FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 09.10.07 13:54 
Antworten mit Zitat  

Habe mir gerade paar mal das Replay angesehen aus verschiedenen Kameraeinstellungen und habe festgestellt das mir nach der Rennfreigabe (Runde2), in T2 in der Kurveneinfahrt Heinz ins Heck fährt, und mich raus drückt, was mich auf den letzten platz katapultierte.. Meiner meinung nach hätte sich das rausdrehen vermeiden lassen können, hätte er kurz bischen mehr auf die Bremse getippt und ich hätte meinen Wagen wieder fangen können.. Ein 2std rennen entscheidet sich ja auch nicht in der 1.Runde/1.Kurve, da könnte man doch anfangs bischen umsichtiger fahren. Das die Wagen in dieser Kurve nach innen ziehen müssen is ja auch normal wenn man nicht in die Mauer fahren möchte. Könnte sich das bitte ein Admin nochmal ansehen?

EDIT
Hat sich erledigt, hatte grade eine nette unterhaltung mit Sven.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 10.10.07 0:07 
Antworten mit Zitat  

sorry toxic, fürs rumdrehen - doch ich hatte die befürchtung, wenn ich stehen bleibe, dann werde ich auch noch weggeschoben...sorry

ansonsten war das genau das grauenhafte rennen - wie ich es befürchtet hatte, obwohl meine anfangsplatzierung mit rang 5, doch vielversprechend aussah...hatte viele runden einen schönen zweikampf mit sven, der jedoch leider für uns beide nicht gut endete, nicht das wir einen unfall hatten...sven fuhr in die mauer - sein wagen kam zurück...ich musste ausweichen und fuhr in die gegenüberliegende mauer...aufhängungsbruch...dann fuhr ich doch etwas schnell in die box...hab garnicht mehr gewusst das das messgerät so weit vorne steht...stopp and go...bei ersten mal einen tick zu viel gas gegeben...stopp nicht akzeptiert...also nochmal...im rennen hab ich dann versucht aufzuholen...was auch damit verbunden war, mich gegenüber eingigen fahrern zurück zurunden...hatte es dann mit einem neuling zu tun...mit dem ich dann so aneinander geraten bin...das es für mich auf dem dach endete...tja dann war es soweit ich war das erste mal wirklich gefrustet...naja wenigsten kommt nun kein SO mehr...

bis denn
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 10.10.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

Die Tabelle ist jetzt auch auf aktuellem Stand.
Nach oben
Offline Ponti_Nr1




Beiträge: 4



Beitrag Mi 10.10.07 18:47 Re: FRUST!
Antworten mit Zitat  

72speedy hat Folgendes geschrieben


P.S. Lieber Ahlgrimm, der Crash bei 42min ist mir unerklärlich.....
Nicht böse gemeint aber........... Augenrollen

Jörg Smilie


tut mir leid mit dem crash da in der engen kurve, aber bei mir kam vorher keine blueflag und hatte leider auch nich auf die karte geschaut(hatte gerade damit zu tun, herauszufinden, was ich dagegen unternehmen muß um mit meinen pedalen wieder vollgas zu fahren und nebenbei noch meine stabis vernünfitg einzustellen, damit ich nich soviel rutsche).
hoffe, ich hab dir dadurch nich zu grosse probleme bereitet. ich hoffe desweiteren, das ich andere nich zu doll gestört habe(gab ja 3 oder 4 kleinere "unfälle" mit mir)

MfG
René
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 10.10.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

dem >WP< Ahlgrimm muss ich nun doch mal meinen Respekt aussprechen.Das er, trotzdem er meisstens letzter ist und die Box recht häufig aufsucht, seine Rennen immer zu Ende bringt und bis zum letzten Meter kämpft verdient Respekt!Mach weiter so!

PS: is ernst gemeint. Daumen rechts
Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Do 11.10.07 20:55 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
dem >WP< Ahlgrimm muss ich nun doch mal meinen Respekt aussprechen.Das er, trotzdem er meisstens letzter ist und die Box recht häufig aufsucht, seine Rennen immer zu Ende bringt und bis zum letzten Meter kämpft verdient Respekt!Mach weiter so!

PS: is ernst gemeint. Daumen rechts


Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an, eine sympathische Eigenschaft seine Rennen zu Ende zu fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz