FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server Addons?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Mo 22.10.07 3:12 Server Addons?
Antworten mit Zitat  

Bin neu in dem Spiel und deshalb noch nicht so bewandert mit den Servereinstellungen. Haben einen Server gehostet und läuft auch wunderbar.

Meine Frage ist nun, ob es ein addon gibt was die Zeiten und die Rennplatzierungen wieder gibt?! Weil jetzt sieht man ja nur unten so ne kleine Anzeige während des Rennens und im Quali nur wenn man eine Runde gerade beendet hat. Denke da an sowas, a la Formel 1

Wäre nett wenn ihr mir da Auskunft geben könntet
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 22.10.07 9:39 
Antworten mit Zitat  

Dafür benötigt man kein Server-Addon...

Die Qualy Anzeige kannst Du im Client dauerhaft einblenden: Shift + Tab oder STRG + Tab.

Fürs Rennen gibt es nichts brauchbares als Serverlösung. Mit LFSRelax kannst Du Dir im Client Deine Abstände zum Vorder- bzw. Hintermann und Deine Splitzeiten anzeigen lassen (neben einigen Sachen mehr).

Für den Server empfehle ich den LFSLapper. Wenn die Meldungen nicht im Sekundentakt kommen, dann ist das mal ein nettes Spielzeug... Smilie
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 22.10.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

LFSlapper is echt gut. xD
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 22.10.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

Aber nur solange, wie ich nicht sekündlich mit irgendwelchen Meldungen vollgetextet werde... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server Addons? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz