FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Wird M. Schumacher WM 2003 ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wird M. Schumacher WM 2003 ?
Ja
83%
 83%  [ 10 ]
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
16%
 16%  [ 2 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 23:18 Formel 1: Wird M. Schumacher WM 2003 ?
Antworten mit Zitat  

Wird M. Schumacher WM 2003 ?

Zuletzt bearbeitet von Harry das Original am Sa 26.04.03 4:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

nope Sehr Glücklich diesmal kommt jmd anderes dran Sehr Glücklich wer weiss ich net aber schumi aufkeine fall .. weil die regeln alles offen lassen den gesammten wm verlauf ..
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch nicht - gehofft habe ich auf Juan Pablo Montoya - jetzt denke ich aber das Kimi Raikonnen F1 Weltmeister 2003 wird - das wird
auch ein 2003er Ferrari nicht verhindern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Crasher@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Derry / Maine

Beitrag Sa 26.04.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

Schumacher. Und dieser Dummkopf von Raidoofen wird es niemals.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:52 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte der fährt jetzt nicht mehr weil seine Mutter gestorben ist?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Ich dachte der fährt jetzt nicht mehr weil seine Mutter gestorben ist?


der is doch gefahrn ... wurde glaube 2 oder so ...
Nach oben
Offline Crasher@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Derry / Maine

Beitrag Sa 26.04.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

Schumacher ist gefahren und wurde erster !!!!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

ja aber fährt der weiterhin..das meine ich..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 1:00 
Antworten mit Zitat  

denk ma schon dem is doch der ruhm mehr wert als seine mudder so hab ich das gefühl...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

Also das glaub ich eher weniger....hab ausserdem gehört das der dannn beim nächsten rennen den neuen ferrari fahren wird...stimmt das??
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

Dieses Wochenende ist ja auch kein F1 Rennen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 1:03 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Dieses Wochenende ist ja auch kein F1 Rennen.


JA das wissen wir wohl... Sehr Wütend

solche posts sind echt nicht nötig Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte damit nur sagen das er jetzt Zeit hat in Ruhe zu trauern. Er wird beim nächsten Rennen auf jedenfall fahren - er ist Racer aus vollem Herzen........ und trotzdem wird er nicht F1 Weltmeister 2003
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1: Wird M. Schumacher WM 2003 ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz