FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 16.10.07 20:14 WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
Antworten mit Zitat  

Der 8te Lauf des WP-TCC führt uns auf die Strecke "Aston National" gefahren wird dieses mal tags bei einem klarem Himmel.
Aston National ist eine sehr beliebte Strecke unter den Fahrern. Sie ist nicht schwer aber auch nicht leicht zu fahren. Ein paar Kurven haben es in sich. Das Rennen an sich sollte nicht langweilig werden da man sich auf Aston öfters mal begegnen wird.



Das Rennen auf South City Long ist gut verlaufen. Klar für die einen war es gut und für die anderen scheiße, dass ist aber normal in South City. Wenn man dort heile ankommt kann man stolz auf sich sein. Der Serverlag hat ein paar Platz kämpfe entschieden, aber das sollte wohl nicht mehr vorkommen da Alex ja herausgefunden hat woran es lag. Ansonsten wünsche ich euch Viel Spaß auf Aston National.

Abmeldungen wieder hier rein.

Game Server: WP-TCC Server by CMS-Medien-Design.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: 85.25.3.45:8767
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack-Racing


Zuletzt bearbeitet von Gintaras am So 21.10.07 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Do 18.10.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

jetzt gehts loooohoos Zwinker
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Do 18.10.07 16:00 
Antworten mit Zitat  

werde wahrscheinlich nicht da sein Traurig
Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Do 18.10.07 17:35 
Antworten mit Zitat  

Bin auch da!
Wenn mein PC abstürzt habe ich schon einen Plan:
Ich wohne im 3. Stock..........


Bis dann
Jörg
[CD]Speedy72
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 18.10.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

Schade GAW, mal hoffen, dass es noch klappt.

@Speedy: ICh schick Dir meine Adresse, dann hast Du auch noch einen Plan-B Smilie
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 18.10.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Habe eben mal überschlagen und das Streichergebnis berücksichtigt.

So wird es vielleicht (leider) am Ende aussehen:

1. Gameco: 445
2. tox!c: 377
3. Cup-Alien: 366
4. Sven: 354
5. Heinz: 345
6. Kohn: 343
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 18.10.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

Den Cup-Alien werde ich wohl leider aus dem Cup entfernen müssen, wenn der sich so hinterhältig meinen Pokal schnappen will Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 18.10.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

+ der Gerechtigkeit halber Deinen Wagen auf Fern Bay auf's Dach legen...
...Heinz hat sein Pech gehabt, dem können wir nichts mehr zumuten...
...tox!c könnte durchaus mal der Treibstoff ausgehen...

Ja, ich glaube dann hätten wir's. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 18.10.07 20:21 
Antworten mit Zitat  

Cup Alien ?
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 18.10.07 23:16 
Antworten mit Zitat  

Jup. Smilie
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 19.10.07 13:47 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Cup Alien ?

ja, wir reden von dir :P
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 19.10.07 14:02 
Antworten mit Zitat  

Steffen, Du solltest mal mehr für die PS trainieren, ich habe gehört Du hast da ziemlich nachgelassen.

(Nein, das dient natürlich nicht dazu Dich in usnerem Cup soweit auszubremsen, damit ich den 3ten Platz bekommen kann)
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestix42
Andy P.




Beiträge: 15



Beitrag Fr 19.10.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben

So wird es vielleicht (leider) am Ende aussehen:

1. Gameco: 445
2. tox!c: 377
3. Cup-Alien: 366
4. Sven: 354
5. Heinz: 345
6. Kohn: 343


Das ist aber höchst Spekulativ bei noch 3 ausstehenden Rennen. Zwinker
Nach oben
Offline Fatman1966




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 10.03.1966
Beitrag Sa 20.10.07 11:05 
Antworten mit Zitat  

Verwirrt Spekulativ?

Na das ist ja sehr optimistisch ausgedrückt ... Lachend

Vielleicht sollte man die Saison erst mal bis zu Ende fahren - dann wird abgerechnet .... Mr Green

Mal ne andere Frage: Wenn ich morgen F1 schaue komme ich ja garantiert zu spät - oder wie sieht es mit einer kleinen Verschiebung aus ????

Soll so gegen 19:30h - 19:45h zu Ende sein ....

Oder bin ich der einzige der sich dafür noch interessiert Blaues Auge
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 20.10.07 11:11 
Antworten mit Zitat  

also ich wäre für die verschiebung, das Quali um 20:00 Uhr startet

@ Sven, das ich in der PS grade nachlass liegt daran, das ich grade absolut null bock auf LFS hab und dementsprechend kaum trainiere. Für South City hab ich effektiv 4 stunden trainiert um Setup zu haben. Und das Blackwood Rennen in der PS war klar das die XRR unterlegen sind Zwinker
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 20.10.07 13:17 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
... das ich grade absolut null bock auf LFS hab Zwinker


Zwinker
jeden mal wenn ich den LfS Browser aufmache ist memphis auf einem Server am fahren. So wenig Bock möchte ich auch mal haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 20.10.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
also ich wäre für die verschiebung, das Quali um 20:00 Uhr startet


ebenso!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 20.10.07 16:21 
Antworten mit Zitat  

Na das passt doch, kommt ihr vor dem F1-Rennen auf den Server, und wenn ihr dann um 19.45 da seid startet das Rennen Smilie Wir wollen auch mal Vorteile haben.

Scherz beiseite, ich schreib dazu mal unsere jüngeren Fahrer an und frage nach ob es möglich ist das Event ein wenig nach hinten zu verschieben.
Bei euch geht es dabei um die Quali, bei den jüngeren evtl um das ganze Rennen.
Bis morgen Mittag ist dazu eine Entscheidung getroffen.
Nach oben
Offline majestix42
Andy P.




Beiträge: 15



Beitrag So 21.10.07 11:00 
Antworten mit Zitat  

Jo, wäre auch für eine Verschiebung.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 21.10.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ich würde hier mal gern den Vorschlag einbringen, das man ab 1000 trainierten runden 10 Kilogramm extra mitnehmen muss, also ab 1000 runden +10 kg, ab 2000 +20 kg, 3000 runden +30 Kg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 21.10.07 12:42 
Antworten mit Zitat  

Die Idee hatten wir auch schon, aber das lässt sich leider nicht umsetzen, da man bei 16.000 Runden mit dem möglichen Zusatzgewicht nicht mehr hinkommt Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 21.10.07 12:51 
Antworten mit Zitat  

halt für 10000 runden gibts halt 100 kg extra und die restlichen 6000 runden gibts pro 1000 runden 10 % restrictor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 21.10.07 12:58 
Antworten mit Zitat  

Das wäre natürlich machbar.
Aber ich denke wir lassen das mit den Strafgewichten sein, wir wollen Dich ja schließlich auch mal vom Podium stoßen. Zwinker

Also: Keine Medaille für Steffen-Stanger in diesem Rennen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 21.10.07 14:38 
Antworten mit Zitat  

OK, da es keine Gegenargumente gegen das Verschieben des heutigen Rennen gab, hier die Ankündigung:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=399182#399182

Das ganze Event ist damit um 30 Minuten nach hinten verschoben.
Ich hoffe das passt für jeden.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 21.10.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Melde mich fürs Rennen ab, hab sporadische Verbindungsabbrüche die ich erst mal beheben muss.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz