FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Z|B|P - a new team is born !
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 01.11.07 1:01 Z|B|P - a new team is born !
Antworten mit Zitat  

Wir sind sehr stolz mit heutigem Datum die Neugründung eines weiteren LFS-Teams verkünden zu können. ZERO - BAR - PROJECT wird ab dem 01.11.2007 die virtuellen Rennstrecken der LFS Welt bereichern. Diese 4 gut aussehenden Herren haben sich entschlossen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen und werden künftig den TeamTag Z B P tragen.



ZERO - BAR - PROJECT sieht sich als eine Art der Gemeinschaft in der wir gemeinsam ein Hobby betreiben, in dem aber jedem ein großes Stück seiner Individualität erhalten bleiben soll und jeder völlig druckfrei seinen Platz in LFS finden kann. Frei von Zwängen wie Pflichttraining oder gezwungener Community Teilnahme soll und darf jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten bestimmen, wie viel Zeit und Engagement er aufbringen möchte. Dabei ist die oberste Prämisse: der Spaß am Rennen fahren.



ZERO - BAR - PROJECT möchte sich schon bald einen Namen machen, als faire Gegner auf der Strecke und einen gepflegten Umgang mit den Mitstreitern in der LFS-Community. So werden unsere Fahrer in diversen Cup´s zu sehen sein und auch eigene Events werden sich schon bald etablieren. Hier hat z.B. die N-GTR-Competition ein neues Zuhause für ihre 2. Auflage gefunden, die noch in 2007 starten wird.

ZERO - BAR - PROJECT hat seinen Start lange vorbereitet. Selbstverständlich können wir von heute an, jeden Interessierten auf unserer eigenen Teampage empfangen. Unsere Teampage ist mit viel Schweiß und Mühe entstanden, doch sie ist noch lange nicht perfekt. Dies wird auch bestimmt noch etwas dauern, aber wir sind zuversichtlich bald den Standart anderer Teams zu erreichen. Schon jetzt findet man dort alles was man zum Team wissen muss. Dabei möchten wir uns auch an dieser Stelle bei www.TEAMSPORT-ONLINE.com sowie bei www.lfs.bia-clan.de bedanken, die neben den aktiven Gründungsmitgliedern wichtige Partner und Stützen für unser Team sind.



ZERO - BAR - PROJECT freut sich nun ein offizieller Teil der LFS-Szene zu sein und hofft auf viele spannende und faire Rennen und kann nur noch sagen…

cu @ Race Track
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 01.11.07 1:04 
Antworten mit Zitat  

Gratulation ihr 4 und alles Gute!!! Wünsch euch viel Erfolg. aber wo sind die 4 gut aussehenden Typen? Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 01.11.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

Danke Marco...wie immer extrem schnell...der Server braucht einen Augenblick.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 01.11.07 1:39 
Antworten mit Zitat  

coole vorstellung Smilie

hf&gl dann ne
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 01.11.07 2:01 
Antworten mit Zitat  

welcome & good Luck... Zwinker
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Do 01.11.07 2:05 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.11.07 8:38 
Antworten mit Zitat  

dann mal alles gute und ne menge fun !!!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.11.07 9:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne Team-Vorstellung! Smilie Ich wünsche Euch viel Spaß! Smilie
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Do 01.11.07 9:49 
Antworten mit Zitat  

viel glück
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 01.11.07 9:51 
Antworten mit Zitat  

viel Glück und Erfolg
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 01.11.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass!!Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 01.11.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

jau viel spaß und viel glück euch.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 01.11.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

Zero Bar ? ( = null Luftdruck ?) Blaues Auge

*schnellwegrenn*

Nö Jungs, mal im Ernst: wollt ihr euch im brutalen Renneinsatz mal mit ein paar echt harten Jungs ( Zunge ) messen ? - dann schaut mal bei uns vorbei:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17175

wir sind zwar schon mitten in der Saison, das sollte aber kein Hindernis sein - Fun machts allemal ...
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Do 01.11.07 12:16 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg, Jungs!! Und Euer Skin gefällt mir echt gut!!! Hammer!! Daumen links
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 01.11.07 13:21 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
Zero Bar ? ( = null Luftdruck ?) Blaues Auge

*schnellwegrenn*

Nö Jungs, mal im Ernst: wollt ihr euch im brutalen Renneinsatz mal mit ein paar echt harten Jungs ( Zunge ) messen ? - dann schaut mal bei uns vorbei:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17175

wir sind zwar schon mitten in der Saison, das sollte aber kein Hindernis sein - Fun machts allemal ...


Sehr schön vielen Dank, aber schau mal genau hin, unser halbes Team ist ja eh schon dabei..grins
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 01.11.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

jeep...man sieht sich immer zweimal u.s.w.

aber mach mal "Null Druck" wir sind ja schon dabei.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Do 01.11.07 13:59 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Glückwünsche!

Danke für das Cup-Angebot, vllt schau ich mal vorbei:)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 01.11.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

ja viel spass und glück
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Do 01.11.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Auf gutes gelingen! Prost
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 01.11.07 16:36 
Antworten mit Zitat  

jo viel spaß Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 01.11.07 22:17 
Antworten mit Zitat  

Ha! Ich hab´s gewusst, irgendwann wird es ein solches Team geben, mit den alten Mitgliedern von... egal, ich wünsch' euch alles Gute, viel Spaß und Erfolg, bin gespannt wie es bei euch weitergeht!
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 01.11.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
...mit den alten Mitgliedern von...


Das habe ich mir auch gedacht Zwinker


Aber auch von mir viel Glück und Erfolg mit dem neuen Team.
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Do 01.11.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Alles Jute Jungs Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 01.11.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Cool, viel Spaß und Erfolg Jungs!! Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 02.11.07 0:16 
Antworten mit Zitat  

Have Fun und viel Erfolg!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Z|B|P - a new team is born ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz