FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> bodenkontakt beim bremsen??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 02.12.03 22:03 bodenkontakt beim bremsen??
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal n kleines problem.
wenn ich die nachtrennen fahre mit dem Hauler(der truck) und durchs ziel fahre und der dann bremst(das automatische bremsen) dann bohrt der sich mit der nase immer voll in den asphalt, so stark das sofort der komplette motor rausfliegt, er is nich tiefer, lediglich den reifen hab ich auf nen 255/45er
geändert, aber daran kanns doch nich liegen.

auch andere stossdämpfer bringen keinen erfolg.
wer weiss rat?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.12.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

lol davon hab ich noch nix gehört klingt aber lustig lool sowas will ich real ma sehn^^

ich verstehs auch net lol haste alle patches drauf?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 02.12.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

jop, alle patches drauf, auch den 2.1.6er aber oben steht immer V. 2.1.5, is das normal?
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

Hat mein Hauler auch gemacht, schön nach vorne überschlagen, quasi 'ne schicke Vorwärtsrolle ( bei der leider alles kaputt geht :/ ).

Mach vorne Stoßdämpfer rauf, die stärker als 5000 N/m sind, am besten die maximalen mit 6200 N/m, hinten kann es ruhig etwas weicher sein, damit er beim Anfahren schön die Nase in die Luft hebt Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.12.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

ja is normal aber das andere is nich normal ... also weiss nich fährst du da gegen ne boarstein kante?

hast du was gescriptet? vieleicht grip?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 02.12.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

also gescriptet is nix, ich scripte generell nur wenn ich das game in original durchhabe, finds sonst wie cheaten Smilie

nein, es is keine kante da gegen die ich fahr, und der wagen sieht dann etwa so aus, manchmal auch schlimmer.
http://domfree.de/backe/crash.jpg

@gaschi
danke für den tip, werds mal ausprobieren.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 03.12.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

doch das kenn ich der bleibt irgentwie mit der ölwanne oda so hängen und dann zerlegts das ganze ding Neutral
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> bodenkontakt beim bremsen?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz