FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SPEED.EXE LÄUFT IMMER?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 05.12.03 15:39 SPEED.EXE LÄUFT IMMER?
Antworten mit Zitat  

Hio, hab jetz seit mehreren Tagen ein Problem!

Ich spiele NFS:U ganz stinknormal... dann beend ich das Spiel... und die SPEED.EXE läuft immernoch!!! Ich kann sie per TaskManager nicht killn und pskill (Programm zum killn von Prozessen) packts auch net!

Da schau ich doch mal in meine FireWallSettings (ZoneAlarm PRO) und was seh ich... SPEED.EXE AKTIV!

Das Problem hab ich seitdem ich der Exe das INet verweigert hab....
Und wenn ich NFS:U starten will dauerts immer minutenlang bis der EA-Bildschirm kommt.... SPEED.EXE is aktiv....

Kann mir da einer weiterhelfen?!
Wenn ichs Spiel beende und wieder starten will muss ich ne Kopie von der EXE machen um von der aus dann zu satarten O_o
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 05.12.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

vor jedem starten, kannst ja nen reboot machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 05.12.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

also joar bei mir gehts aber mit der speed.exe die ausn prozess kicken ...
aber ich hab das problem mit dem beenden nich bei mir stürzt das eh dauernt ab das game ^^
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 05.12.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

lol Reptile.... klar.... ich spiel doch net auf nem Nintendo oder auch ner WichsBox!

Habs jetz extra nochmal installiert... hilft garnix
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SPEED.EXE LÄUFT IMMER? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz