FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> [FDC] Furious Drivers Crew - News
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 12.07.07 13:13 [FDC] Furious Drivers Crew - News
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wir sind ein neues Team bei Live for Speed. Hier werdet ihr immer über alle Neuigkeiten rund ums Team informiert.

Kurz etwas zum Team:

Die Furious Drivers Crew, kurz FDC, wurde Anfang Juli 2007 von [FDC] chriZ (LFS-Forum: cjuhr) gegründet. An den Start geht das Team mit folgenden vier Fahrern:

[FDC] chriZ
[FDC] dOcBrOwN
[FDC] AlphaOne
[FDC] Anderson




EIN GAMESERVER FÜR 32 FAHRER UND EIN TEAMSPEAKSERVER SIND VORHANDEN!

Mehr über das Team erfahrt ihr auf http://www.furious-dc.de . Ein paar Seiten sind noch nicht vollständig gefüllt, was aber in den nächsten Tagen noch alles gemacht wird.


Zuletzt bearbeitet von [FDC] chriZ am Mi 25.07.07 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 12.07.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

na dann mal alles gute....
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 12.07.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück Zwinker
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Do 12.07.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Mädels ihr macht das schon;)
Viel Glück, hoffe man sieht sich öfter ma auf der Strecke (oder beim Cl-Training)
Mr Green
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 12.07.07 16:42 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Mädels ihr macht das schon;)


Ich geb dir gleich ma Mädels du Flegel Lachend Mr Green
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mo 16.07.07 10:39 
Antworten mit Zitat  

Seit Montag dem 09.07.2007 sind die Fahrer der Furious Drivers Crew mittendrin in ihrem ersten Event welches vom TPS Team veranstaltet wird, der City Liga VI.

Über 100 Fahrer wollen sich einen der 92 Startplätze sichern. Die Qualifikationen laufen bis zum 05.08.2007. Das ganze Fahrerfeld wird in 4 Grids mit jeweils 23 Fahrern aufgeteilt. Gefahren wird:

Aston Cadet - XFG
South City Town Course - FOX
Aston Grand Touring rev. - GTRs

Am 13.08.2007 gehts dann mit dem ersten Rennen los. Habt ihr auch Interesse bekommen? Dann könnt ihr euch auf TPS-Racing.de informieren.


WIR SUCHEN IMMER NOCH FAHRER Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Di 24.07.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe Anfang Juli 2007 die Furious Drivers Crew gegründet und zu diesem Anlass steigt nächsten Montag das FDC Eröffnungsrennen in Kooperation mit dem TPS Team und der CITYLIGA VI.

Gefahren wird South City Classic auf FOX, die erste Kombo der CL VI und somit auch eine super Vorbereitung darauf.

Nach einer 20 Minuten Quali wird eine kurze Pause eingelegt und dann werden ab 20.30 Uhr zwei Rennen über 20 Runden gefahren.

Der Server wo gefahren wird heisst: [FDC] Racing

Anmelden könnt ihr euch bei uns im Forum unter http://furious-dc.de/forum/viewtopic.php?t=28 und im TPS Forum unter http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=1925

Würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitfahrt Smilie


Teilnehmer:

01. [FDC] chriZ
02. [FDC] dOcBrOwN
03. [FDC] AlphaOne
04. [FDC] Anderson
05. (bn)zui
06. TPS Clueso
07. TPS Dee
08. TPS El Barto
09. TPS M. Oliver
10. Dee_Jay
11. -[BC]- Woody
12. TPS Sch3u3rm1lch
13. TPS Alminator
14. TPS RiGo
15. TPS H.Thelen
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Sa 18.08.07 2:02 
Antworten mit Zitat  

Neuer Fahrer bei der Furious Drivers Crew!

Die Fahrer der Furious Drivers Crew kriegen Zuwachs! [FDC] Dennis ist ab heute neu mit im Team. Seinen bisher größten Erfolg hatte er beim OMR-CUP Season I 2007 wo er hinter A-R-T Andy und {DEC} Liquido den dritten Platz belegte! Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viel Spass in unserem Team.
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mo 20.08.07 6:42 
Antworten mit Zitat  

Neuer Fahrer bei der Furious Drivers Crew!

Und schon wieder ein neues Gesicht in den Reihen der Furious Drivers Crew! [FDC] Zerby ist ab heute neu mit im Team. Alt bekannt durch die Zeiten unserer Teammember bei den Dead End Cruisers! Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viel Spass in unserem Team.
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mo 27.08.07 0:57 
Antworten mit Zitat  

Neuer Fahrer bei der Furious Drivers Crew!

Ein Fahrer aus der Cityliga verstärkt das Team der FDC! [FDC] Rokl war bisher ohne Team unterwegs und fährt seit Freitag mit uns. Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viel Spass in unserem Team.
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 04.10.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

Neue Fahrer bei der Furious Drivers Crew!

Gleich drei Fahrer aus der TPS Cityliga verstärken das FDC-Team! [FDC] eLwood, [FDC] Madman und [FDC] DJay, besser als DeeJay bekannt, sind neu bei FDC. Damit sind die Garagen 8-10 besetzt.

Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem viel Spass in unserem Team.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 04.10.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

Na dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Furious Drivers Crew ! Smilie

chriZ, langsam wird eine Provision fällig! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 04.10.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
chriZ, langsam wird eine Provision fällig! Sehr Glücklich


Mist, ich dachte hier wäre der Eintrag sicher vor euch und ich käm an der Provision vorbei Lachend
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Di 09.10.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

Neue Fahrer bei der Furious Drivers Crew!

Und schon wieder verstärken 2 Fahrer unser Team. Aus der Cityliga hat [FDC] SiL3nT zu uns gefunden. Aus dem OMR-Cup fährt ab sofort [FDC] Gifti bei uns mit.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg auf der Strecke und viel Spass in unserem Team.
Nach oben
Offline SaxO.
Marcel Lorenz




Beiträge: 47


Geburtstag: 29.12.1984
Beitrag Di 09.10.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

Gratz Smilie
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 10.10.07 7:29 
Antworten mit Zitat  

Hey Chriz, gratz an deine Huntingfähigkeiten! Sehr Glücklich Zwinker

Nein, ich freu mich für Euch, dass du euer junges Team so schnell und so gewaltig aufbauen konntest.
Macht Spass mit Euch zu fahren!

Weiter so und bis Montag,

Woody
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 10.10.07 8:54 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mi 10.10.07 13:16 
Antworten mit Zitat  

Danke euch allen Smilie

@ Woody

Am Anfang hatte ich immer das Gefühl es würde Monate dauern bis ich Leute in unser Team bekommen würde, doch dank der Cityliga ging es auf einmal richtig flott.

Die Fahrten mit euch machen auch immer viel Spass, eventuell kann man ja zusammen für die Cityliga-Rennen trainieren. Umso mehr Leute beim Training sind umso mehr macht es Spass. Euer Team ist auf jeden Fall immer herzlich Willkommen Zwinker
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mi 10.10.07 13:18 
Antworten mit Zitat  

Aufnahmestop bei FDC!

Nachdem das FDC-Team nun 12 Fahrer in seinen Reihen hat, habe ich mich dazu entschlossen erst mal einen Aufnahmestop einzulegen. Das Team ist in kurzer Zeit extrem gewachsen und nun ist es erst mal an der Zeit sich richtig kennenzulernen und zu trainieren. Ausserdem finde ich so eine "kleine" Runde persönlicher und lustiger als wenn wir 25-40 Fahrer haben.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 11.10.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

na dann mal glückwunsch und respekt für den rießen zuwachsin der kurzen zeit Zwinker auch wenn die hälfte ehemals zu DEC gehörten Sehr Glücklich aber viel glück und wir sehen uns Zwinker
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 11.10.07 12:55 
Antworten mit Zitat  

dec-hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
na dann mal glückwunsch und respekt für den rießen zuwachsin der kurzen zeit Zwinker auch wenn die hälfte ehemals zu DEC gehörten Sehr Glücklich aber viel glück und wir sehen uns Zwinker



Danke Hansi Smilie Das die Hälfte von unserem Team bei DEC war kommt halt dadurch das ich sie von früher kenne. Da die alle keinen Bock mehr bei DEC hatten fragte ich sie ob sie zu mir kommen, und sehe da, 7 EX-DEC'ler Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 11.10.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

siehste sogar über de hälfte Zwinker naja wir sehen uns Smilie ich sag mal so Grid 3 in der City Liga besteht ja auch fast zur hälfte aus FDC Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 11.10.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

7 vom FDC-Team von insgesamt 23 Fahrern, fast genau 1/3 Smilie
Aber was ist Grid 3? Wir fahren doch im FDC-Grid Lachend
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 11.10.07 15:37 
Antworten mit Zitat  

Jo, hf und so, die Größe ist glaube ich nicht schlecht.

Das Wort rießen gibt es nicht!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 11.10.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Das Wort rießen gibt es nicht!


Das Wort "zuwachsin" auch nicht... Smilie

BTT: Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> [FDC] Furious Drivers Crew - News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz