FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Logitech G25
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 18.10.07 16:55 [V] Logitech G25
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich muss leider mein Logitech G25 abgeben. Technisch sowie optisch top in Schuss. Das Leder hat keine Flecken oder Einrisse. Nähte sind wie neu. Der einzige "Schandfleck" ist eine kleine Macke auf der Fussablage der Pedalerie. Die Originalverpackung ist auch noch vorhanden, genauso wie die Rechnung. Gekauft wurde es im Mai`07 bei Alternate, Direktabholung.

Als Preis hatte ich mir 200Euro vorgestellt. Den versicherten Versand (auf Wunsch Hermes oder Post) übernehme ich auch.

Bilder mache ich auch gerne auf Wunsch.

Ich verkaufe es nicht weil ich mit ihm unzufrieden bin, sondern weil ich es seit ca 3 Monaten nichtmehr genutzt habe und es wohl auch nichtmehr brauchen werde.

Gruß Mario

Edit: Shifter, Pedalerie, Netzteil, Treibercd, Anleitung sowie das Zeug was mit dabei war ist natürlich auch mit enthalten Smilie
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 18.10.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

Gibt es immer noch keine Autos in WOW? :/
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 18.10.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Also prinzipiell hätte ich ja schon Interesse. Aber das Ding kostet _neu_ keine 200€ mehr und Du willst für ein gebrauchtes G25 200€ haben? Tzz... unverschämt.

http://geizhals.at/deutschland/a215688.html
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 18.10.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

Das als unverschämt zu bezeichnen finde ich unverschämt von dir Zwinker

Ich hab bei Alternate geschaut wo ich es kaufte und da hat es zu dem Zeitpunkt mehr als 200Euro gekostet.

Es handelt sich auch nicht um einen Festpreis. Ich bin kein Mensch der nicht mit sich handeln lässt.

Achja, was mir bei dem Geizhals Link noch so auffällt, es ist noch _nirgends_ Versand dabei.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 18.10.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm wenn ich momentan nicht sooooo knapp bei Kasse wäre, würde ich dafür sogar mein Momo Force einstauben lassen...

Viel glück beim sellen Zwinker
Nach oben
Offline Y2Quake7836




Beiträge: 4



Beitrag Fr 02.11.07 2:56 
Antworten mit Zitat  

naja wenn man sieht das es neu auch für 190 € geht , würd ich dir für deins 100€ und einen S2 account geben Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Fr 02.11.07 10:51 
Antworten mit Zitat  

Schon bissle untertrieben oder?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 02.11.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

150,- wären fair, denke ich! 200 Euro kann man einfach nicht verlangen, egal wie teuer du es gekauft hast! Davon kann man einfach nicht ausgehen, wieviel du mal bezahlt hast. Und wer so teuer bei Alternate kauft, macht sowieso was falsch! Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 02.11.07 17:08 
Antworten mit Zitat  

Meine Güte! Der Verkäufer wird sich schon überlegt haben, was er dafür haben will. Wenn es keiner zu seinen Konditionen kaufen will, wird er es auch selbst merken.

Bei Anzeigen in der Zeitung ruft ihr ja auch nicht jeden an und weist ihn darauf hin, dass der Preis viel zu hoch ist!

Moderatoren, stoppt endlich mal die Schlauberger hier im Verkaufs-Forum!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.11.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

Auf den Neupreis wird man aber wohl noch hinweisen dürfen, falls der darunter liegt, oder nicht?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 02.11.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Auf den Neupreis wird man aber wohl noch hinweisen dürfen, falls der darunter liegt, oder nicht?


Meinst du nicht dass das der potenzielle Käufer eh machen wird? Ich glaube wer hier etwas kaufen will muss nicht extra bemuttert werden.

Außerdem liegt er nicht wirklich über dem Neupreis. Selbst wenn man den billigsten Anbieter in der Liste nimmt, ist er da auf dem selben Preis. Denn bei ihm sind die Versandkosten ja schon mit dabei.

Das hier kenne ich aus vielen anderen Foren und es hat sich bewährt. Verkaufsangebote werden dann endlich nicht mehr "kaputt geredet". Und wer will kann sich ja per PN oder Mail an den Verkäufer wenden. Auch wenn das wenige machen werden, da man ihre Wichtigtuerei nicht mehr öffentlich sehen kann. Zwinker

Zitat:
Leser ohne konkretes Kaufinteresse werden gebeten Preise nicht öffentlich zu kritisieren oder die Angebote zu diskutieren. Hinweise und Tips können jederzeit per Mail oder PN an den Anbieter geschickt werden.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.11.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

Ich denke schon, dass die meisten das tun würden. Nur mit bemuttern hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Selbst wenn bei ihm der Preis gleichauf mit dem günstigsten Angebot liegt, ist es doch normalerweise keine Überlegung wert das Ding zu kaufen. Allein aus garantietechnischen Gründen. Aber irgendwo hast du natürlich schon recht damit, wenn du sagst, dass er es wohl merken wird, wenn sich keiner meldet.

EDIT:
Ok, die Regel regelt alles und gut is Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 02.11.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

für 130€ wärs für mich ne überlegung wert aber 200€ sind echt zu hoch da zahl ich dann lieber noch 50 € und hab dann wenigstens garantie
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Fr 02.11.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
da zahl ich dann lieber noch 50 € und hab dann wenigstens garantie

schaumal ....
mario trott hat Folgendes geschrieben
Die Originalverpackung ist auch noch vorhanden, genauso wie die Rechnung. Gekauft wurde es im Mai`07 bei Alternate, Direktabholung.

Somit hast du bis Mai 2009 Garantie!

Ich denke auch das 200€ viel ist, ABER: Dieser Preis ist ja VHB. Schreibt dem jungen Mann einfach ne PN mit einem Preisangebot. Ich denke der, der am meisten bietet bekommt den Zuschlag. Deswegen braucht man doch nicht wieder einen 3 Seitenthread beginnen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 03.11.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

nagut
wusste nich das das hier so als falsch angesehn wird wenn ich ihn das so schreibe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Logitech G25 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz