FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann gibt es einen neuen Patch?
Seite 3 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 21.10.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hast du denn dann für eine Mühle, dass nicht mal LFS anständig läuft? 486?

Du bist wie immer köstlich... immer wenn meine Laune mal etwas tiefer ist, lese ich einfach einen comment von dir und ich bin wieder voller guter Dinge Zwinker


@Dr1iftinGP
bis zur erhöhung der Fahrzeuge ging es auch... nicht perfeckt aber auf jeden fall gut.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 21.10.07 20:34 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hast du denn dann für eine Mühle, dass nicht mal LFS anständig läuft? 486?

Du bist wie immer köstlich... immer wenn meine Laune mal etwas tiefer ist, lese ich einfach einen comment von dir und ich bin wieder voller guter Dinge Zwinker


Geht mir genauso. Aber die Antwort bist Du schuldig geblieben!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 21.10.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Nur mal am Rande zum Thema PC ... (Einige erinnern sich vielleicht noch, als ich diesgezüglich um Tipps bat- und auch Scawen gemailt hatte)
Mit meinem Pentium 805er Smithfield liefen RBR, GTL, GTR², .. einwandfrei- LFS nicht!
Wie gesagt ... nur mal am Rande... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 21.10.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eine besser Grafikkarte als Prozessor. Mir wäre es auch lieber wenn mein Prozessor etwas weniger belastet würde.
Nach oben
Offline Pascal S
Pascal Scheiwiller




Beiträge: 77

Wohnort: Arbon CH

Beitrag So 21.10.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hast du denn dann für eine Mühle, dass nicht mal LFS anständig läuft? 486?

Du bist wie immer köstlich... immer wenn meine Laune mal etwas tiefer ist, lese ich einfach einen comment von dir und ich bin wieder voller guter Dinge Zwinker


@Dr1iftinGP
bis zur erhöhung der Fahrzeuge ging es auch... nicht perfeckt aber auf jeden fall gut.


Schonmal versucht die Einstellungen herunter zu drehen ? Wenn die Fahrzeuge genug weit weg sind, dann verschwinden sie.
Das kann zwar unschön aussehen, aber dafür solltest du wieder genügend FPS zum fahren haben.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 21.10.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

Texturfilter ausmachen-ich seh keinen unterschied,bringt aber 10-30 FPS!

@Winston: *Huuuuuuust*468 kern? err ja...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 21.10.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

Für alle die Probleme mit den FPS haben, hatte ich ja mal ein FPS Guide geschreiben, auch wenn der ein Jahr her ist, bringen die Tipps trotzdem noch etwas.

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=14268&postdays=0&postorde r=asc&start=0
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 21.10.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

natürlich sind die Details runtergedreht, sonst könnt ich ja net mitfahren wenn da 30 leuts am fahren sind... Davon ab, sollte das hier nicht als Hilfestellung in dieser Beziehung ausarten... denn es gibt ja schon genug threads dazu Zwinker


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hast du denn dann für eine Mühle, dass nicht mal LFS anständig läuft? 486?

Du bist wie immer köstlich... immer wenn meine Laune mal etwas tiefer ist, lese ich einfach einen comment von dir und ich bin wieder voller guter Dinge Zwinker


Geht mir genauso. Aber die Antwort bist Du schuldig geblieben!


Weil ich es erstens schon des öffteren mal gepostet habe, du 2. ja mal versuchen kanns LFS S2 Alpha auf einem 486 zum laufen zu kriegen...

Eigentlich gibt es ja keine Dummen Fragen... aber in deinem falle mache ich gern mal eine ausnahme Zwinker
Nach oben
Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Mo 22.10.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Offtopic:
Für alle leute denen langweilig is und die nen pentium 4 haben
http://video.google.de/videoplay?docid=5821924113331337150&q=Tom%27s+h ardware&total=131&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8
Overclocking auf 5 Ghz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.10.07 16:05 
Antworten mit Zitat  

Apropos "Wann gibt es einen neuen Patch?":
Hat Scawen nicht vor ca. 2 Wochen gemeint, er will den Patch in den "nächsten Wochen" (oder so) releasen? Dann sollts eh nur noch n Monat dauern, oder? ^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 22.10.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

shalalala Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.10.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Du bist so Fies.xD
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 22.10.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

Nächste Wochen x 2 = irgendwann im November Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 22.10.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Also zu Weihnachten Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 22.10.07 18:28 
Antworten mit Zitat  

Gleich mal checken Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 22.10.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

2007?
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Mo 29.10.07 2:04 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit einem Patch.

Ich fände aber ein paar neue Strecken geil, obwohl ich schon sagen muss, dass es noch viele Combos (Car+Track) gibt, die ich noch gar nicht gefahren bin.

Und wo hat Scaven so etwas gesagt oder geschrieben?

Ich kann nichts finden im Englishen Forum.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 29.10.07 9:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=567367#post567367

Hier hatter gesagt es kommt asap.

Sein letzter Post im Forum war am 04.10.07 also nun schon über 3 wochen (?) lässt er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Entweder hat er Urlaub (hat er aber nichts davon gesagt) oder er geistert nur im Betatester Forum rum und füttert die ganz Fieß'en Leute mit Updates.

Hab auch ma von so ne Personen irgendwann mal, irgendwo, gehört man kann im neuen Patch den Sitz verstellen nach hinten, nach vorne und so wenn fcv an ist Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 29.10.07 9:51 
Antworten mit Zitat  

Ach komm, Theo, das kann doch nicht alles sein, was Du gehört hast?! Details, wir wollen weitere Details! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Mo 29.10.07 9:57 
Antworten mit Zitat  

as soon as possible, (sobald wie möglich)
d.h. nicht 2007 ich schätz aber Q1 2008, hauptsache er kommt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 29.10.07 10:00 
Antworten mit Zitat  

sitz verstellen ? wirkt sich das auf die gewichtsverteilung aus und den winkel vom arm zu wheel usw ? kann man die rückenlehne auch verstellen ? mir hat bisher immer gereicht die camera zu verstellen wenn ich vor oder zurück rücken will, verstellbarer sitz wäre ziemlich rausgeschmissene zeit oder ?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 29.10.07 10:08 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
sitz verstellen ? wirkt sich das auf die gewichtsverteilung aus und den winkel vom arm zu wheel usw ? kann man die rückenlehne auch verstellen ? mir hat bisher immer gereicht die camera zu verstellen wenn ich vor oder zurück rücken will, verstellbarer sitz wäre ziemlich rausgeschmissene zeit oder ?

Nein.
Wenn Forced-Cockpitview an ist bringt es dir ja nichts ranzuzoomen. Du veränderst ja den gesamten Blickwinkel und kriegst dann entweder Fischaugenoptik oder siehst halt fast gar nichts. Mit dem Sitzverstellen kannst du dann deine normale FOV (field of view) einstellen und dann wie du willst deine Sitz verstellen...das geht eben zur Zeit noch nicht und is imho ganz wichtig bei FCV servern oder ligen wie die von www.esport-racing.com Zwinker

Aber an der Gewichtsverteilung wird sich bestimmt nichts verändern...wäre ja auch blödsinn, nur weil jemand z.B. einen anderen Monitor hat muss er etwa mit schlechterer Gewichtsverteilung fahren? wär ja doof...

Aber denke sowieso dass der Patch nicht vor Weihnachten zu erwarten ist...hab das irgendwie im Urin dass wir irgend nen kleines Weihnachtsschmankerl kriegen Smilie Neue Cockpits und so wurden ja schon angekündigt, evtl. neues south city schon in diesem Patch? Wer weiß, wer weiß Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 29.10.07 10:16 
Antworten mit Zitat  

GrandlHuber hat Folgendes geschrieben
Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit einem Patch.


Die Wette nehm ich an, aber was soll ich mit Deinem Arsch? Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 29.10.07 10:22 
Antworten mit Zitat  

...und vor allem: Fährt der Grandl dann in Zukunft im Stehen? Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.10.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben

Sein letzter Post im Forum war am 04.10.07 also nun schon über 3 wochen (?) lässt er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Entweder hat er Urlaub (hat er aber nichts davon gesagt) oder er geistert nur im Betatester Forum rum und füttert die ganz Fieß'en Leute mit Updates.
Jau, letzeres tut er Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann gibt es einen neuen Patch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz