FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche ein FOX AS1 Setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nightcrawlerfx




Beiträge: 2



Beitrag So 07.10.07 15:17 Suche ein FOX AS1 Setup
Antworten mit Zitat  

kann mir bitte jemand ein Fox As1 Setup geben, hab nur ein Setup dessen maximum 0:46:88 schafft.

Danke im Vorraus
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 07.10.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

http://setupfield.teaminferno.hu/
Nach oben
Offline Nightcrawlerfx




Beiträge: 2



Beitrag So 07.10.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

hat jemand vll ein eigenes oder ein besseres als des vom setup field???????
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 08.10.07 13:58 
Antworten mit Zitat  

ja ich habe das wr set lol xD ne setupfield ist schon ok also war damit nicht großartig langsamer
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Mo 08.10.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

::Maddin Bk hat Folgendes geschrieben
ja ich habe das wr set lol xD ne setupfield ist schon ok also war damit nicht großartig langsamer

her damit! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

Es kommt nicht nur auf das Set an... die größte Zeitverbesserung sitzt hinterm Wheel Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 08.10.07 16:54 
Antworten mit Zitat  

Und da es ja eh nur noch um knapp 1 Sekunde geht geb ich dem Danny recht! Smilie
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Mo 08.10.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

bis auf das, dass ich grade bei meiner !ersten! testfahrt mit seinem set gleich mal um 0.3 schneller stimmt alles was ihr sagt. Zwinker
aber ich weiß schon es is mal hauptsächlich das getriebe
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 08.10.07 17:19 
Antworten mit Zitat  

ach der wr ist eh voll verkackt im ersten split war ich schonmal 5/100 schneller und im Zweiten 4/100 von daher geht da noch einiges.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche ein FOX AS1 Setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz