FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ubisoft verschenkt Spiele :)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 08.09.07 11:48 
Antworten mit Zitat  

also ich hab beim registrieren, US mal angegeben, da kommt beim installieren trotzdem "sry you must live in US to play this title"
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 08.09.07 11:51 
Antworten mit Zitat  

anscheinend gucken die jetzt nach der IP oder so
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 08.09.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

was auch logischer ist ....^^
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 08.09.07 13:58 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich gestern auch schon überlegt Smilie
Hab einfach mal einen US Proxy im IE eingetragen.
Jetzt 'wohne' ich für das Setup zwar in den US of A, aber dafür bekomme ich jetzt auch den "internal Error"

*hmpf* :/
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 08.09.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

hat einer von euch schonmal Ghost Recon probiert ? Da geht es genauso wenig, obwohl das in Deutschland ja nich indiziert ist.
Nach oben
Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Di 23.10.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

Sobald ich mir das runtergeladen hab öffnet sich ein ordner mit 3 datein Sobald ich das extrahiern will meldet windows mir "Keine Rückmeldung"
Was soll ichn machn?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 23.10.07 21:06 
Antworten mit Zitat  

Nichts, kannst alles löschen. Die Aktion ist Geschichte und die Programme funktionieren nicht [edit]mehr[/edit] aus Deutschland... (bzw. meines Wissens sind die Downloads mittlerweile bei Ubi komplett rausgenommen)

Zuletzt bearbeitet von Joker am Mi 24.10.07 8:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 23.10.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs damals zum laufen bekommen Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 24.10.07 8:38 
Antworten mit Zitat  

Du sagst es doch selbst, Cart3r: "DAMALS"......

Ich sehe schon, ich muss deutlicher werden.... Edit Post ^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ubisoft verschenkt Spiele :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz