FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marek1984




Beiträge: 4



Beitrag Sa 13.10.07 8:58 
Antworten mit Zitat  

Ob ich weiter fahren werde weis ich noch nicht!

Hiermit wollte ich mir das ganze mal anschauen, weil ich noch nie an einem 2h rennen teilgenommen habe. Deswegen wollte ich eigentlich nur erst einmal erfahrung sammeln!
Damit ich schon mal weis, wie ich mich beim nächsten Cup verhalten soll!
Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Sa 20.10.07 22:09 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich würde für die letzte drei Rennen auch gerne noch einsteigen. Zeitlich müsste das gut passen.
Wäre schön, wenn es klappen würde.

Bei Euch angemeldet als:

derTobias

Gruß

Tobias
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 21.10.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

derTobias hat Folgendes geschrieben
Hi,
ich würde für die letzte drei Rennen auch gerne noch einsteigen. Zeitlich müsste das gut passen.
Wäre schön, wenn es klappen würde.

Hi Tobias,
schön dass Du Dich noch anmeldest.
Natürlich geht es klar, dass Du auch zu einem so späten Zeitpunkt in den Cup einsteigst. So kannst Du jetzt schonmal reinschnuppern und Dir überlegen ob Du in der nächsten Saison komplett mitfährst.
Nach oben
Offline UER-Ameise




Beiträge: 2



Beitrag Fr 26.10.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

Hi

ich würd auch gern noch mitmachen. Ist zwar etwas spät aber naja.
LFSW Name: Ameise
Ingame: UER*Ameise
WP-TCC Name: UER*Ameise


Gruß
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Sa 27.10.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

Willkommen an Bord! auf der WPTCC-Seite wurdest du bereits dem Fahrerfeld hinzugefügt Smilie
Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Mi 31.10.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

Ich würde ebenfalls noch gerne einsteigen.

LFS-WN: Urkman
ingame: {TT}Urkman
Hp-Name: Urkman

Hab zwar noch nicht sonderlich viel Rennerfahrung, aber werde sicherlich niemanden als Bremsklotz nehmen. Gentleman-racing halt *g*
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 31.10.07 17:35 
Antworten mit Zitat  

Super, dann ab auf die Strecke zum üben, wenn Du am Sonntag schon mitfahren willst.
Die Strecke ist der absolute Wahnsinn Smilie
Am Sonntag fahren wir Fernbay Gold.

Die Serverdaten stehen als interne News auf der TCC-Seite.

Wenn sonst noch etwas ist, einfach schreien Smilie

gruß Sven
Nach oben
Offline Tony|HFD




Beiträge: 1



Beitrag Di 06.11.07 8:20 
Antworten mit Zitat  

Ich würd auch gern noch mitfahren wenn es möglich ist.
lfsworld: nappel1337
ingame: Tony|HFD
................................
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 06.11.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, Du bist auch noch dabei.
Ich hoffe es wird Dir gefallen, und Du wirst dann die nächste Saison komplett mitfahren.
Nach oben
Offline Fatman1966




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 10.03.1966
Beitrag Mo 19.11.07 16:01 
Antworten mit Zitat  

Hi,

melde mich schon mal für die nächste Saison an ....



Die letzte Saison war so geil, da muss man doch wieder mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LFSW-Name: Fatman1966
In-Game: Jan Esper
Team: NO MA'AM
Nach oben
Offline phoenix|T3A5Y
Thomas




Beiträge: 1

Wohnort: Bielefeld
Geburtstag: 15.05.1973
Beitrag Fr 30.11.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

Moin....werde mich wohl auch mit meinen junx anmelden für die next saison....bräuchte ma nen datum wanns widda los geht....dann noch schnell mit den junx reden wer will....und wer nicht!!!melde mich dann mit sämtlichen daten!!! darf team phoenix doch nicht fehlen^^!!!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 30.11.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Die nächste Season startet, wenn der ganze Jahreswechsel-stress hinter uns liegt.
Das wird gegen ende Januar anfang Februar sein.

Es freut mich, dass auch ihr nun mit mehreren Fahrern teilnehmen wollt.

Wir werden auch über ein extra Teamwertung nachdenken, so langsam lohnt es sich vielleicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz