FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GT2 Challenge 30.10.2007 20:00 CET
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag So 28.10.07 16:11 GT2 Challenge 30.10.2007 20:00 CET
Antworten mit Zitat  


Hallo Community!

Nachdem wir unsere Server schon im privaten ELR vs. FPR CUP getestet haben, möchten wir euch nun zu unserem ersten öffentlichen Event einladen.
Wir werden am Dienstag, dem 30.10.2007 auf Aston National mit "restricted" GTR fahren.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Hier sind die Details zum Event im Überblick:

Strecke: Aston National

Autos: Restricted GTR's

Rennen: 2

Runden: 13 Laps

Forced pit stop: Yes

Top 8 Reversed im zweiten Rennen

Restrictions:

FXR 36% + 50kg
XRR 35% + 100kg
FZR 28% No weight added

Regeln

Server: FPR|Publicserver#1

Password: will be announced here on raceday at 18 UTC

Zeitablauf:

19:00 UTC (20:00 CET) Qualification
19:20 UTC (20:20 CET) First Race
19:50 UTC (20:50 CET) Second Race

Setups:
FZR Setup

XRR Setup

FXR Setup


Anmeldung


Zuletzt bearbeitet von ALDI#13 am Mo 29.10.07 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag So 28.10.07 18:42 
Antworten mit Zitat  

Added:
FZR Setup
XRR Setup
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mo 29.10.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

So der Stand der Dinge ist wir haben 18 Anmeldungen. Aus dem eigenen Team weiß ich das es sich noch 2 überlegen. Die Erfahrung zeigt ja jedoch das es immer wieder welche gibt die nicht kommen.
Hier nochmal ein paar Neuigkeiten für bereits registrierte:

Für alle Teilnehmer der GT2 Challenge kann ich folgende Änderungen, Neuerungen und Erinnerungen verkünden.


Serverwechsel: Das Rennen wird nun auf dem Server FPR|GT2 Challenge stattfinden

Montag-Training: Der Server wird für den heutigen Abend passwortgeschützt um allen Teilnehmern ein möglichst störungsarmes Training zu ermöglichen

Event-Forum: In der Navigation auf der linken Seite unserer Webseite gibt es unter "GT2 Challenge" nun das neue Submenü "Event Forum". Dort kann alles besprochen werden was das Event betrifft

Event-Passwort: Das Passwort wird am morgigen Abend gegen 18 Uhr an alle registrierten Teilnehmer an die von ihnen bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse verschickt. Später registrierte Teilnehmer bekommen die Mitteilung wenige Minuten vor Start des Events nochmal zugeschickt. Zusätzlich wird das Passwort im neuen Eventforum in einem extra Thread gepostet.

CTRA-PB: Zum Vergleich eurer Zeiten werden der Ausschreibung im Laufe des heutigen Abends noch die PB's der CTRA-Server hinzugefügt. Beachtet bitte das diese Zeiten zum Teil mit Wind erstellt wurden.

Erinnerungen: Da es nur in den Regeln steht möchte ich euch an das Pitfenster (Runde 3-11) sowie die One-Lap-Qualy erinnern, alle die es bisher noch nicht gelesen haben möchte ich darauf hinweisen. Die Startliste für die Qualifikation werde ich ebenfalls kurz vor Qualy-Begin im Event-Forum posten.

+FXR Setup hinzugefügt
+Last-Minute-Änderungen
Nach oben
Offline FPR | Lord Blaster




Beiträge: 24



Beitrag So 04.11.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

mit immerhin 23 ins ziel gekommenen fahrern, kann man dieses
kleine testevent wohl durchaus als erfolg bezeichnen.

wer mehr wissen möchte, z.b. mit welchem starkem lineup
das MAR-Team aufgelaufen ist und warum FPR | Chris
am ende doch die nase vorne hatte:

www.factoryphantom.de Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GT2 Challenge 30.10.2007 20:00 CET Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz