FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> BL1 BF1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Fr 26.10.07 13:58 BL1 BF1
Antworten mit Zitat  

Suche ein halbwegs leicht zu fahrendes set, dass mehr als 3 runden durchhält.

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 26.10.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

als der BF1 damals rauskam hab ich das default Set genutzt und es hielt mehr als 3 runden und es kamen für die damalige Zeit sogar gute Runden bei raus.
Sowas um die 56 rum.

Ansonsten schonmal Inferno probiert?


Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 26.10.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.factoryphantom.de/index.php?option=com_remository&Itemid=28 &func=select&id=12

Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Fr 26.10.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

ja inferno schon probiert...
@ALDI#13, will mich nicht extra registrieren, kannst du sie hier posten pls?


Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag So 28.10.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

fahrt hier kein mensch bf1?

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 28.10.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

nein, du kennst doch sicherlich den grund warum Zwinker ich sach nur vorurteil "Schnell is er, mehr aber auch net", stimmt ja auch Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 28.10.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub viele hier mögen ihn einfach nicht, versuch doch einfach mal auf Servern welche zu bekommen.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 28.10.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch kein bf1 bl1 set

Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mo 29.10.07 10:10 
Antworten mit Zitat  

wie lang soll es denn halten? ich hätte nur so ein "7 runden set",gehen aber 52er damit.für längere rennen solltest du auf r3 setzen mit weniger druck,und mehr sturz vorn.
ach und wer den BF1 nicht mag,kann ihn nur nicht einstellen/fahren Zwinker


BMW SAUBER_blackwoodGP.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  235 mal
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 29.10.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

nBio hat Folgendes geschrieben

ach und wer den BF1 nicht mag,kann ihn nur nicht einstellen/fahren Zwinker


Lange nich mehr soo gut gelacht Augenrollen


Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 29.10.07 11:12 
Antworten mit Zitat  

also ich hab ein longrun-set mal bei uns auf der homepage zum download abgelegt Zwinker http://1stbfa.dynalias.com/index.php?site=files&cat=6

es ist echt schwer gute BF1 rennen zu finden, und das hat meines erachtens sehr viel damit zu tun, dass der BF1 nich nur hölle-schnell is, sondern auch keinen noch so kleinen fehler verzeiht :P


Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mo 29.10.07 11:13 
Antworten mit Zitat  

was gibts da zu lachen?wenn das teil einmal rollt ist es doch der ultimative kick Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Mo 29.10.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

danke nBio, haelje!!
werd die sets gleich mal testen Smilie

nBio, das set is TOP für 5 runden public - völlig neues fahrgefühl Zwinker! danke!!


Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mo 29.10.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

und,wie läufts?machts spass?^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> BL1 BF1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz