Das Rennen an sich soll ja ganz gut gelaufen sein und ich hoffe das Sven sein Video
jetzt klar gemacht hat wie man überrundet oder überrunden lässt.
Ich wünsche alle Teilnehmern Viel Spaß auf South City Long und keine Banden Einschläge.

Die Abmeldungen kommen wieder in diesen Thread

Game Server: WP-TCC Server by CMS-Medien-Design.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: 85.25.3.45:8767
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack-Racing


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 05.10.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Da das Rennen fast vor der Tür steht, möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass ein Fahrer der überrundet wird sein bestes geben wird den schnelleren durch zu lassen.
Das heißt aber nicht, dass er sein Rennen aufgeben soll.
Der erfahrenere Fahrer hat vom logischen Verständnis her auch Verantwortung zu tragen ordentlich vorbei zu kommen.
Die blaue Flagge zeigt an, dass der langsamere Platz machen muss, sie ist aber kein Freifahrtschein für die schnelleren Fahrer.
Ich bin im Training bislang wunderbar an den Rookies vorbei gekommen, natürlich kostet es hier und da mal eine Sekunde, aber das Problem hat jeder der sie Überrunden muss.

Bitte nehmt in diesem Rennen mehr Rücksicht aufeinander, die Strecker erfordert es.


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Sa 06.10.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

Aber ich bitte auch darum das der zu überrundende Fahrer deutlich signalisiert (durch Blinker o. Fahrweise) auf welcher seite er den schnelleren Fahrer vorbei lassen möchte und nicht unsicher anfängt die Seiten zu wechseln. In South City find ichs auch von vorteil in Kurven einen weiteren bogen zu fahren um innen schnellere vorbei zu lassen..

Nach oben
Offline Kart0fL47




Beiträge: 12



Beitrag So 07.10.07 11:11 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!
Ich muss mich leider abmelden da ich Schwierigkeiten mit der Grafikkarte habe.
Die Neue ist schon bestellt sodass ich nächstesmal natürlich wieder dabei bin!

mfG Kart0fL


Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag So 07.10.07 15:51 Bin babei!
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben! Sehr Glücklich

Ich bin auf alle Fälle dabei!
Ob mein PC durchhält......da bin ich mir nicht sicher.
Manchmal hält er 12 Stunden und länger aber manchmal friert er nach 10 min ein und ich muss ihn zum restart ausschalten Verlegen
Sollte ich dann plötzlich weg sein bitte ich dies zu entschuldigen Augenrollen

Bis dann......
Freu mich richtig auf das Rennnen!!

Jörg
[CD]Speedy72


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 07.10.07 19:26 
Antworten mit Zitat  

wieso geht das passwort nicht

Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag So 07.10.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Na ja, heute leider wegen technischem Ausfall ausgeschieden.

Anfangs lief es gar nicht so schlecht, dafür dass ich nicht trainiert hatte. Bis nach dem ersten Stop verlief mein Rennen eher unspektakulär, dann kam mir leider der "Wand-Bug" in die Quere und somit musste ich von hinten das Rennen neu aufnehmen.

Dann hats mich an der selben Stelle nochmal rausgehauen, was dann eigentlich nicht mehr so schlimm war, da ich eh letzter gewesen bin.

Zum guten Schluss ist dann mein Rechner mal wieder einfach ausgegangen. Yo das wars dann.

Beim nächsten mal wird alles anders Sehr Glücklich

Gruss Stepper


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 07.10.07 22:25 
Antworten mit Zitat  

Hier das Foto vom Zieleinlauf

Unbenannt.png 
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag So 07.10.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

Sorry @ Gameco, der Dreher in der Anfangsphase war echt unnötig Traurig
Ansonsten glücklicher Sieg durch den Warp, bin geradeaus in der Mauer gelandet und konnte ungehindert weiterfahren


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 07.10.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen war wie erwartet eine harte Prüfung.
Es gab leider viele Ausfälle und Unfälle, trotzdem haben die meisten es zuende gebracht und ihr bestes gegeben.
Dazu kam ein Serverlag, welches das Ergebnis evtl beeinflusst hat. Mich selber hat es einige Zeit gekostet, aber who cares.
Bis zum nächsten Rennen werden wir das Problem im Griff haben.

Hier das Replay:
http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-SO4.mpr

und hier die Statistik:
http://tcc.wp-germany.de/results/2007-10-07_22.18.41_results_race.html

Aus meiner Sicht:
Das Rennen war hart, ich liebe diese Strecke aber sie fodert ihre Opfer, heute war auch ich eins ihrer Opfer.
Der Start lief super, ich konnte von 6 auf 4 vorfahren, dann kam ein schöner Kampf mit Heinz. Dieser endete als wir auf Gameco und GAW aufliefen die einen Unfall hatten. Zu 4t wurde es verdammt eng, und es kostete uns alle Zeit. Dadurch hatte ich Heinz wieder im Nacken hängen und die Fehler schlichen sich ein.
So zog es sich die ganzen 2 Stunden, schöne Fights, schöne Runden, Fehler, und entsprechend zuviele Boxenstops.
Trotzdem hat es Spaß gemacht 2 Stunden mit Southcity Long zu kämpfen Smilie


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 08.10.07 8:20 
Antworten mit Zitat  

Ja, das Rennen was sehr hart, daher möchte ich eine Beschwerde los werden..

In der Startrunde, also Runde zwei, in der ersten engen Rechtskurve wurde ich von Andreas Kohn "abgeschossen" und aufs Dach gelegt.
Leider gab es dafür nicht mal ein Sorry von Ihm....

Nach durchsicht des Replay war er wohl im Zweikampf...und hat so spät die Kurve angebremst, dass es unweigerlich zum Unfall kommen musste.

Daher bitte um Sanktionen gegen "Andreas Kohn".

Danke


Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Mo 08.10.07 9:17 
Antworten mit Zitat  

War en schönes Rennen, aber nach ca. einer Stunde hatte ich einen Disconnect. Da hatte ich auch keine Lust mehr und habe das Rennen abgebrochen.
Der Start war etwas chaotisch, glücklicherweiße konnte ich aber dem Unfall in Kurve 2 nochmal ausweichen und fast unbeschadet weiterfahren. Über das Rennen hatte ich immer wieder Probleme mit den Reifen. Einige Runden lief es gut und eine Runde später "eierte" ich da teilweise durch die Kurven. Meistens kurz nachdem ich jemanden endlich überholt hatte. Ich schaffte auch nicht die Zeiten, die ich im Training gefahren bin. Für mich lief es insgesamt nicht so gut, aber ich freue mich wie immer schon auf das nächste Rennen Sehr Glücklich.

mfg chris


Nach oben
Offline Fatman1966




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 10.03.1966
Beitrag Mo 08.10.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Hi,
leider schon in der Anfangsphase nix mehr hinbekommen - zuerst sprang mein Kater mal wieder ungehindert vor dem Monitor rum, so dass ich in der engen 1. Gang Kurve geradeaus in die Planken fuhr - hoffe, dass ich dort niemanden behindert habe ...

Bin dann weitergefahren und das Telefon klingelte ....
In die Box gesprungen - dann zu guter letzt noch einen Disconnect gehabt ...

Na ja, die Strecke lag mir eh nicht so gut - ärgere mich nur, dass ich nicht mehr fahren konnte - nächstes mal wirds besser ....

Grats an die Gewinner - wie habt ihr es nur geschafft, dass eure Wagen noch so gut aussehen?


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 08.10.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

Delgado97 hat Folgendes geschrieben

Nach durchsicht des Replay war er wohl im Zweikampf...und hat so spät die Kurve angebremst, dass es unweigerlich zum Unfall kommen musste.

Diese Situation sind wir direkt im Anschluss an das Rennen durchgegangen, daher kann ich Dir dazu jetzt schon ein Urteil nennen.

Nach dem uns vorliegenden Replay http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-SO4.mpr hatte eCrew-Snatch ein langes Lag, weshalb er in Andreas Kohn krachte, welcher durch diesen Unfall in Dich rein geschleudert wurde.
Andreas trifft bei diesem Unfall keinerlei Schuld, daher muss auch der Protest abgewiesen werden.
Sollte es in deinem Replay völlig anders aussehen, so lass mir bitte das Replay zukommen und ich schaue mir auch das nochmal an, wobei ich nicht glaube, dass in Deinem Replay Andreas eine ganz andere Linie fährt. Er hatte mich nach dem Rennen auf das Replay angesprochen, da er einen Schubs bekommen hat den er sich nicht erklären konnte(Sein Rückspiegel war leer).
Ein "Sorry" durfte er nach dem Reglement nicht schreiben, im Rennen herrscht absolutes Chatverbot.
eCrew-Snatch wird bis zum nächsten Rennen seinen PC/seine Inet-Verbindung in Ordnung bringen müssen. Dies wird vor dem nächsten Lauf durch einen Admin kontrolliert. Die Lags die Snatch im Rennen hatte, haben zu schweren Unfällen und Problemen im Rennen geführt.


Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Mo 08.10.07 12:32 FRUST!
Antworten mit Zitat  

Bei mir lief es am Anfang recht gut. Ich lag zwischenzeitlich sogar mal auf Platz 2! Doch leider wurde ich durch einen Reifenschaden nach 1 Stunde 3 min ausgebremmst Sehr Wütend Jassi war live dabei!
Beim zweiten mal, nach ca. 1Stunde 20min, wurde ich ohne ersichtlichen Grund durch die Luft geschleudert und dadurch von der Strecke "gefegt".
Das hat mich echt runtergebracht von meinen Race Glücksgefühlen.....

Liebe Grüße

P.S. Lieber Ahlgrimm, der Crash bei 42min ist mir unerklärlich.....
Nicht böse gemeint aber........... Augenrollen

Jörg Smilie


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 08.10.07 12:50 
Antworten mit Zitat  

Sers.War n hartes aber geiles Race!Ich bin ohne Erwartungen ins Rennen gegangen, hauptsache irgendwie durchkommen.Es hat sich dann aber zu einem spannenden Rennen entwickelt.Hatte über viele viele Runden nen schönen Fight mit >WP< H.Derr.Sorry nochmal für die 2 kleinen Schubser.Irgendwann hats dich dann aufs Dach gelegt und ich konnte vorbei.Hattest aber echt Glück bei deinem Überroller.Diesesmal hat eigentlich alles gepasst.THX an TEW Gaw! Smilie

Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Mo 08.10.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Delgado97 hat Folgendes geschrieben

Nach durchsicht des Replay war er wohl im Zweikampf...und hat so spät die Kurve angebremst, dass es unweigerlich zum Unfall kommen musste.

Diese Situation sind wir direkt im Anschluss an das Rennen durchgegangen, daher kann ich Dir dazu jetzt schon ein Urteil nennen.

Nach dem uns vorliegenden Replay http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-SO4.mpr hatte eCrew-Snatch ein langes Lag, weshalb er in Andreas Kohn krachte, welcher durch diesen Unfall in Dich rein geschleudert wurde.
Andreas trifft bei diesem Unfall keinerlei Schuld, daher muss auch der Protest abgewiesen werden.
Sollte es in deinem Replay völlig anders aussehen, so lass mir bitte das Replay zukommen und ich schaue mir auch das nochmal an, wobei ich nicht glaube, dass in Deinem Replay Andreas eine ganz andere Linie fährt. Er hatte mich nach dem Rennen auf das Replay angesprochen, da er einen Schubs bekommen hat den er sich nicht erklären konnte(Sein Rückspiegel war leer).
Ein "Sorry" durfte er nach dem Reglement nicht schreiben, im Rennen herrscht absolutes Chatverbot.
eCrew-Snatch wird bis zum nächsten Rennen seinen PC/seine Inet-Verbindung in Ordnung bringen müssen. Dies wird vor dem nächsten Lauf durch einen Admin kontrolliert. Die Lags die Snatch im Rennen hatte, haben zu schweren Unfällen und Problemen im Rennen geführt.


Frage
Bei mir lief das Spiel ganz normal und flüssig. Von Unfällen habe ich auch bei mir überhaupt nichts mitbekommen, sonst hätte ich das Rennen auf jeden Fall abgebrochen.
Ich kann mir eigentlich auch nicht erklären wie das dazu gekommen ist. Ich schalte vorher immer alles aus, was auf das Internet zugreift/könnte (ICQ, AntiVir usw.).
Ein Mitbewohner aus Spanien telefoniert öfters mal über Skype, aber eigentlich denke ich nicht, dass das bei einer 6000er Leitung großartig ins Gewicht fällt. Vorallem weil es sonst auch immer funktioniert.
Jedenfalls tuts mir leid und falls es beim nächsten mal wieder Probleme gibt, brech ich das Rennen sofort ab.

Edit:
Kann mir jemand sagen, ob ich auch vorher schon in der Quali und Training gelaggt hab?




Zuletzt bearbeitet von Chris O. am Mo 08.10.07 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 08.10.07 13:31 
Antworten mit Zitat  

@ Menkoff : hmm..ich habe das gleiche Replay wie du.. Zwinker

Muss zugeben, habe mir das ganze nochmal angeschaut, aus der "Vogelperspektive" sowie aus der
Perspektive von Andreas..

Ich konnte kein anderes Fahrzeug erkennen, was allerdings schon seltsam war, dass sein Wagen auf einmal
so extrem ausgebrochen ist

Das mit dem Chat-Verbot ist mir dann im Laufe dieses Vormittages dann auch eingefallen..

Daher, ein sorry für meine bitte nach "Sanktionen"...

War dennoch extrem frustierend, nachdem ich an einigen Fahrern am Start vorbei ziehn konnte..

Tja..."its a game" und ich freu mich dennoch auf das nächste Rennen.. Zwinker

Frage, ist an eine Lösung gedacht, wie solche vorkommnisse, also
das "restarten" aus der Box, nach einem unverschuldeten "Ausfall", zu handhaben sind..
Denn durch den unfreiwilligen Boxenstopp war ich 2 bzw. 3-Runden (die überrundung durch die
führenden stand an) zurück gefallen..

Gruß


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 08.10.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch durch einen Warp in der Mauer gelandet, waren sehr viele lags bei diesem Rennen.. Und da ich am start in T1 quer gestellt worden bin und der rest ungebremst in mich rein gerauscht ist war das Rennen auf den vorderen Plätzen für mich gelaufen, dazu kamen noch die vielen Warps.. Muss auch den andern recht geben, diese rießen lags/warps von eCrew-Snatch haben zu vielen problemen im Rennen geführt. Er war ab und zu sogar länger als 2 sek vor mir verschwunden so das man gar nicht wusste wohin man jetz fahren sollte um nicht in ihn rein zu krachen..
Bin auch ziemlich enttäuscht von meinem Ergebnis, aber "that's racing" Das nächste wird wieder besser!!


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 08.10.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

Delgado97 hat Folgendes geschrieben
Frage, ist an eine Lösung gedacht, wie solche vorkommnisse, also
das "restarten" aus der Box, nach einem unverschuldeten "Ausfall", zu handhaben sind..
Denn durch den unfreiwilligen Boxenstopp war ich 2 bzw. 3-Runden (die überrundung durch die
führenden stand an) zurück gefallen..


EDIT: Inhalt folgt gleich, ich war zu schnell aufm "Absenden" knopf


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 08.10.07 17:11 
Antworten mit Zitat  

..so..hier die "auflösung" Smilie

A.Kohn, dickes Sorry für meine Forderung nach "Sanktionen"

Auf den "Fotos" ist jetzt gut zu erkennen, dass wir beide keine Chance hatten Traurig

Somit ist das Thema für mich erledigt..


tcc_5.jpg  tcc_4.jpg  tcc_33.jpg  tcc_1.jpg 
Nach oben
Offline Gameco




Beiträge: 22

Wohnort: nahe Hamburg
Geburtstag: 08.12.1980
Beitrag Mo 08.10.07 17:20 
Antworten mit Zitat  

TeW GAW hat Folgendes geschrieben
Sorry @ Gameco, der Dreher in der Anfangsphase war echt unnötig Traurig


Kein Problem. Da du so dicht hinter mir warst, konntest du fast nichts mehr sehen. Als meine Bremsleuchten dann aktiv wurden, war es für dich schon zu spät zum Reagieren. Du hast mich dann ja auch noch später wieder vorbei gelassen.

Für mich verlief das Rennen ziemlich gut. Die Überrundungen habe alle gut geklappt, ich habe mein Auto nicht zu sehr beschädigt und dazu kam noch das Pech der Anderen Smilie .
Das Serverlag war auch für mich unschön, hätte aber schlimmer sein können. Ich habe lediglich 18 Sekunden auf den Führenden verloren.

Ich freue mich schon auf AS National.

Gruss
Gameco


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 08.10.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

also mal von vorne:

Den Start habe ich schon wieder halb verpennt. Diesmal wollte ich alles richtig machen. Habe mit 120%-iger Konzentration nach links oben geschaut... wir sind auch schon bei Start-Ziel...irgendjemand joint auf den Server... und ich war so fixiert auf die Chatmessage, dass ich den Begrenzer gelöst habe.
Den Irrtum habe ich dann bemerkt, gebremst, den Begrenzer wieder rein, aber in dem Moment kam dann auch die grüne Flagge.
Irgendwie bin ich zu alt für's Starten. Traurig

Die Anfahrt auf die erste Rechtskurve erfolgte mit Harald links neben mir. Ich war auf der Innenspur und hatte mich schon darauf vorbereitet, parallel mit Harald durch diese Kurve zu fahren. Ich habe also auch etwas stärker verzögert als üblich, da ich ja nicht auf der Idealinie war.
Und auf einmal gab es einen "mittelheftigen" Schubser von hinten, über den ich sehr verwundert war. Mir war zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst, dass jemand direkt hinter mir fuhr.
Der Rempler war leider so stark, dass mein Autowagen nach links vorne ausbrach und ich Delgado sehr unglücklich erwischt habe, was dann zu seinem Überschlag führte.
Die Bilder oben illustrieren das ja sehr schön. Smilie
Auf jeden Fall war es sehr schade für Delagado. Ich habe viele Positionen durch den anschließenden Dreher verloren aber zum Glück keinen Schaden am Fahrwerk erlitten.

Somit konnte ich den Versuch erneut wagen, mit nur einem Boxenstopp durchzukommen.
Nach einer Stunde ist mir schliesslich der rechte, vordere Reifen geplatzt - hat aber zum Glück keiner gemerkt. Sehr Glücklich

Zwischendurch war über längere Zeit snatch wieder vor mir, der wirklich sehr stark am Laggen war. Ich wusste mitunter gar nicht, wo sich das Fahrzeug vor mir befand. Auf Höhe des Parkhauses hat es deswegen auch zwischen uns geknallt - zumindest habe ich es so in Erfahrung - aber ich glaube ohne Schaden an meinem Autowagen.

Das Server-Lag hat mich dann eher begünstigt. Ich wurde einige Meter nach vorne und vor Harald gesetzt. Allerdings war mein rechte vordere Aufhängung beschädigt, was sich zum Glück nicht auf das Ablaufverhalten der Reifen auswirkte.

So konnte ich dann mit Pech am Anfang und Glück am Ende und mit viel Konzentration auf Grund der Reifenstrategie das Rennen mit einem besseren Ergebnis als erwartet abschließen.

Alles in allem bin ich mit dem Rennen sehr zufrieden.

P.S.:
(Skype killt meine LFS-Performance übrigens fast komplett.) Aber das läuft dann auch auf demselben Rechner und die Frames gehen runter. Deswegen verwende ich kein Skype mehr in Verbindung mit LFS.
Ich denke, wir schauen beim nächsten Rennen einfach auf snatch vor und während der Einführungsrunde. Wahrscheinlich hatte seine Verbindung nur einen schlechten Tag.
Alles nicht schlimm aus meiner Sicht. Auf Aston National geht's dann wieder um jede Zehntel-Sekunde.Smilie


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 08.10.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Fucked Up Race!

Gratz an euch da vorne Smilie


Nach oben
Offline majestix42
Andy P.




Beiträge: 15



Beitrag Mo 08.10.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Was soll ich sagen?
Ich bin zutiefst enttäuscht und am Boden zerstört. Traurig
Ich habe die Strecke Anfangs gehasst und je mehr ich trainiert und setups ausprobiert habe, desto mehr habe ich gelernt die Strecke zu lieben.
Habe noch für keine Strecke härter trainiert und bin frohen Mutes und mit etwas höheren Erwartungen in das Rennen gegangen und dann aus heiterem Himmel - Disconnect - AAAAAAAAARGH.
Sofort eingeleiteter Dauerklick auf mein TS-Icon... connect-connect-connect-connect- Aahhh, geht wieder!
Geht noch? Geht noch! Smilie
Rauf auf den Server - PW incorrect - Was?
Nochmal, nochmal, nochmal... uff, bin drauf - juchu!!!
Raus aus der Box und ab geht's.
"Auf zum fröhlichen Leichen aufsammeln - hier ist alles drin" dachte ich mir da noch.
Mit Sprit in den Venen bin ich los, um dann jeh Anfangs der 4. Runde wieder die Verbindung zu verlieren... Traurig
WARUM AUSGERECHNET HEUTE, JETZT UND SCHON WIEDER???
Habe so viele Runden auf dem Track gedreht und NIE einen disconnect gehabt.
Habe mich noch auf kein Rennen so gefreut und umso tiefer war der Fall.
Gedanken wie Freitod, zerstörung sämtlich vorhandener Hardware und Teufelsaustreibung schossen mir durch den Kopf und für einen Moment fühlte es sich so an, als würde er gleich platzen.
Besinnungslos und am Boden zerstört brabbelte er noch ein paar Worte im TS, was merkwürdiger Weise noch die Verbindung halten konnte - manueller Disconnect from Server, Headset in die Ecke geschmissen und vom Computer entfernt, um meine Hardware vor mir selbst zu beschützen.

Das Leben ist hart, aber ungerecht und um Steffen zu wiederholen -

Fucked Up Race!

Weiss nicht, ob ich mich zum nächsten Rennen noch einmal so motivieren kann.

Gratulation an alle Angekommenen!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz