FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> wie funktioniert das mit den pw für die server?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 17:10 wie funktioniert das mit den pw für die server?
Antworten mit Zitat  

tach auch,

da mein partner derzeit an nem eigenen server bastelt (er hat linux und muss erst auf windoof), haben wir noch n kleines prob. wie läuft das mit den admin pw ab, sprich wenn einer aus unserem team auf dem server ist und den admin machen will?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.12.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

Im Server muss ein Admin pw angegeben sein. Wenn Euer Team-member auf den Server connected und das Admin pw als pw angibt, dann kann er mit den Befehlen, die alle schön in der Readme vom Dedicated Server stehn, diverse Änderungen vornehmen, Leute kicken und bannen etc...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.12.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

dann sollte er erst mal die suchfunktion nutzen... das schreib ich diese Woche schon zum dritten mal.

Aber ich bin ja geduldig:

Du wichtest per Parameter ein admin password ein. Wenn Du nicht weist wie dann schau mal in die README.
Sobald Du Dich am Server mit dem Adminpassword eingeloggt hast (egal ob der normalerweise eines hat oder nicht) bist Du admin und kannst weder geckickt noch gebannt werden.
Dann kannst Du jeden Prameter den Du auch im Dedi-Batch angibst mittels talk auf dem server setzen.
Also T Taste drücken und dann den Prarameter mit einem "/" vorneweg eingeben wie im batch.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.12.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

@Vykos: Zwinker wir sollten uns abstimmen Zwinker
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 18:14 thx...
Antworten mit Zitat  

yo, danke erstmal. das dürfte meinem partner fürs erste reichen. unser prob war nämlich das ich selber manchmal nen demoserver aufmache und er dann gar nicht wusste wie er den admin machen kann, wenn ich mal abwesend bin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> wie funktioniert das mit den pw für die server? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz