FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für FE Gold reverse!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 07.10.07 17:05 Setup für FE Gold reverse!!!
Antworten mit Zitat  

ich brauche für das OWRL Rennen auf Fernbay Gold reverse ein setup und habe nur das für vorwärts aber, damit kann ich nichts anfangen weil ich andere flügeleinstellungen brauche, könnte mir jemand das Setup posten wenn esfür reverse vorhanden ist?

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 07.10.07 18:26 
Antworten mit Zitat  

Auto?

Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag So 07.10.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

FOX gelle?

FORMULA XR_FE Gold Andy.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  167 mal
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 07.10.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

jo fox

Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 15.10.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

hat noch jemand ein set für den fox strecke fe gold reverse?

Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Sa 20.10.07 8:41 
Antworten mit Zitat  

@ Papafant: Danke fürs Set Smilie

@ pienaar: Nimm das von And1, das ist gut - ich fahr nur 7/11er Flügel. Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für FE Gold reverse!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz