FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> kann keine replays mehr speichern???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 17:06 kann keine replays mehr speichern???
Antworten mit Zitat  

moin,

hab das prob das ich keine replays mehr speichern kann. zuwenig speicherplatz auf meiner festplatte kann es eigentlich nicht sein, oder liegt es daran das ich schon zuviele habe, ca. 50 stück? vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...thx im vorraus
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 03.12.03 17:27 Re: kann keine replays mehr speichern???
Antworten mit Zitat  

etzmolch hat Folgendes geschrieben
zuwenig speicherplatz auf meiner festplatte kann es eigentlich nicht sein ...


Hört sich nicht so an, als wärst du dir da so sicher! Schau doch einfach noch mal nach und poste es hier!

Und zu den 50 Replays ... lösche doch einfach mal eins und teste dann, ob du ein neues speichern kannst! Mir ist aber keine 50-Replay-Grenze bekannt!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.12.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

Schau Dir mal an wie Deine Parmeter zum replay speichern in LfS gesetzt sind...

ansonsten eine Aussage "hab das prob das ich keine replays mehr speichern kann" bringt den Helfenden nicht sonderlich weiter.
* das kann sein das Du körperlich nicht mehr in der Lage bist
* Intellektuell spontan etwas eingebüst hast was dies verhindert
* Dir die Hände auf den Rücken gebunden worden
* .....
oder halt auch
* Das eine fehlermeldung erscheint
* oder halt gar nix passiert

egal wie, je genauer Du beschreibst wie sich dieses "geht nicht" äussert um so weniger müssen wir im trüben stochern und um so eher wird dir geholfen....
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

also was den speicherplatz angeht...ich hab grundsätzlich mindestens 5gb frei, auch auf der partition auf der lfs installiert ist.
das mit dem replay löschen ist schon ne idee, nur in welchem ordner und welche dateien sind das genau?


zu frauhansen...ja, hast recht etwas genauer hät ichs schon beschreiben sollen. wenn ich also während oder nach einem rennen die taste 2 drücke, um wie gewohnt ein replay zu speichern, erscheint folgende meldung: wiederholung konnte nicht aufgezeichnet werden.#
parameter?? äh...sorry nix ahnung von sowas...absoluter noob Augenrollen
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 03.12.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

lösch mal deine unbrauchbaren replays...

Zitat:
* das kann sein das Du körperlich nicht mehr in der Lage bist
* Intellektuell spontan etwas eingebüst hast was dies verhindert
* Dir die Hände auf den Rücken gebunden worden
* .....
oder halt auch
* Das eine fehlermeldung erscheint
* oder halt gar nix passiert


ich glaube es waren 24.35 flaschen bacardi rum orange. stimmts oder hab ich recht? Cool [/quote]
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

replays liegen im ordner data/spr und data/mpr
spr: singleplayer replay
mpr: multiplayer replay
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

mhh...hab eben fast alle replays gelöscht, aber gebracht hat es nix. noch immer stand da: wiederholung kann nicht aufgezeichnet werden Traurig
ich habs auch mit verschieden skins und autos ausprobiert.
trotzdem thx

bacardi??? nee du...eher beck´s Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

also wenn Du Platz auf de rPlatte hast dann sollte das auf jeden Fall gehen.... kannste denn Replays öffnen?
Ist evtl. der Pfad bis zum Verzeichnis zu lang für LFS
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

also anschauen kann ich mir alle...
pfad zum verzeichnis zu lang??? dumme frage ich weiss, hab aber kein plan von sowas Verlegen
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.12.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

hmmm, dann wiss ich ach langsam nimmer....

wg. des Verzeichnissses.... wie lautet denn der gesamte Pfad bis zum LFS Replay Verzeichnis?
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

der pfad lautet:c:/programme/lfs_s1_demo/data/mpr bzw spr

vielleicht hat sich ein bug im proggi eingeschlichen?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.12.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

Ich würd einfach mal bei Optionen, verschieden gucken, ob die Möglichkeit zum speichern überhaupt eingestellt ist.... Zwinker
Nach oben
Offline etzmolch




Beiträge: 12

Wohnort: Bremen Newtown The Planet 201

Beitrag Mi 03.12.03 22:02 danke für den tip*g*
Antworten mit Zitat  

tja, manchmal bin eben blind Zwinker

hattest recht, das wars. dabei hab ich da zuerst nachgeschaut. frage mich noch immer wie ich das ausgeschaltet hab, besoffen war ich eigentlich nicht in der letzten zeit. naja, vielleicht wars mein zweites ich lol
nochmals danke
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 04.12.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

vielleicht warst du zu nüchtern? LOL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> kann keine replays mehr speichern??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz