FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 25.02.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

Hm wie zwei S2 Versionen.

Du kaufst S1+S2 also das Packet für 36€, bekommst nen Voucher Key und gehst aus www.liveforspeed.net

Legst rechts oben bei Login nen neuen Account an und gibts da dann ne Seite weiter den Key ein. Fertig
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 27.03.07 9:51 
Antworten mit Zitat  

Frage zur Nutzung eines "alten Gamen Namens"

Kann ich meinen alten "Game-Namen" weiterhinn nutzen ?

Grund:
- ich hatte ja schon einen code...der ist aber mittlerweile gesperrt worden (siehe anderen Post)..

Habe mit jetzt eine "echte" Lizenz via 4players geholt (der neue code ist auch da) und würde halt gerne meinen alten "IngameNamen" nutzen....
Geht das, oder sollte ich lieber ein komplett neuen ACC bei Liveforspeed.net erstellen, sowie einen neuen "Ingame-Namen" ?

LG
Delgado
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 27.03.07 12:53 
Antworten mit Zitat  

Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du deinen bisherigen Namen weiterverwendest. Probiere einfach mal den Code dort einzugeben.
Nach oben
Offline Alex-Iceman




Beiträge: 5



Beitrag So 06.05.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail von 4Players,
ich wollte für einen Freund (da er keine Krditkarte hat) die S1+S2 Lizenz kaufen, dabei habe ich mich über meine Account eingeloggt und alle Schritte befolgt, jedoch keine Bestätigungsmail bekommen, also nach 5 Stunden den ganzen Spaß nochmal probiert und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen? Soll ich es nochmal probieren oder bin ich dann bald stolzer Besitzer von drei Lizenzen?
mfG Alex
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.05.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

Tjo wenn du 2 mal gekauft hast wirst du wohl 2 mal die Lizensen bekommen Sehr Glücklich
Schon mal im Spamordner nachgeschaut ?
Ansonsten noch ein bissel warten bis die E-Mail kommt.
Nach oben
Offline Alex-Iceman




Beiträge: 5



Beitrag So 06.05.07 12:10 
Antworten mit Zitat  

THX, aber bei meiner Lizenz habe ich sofort eine Mail über den Kauf bekommen, naja muss ich dann mal sehen was mit der zweiten passiert:)
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 06.05.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

Schon mal dran gedacht, das Wochenende ist....

Ihr habt alle keine Geduld...
Nach oben
Offline TalimTalam




Beiträge: 7



Beitrag So 06.05.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

Alex-Iceman hat Folgendes geschrieben
Hallo,
ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail von 4Players,
ich wollte für einen Freund (da er keine Krditkarte hat) die S1+S2 Lizenz kaufen, dabei habe ich mich über meine Account eingeloggt und alle Schritte befolgt, jedoch keine Bestätigungsmail bekommen, also nach 5 Stunden den ganzen Spaß nochmal probiert und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen? Soll ich es nochmal probieren oder bin ich dann bald stolzer Besitzer von drei Lizenzen?
mfG Alex


Ich hatte 3mal bestallt Lachend ,bekam aber nur eine Lizenz.

Ich warte aber jetzt schon seit 3Wochen auf die Rechnung Augenrollen
Nach oben
Offline Alex-Iceman




Beiträge: 5



Beitrag Di 08.05.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

Also habs gestern zum dritten mal bestellt, und noch immer keine Mail,
und zum Thema "nicht so ungeduldig es ist ja Wochenende", also ich nehme doch stark an, das die Bestätigunsmail automatisch versendet wird und nicht persönlich bearbeitet wird.
Also was soll ich nun machen?
Direkt LFS auf der Entwicklerseite bestellen oder noch warten?
THX und mfG Alex
Nach oben
Offline Alex-Iceman




Beiträge: 5



Beitrag Di 15.05.07 9:02 
Antworten mit Zitat  

So habe jetzt zwei Codes bekommen:), ist weiter nicht tragisch, muss mein Bruder jetzt wohl auch ein bischen racen.
Doch heute morgen bekomme ich drei Rechnungen! Wie kann das sein?
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Di 15.05.07 9:55 
Antworten mit Zitat  

naja du hast drei mal bestellt Zwinker schreib am besten mal an einen von 4players das es ein versehen war bzw das du probleme hattest und darum drei mal bestellt hast vielleicht können sie eine stornieren.
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Di 15.05.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

hätte eine frage zur bezahlung.
ich wähle auf der lfs seite das produkt, komme dann ins 4players payment... dort steht es wäre möglich mit lastschrift zu bezahlen, wenn ich allerdings alle daten angebe usw...
bei bezahlungsart gibt es nur die auswahl zwischen Vorkasse/Überweisung und kreditkarte. wähle ich Vorkasse/Überweisung aus kommt folgendes:
"Bitte klicken Sie auf "Bestätigen" um diese Buchung zu akzeptieren und den entsprechenden Artikel zu kaufen/bezahlen. Ihr 4Players-Konto wird dann mit 36.00 EUR belastet."

Kommt dann noch die auswahl für Lastschrift, oder wie wir dann bezahlt wenn ich auf weiter klicke?
Nach oben
Offline benebelter




Beiträge: 2



Beitrag Mi 11.07.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich mal diesem Thread an

Nachdem ich mir am Samstag die S2-Lizenz gekauft habe, kam leider keine Email (Zitat auf der HP: "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst.")

Da nach mehreren Minuten immer noch keine Email kam, habe ich den Bestellvorgang nochmals durchlaufen und nochmal auf Absenden geklickt.
Wieder passierte nichts.
Nach ca. 30 Minuten kamen dann 2 Lizenscodes gleichzeitig. Ich habe die Email mit der Doppelbestellung (info@4players.de) sofort beantwortet und um Stornierung gebeten.
Keine Antwort
Am Dienstag kamen dann die Rechnungen und ich habe wieder um Stornierung einer Bestellung gebeten. Diesmal an payment@4players.de.

Heute wurde nun 72 EUR von meinem Konto eingezogen. Es wäre nett, wenn sich ein Admin der Sache annehmen würde.

Edit: Habs eben telefonisch geklärt.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 11.07.07 19:00 
Antworten mit Zitat  

benebelter hat Folgendes geschrieben
Ich schließe mich mal diesem Thread an

Nachdem ich mir am Samstag die S2-Lizenz gekauft habe, kam leider keine Email (Zitat auf der HP: "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst.")

Da nach mehreren Minuten immer noch keine Email kam, habe ich den Bestellvorgang nochmals durchlaufen und nochmal auf Absenden geklickt.
Wieder passierte nichts.
Nach ca. 30 Minuten kamen dann 2 Lizenscodes gleichzeitig. Ich habe die Email mit der Doppelbestellung (info@4players.de) sofort beantwortet und um Stornierung gebeten.
Keine Antwort
Am Dienstag kamen dann die Rechnungen und ich habe wieder um Stornierung einer Bestellung gebeten. Diesmal an payment@4players.de.

Heute wurde nun 72 EUR von meinem Konto eingezogen. Es wäre nett, wenn sich ein Admin der Sache annehmen würde.

Edit: Habs eben telefonisch geklärt.



Also erstens mal war Samstag, da ist es eh ein Wunder das du überhaupt einen bekommen hast. Außerdem steht da "Du erhälst einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst." Und nicht "Du erhälst sofort einen Vouchercode, mit dem Du sofort die S2 Alpha freischalten kannst." Das "sofort" bezieht sich darauf, dass du sobald du in hast deine S2 Version freischalten kannst.

Wenn du dir ein Spiel auf CD oder DVD bei Amazon bestellst, wirst ja auch nicht nach fünf Minuten nochmal bestellen, weil der Postmann dir noch kein Päckchen überreicht hat.

Ein bisschen logisch denken und richtig lesen, kann im Leben weiterbringen.


EDIT: Ansonsten sage ich mal HALLO und wünsche dir viel Spaß mit LFS!
Nach oben
Offline benebelter




Beiträge: 2



Beitrag Mi 11.07.07 19:10 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben


Ein bisschen logisch denken und richtig lesen, kann im Leben weiterbringen.


Ich denke schon, dass ich logisch gedacht habe.
Frage mich allerding warum der Code eine erst eine halbe Stunde braucht um bei mir anzukommen.
Im Normalfall könnte dieses nach wenigen Sekunden geschehen.

Vielleicht sollte man dort schreiben, dass der Code innerhalb der nächsten Stunde eintrifft.
Habe ja gesehen, dass dieses nun schon einigen Usern passiert ist.

PS: Edit: Auch Hallo Lachend
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 11.07.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Weil eben viele keine Geduld haben. Was macht es denn bis zum nächsten Tag/Wochentag zu warten.

Ich glaube nämlich nicht, das der Code über ein automatisches System verschickt wird.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 11.07.07 19:59 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Weil eben viele keine Geduld haben. Was macht es denn bis zum nächsten Tag/Wochentag zu warten.

Ich glaube nämlich nicht, das der Code über ein automatisches System verschickt wird.


werden sie doch.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 11.07.07 20:12 
Antworten mit Zitat  

Dann ist die Frage mit der Zeit allerdings berechtigt.
Nach oben
Offline 93Meh
Adam




Beiträge: 2

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 1984
Beitrag Do 01.11.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

MoinMoin, bin seit heute auch Mitglied eurer Gemeinschaft und habe auch das Problem mit dem Doppelkauf...könnt mir selber in den Arsch treten...hab es Gestern bestellt und via Lastschrift abbuchen lassen aber nichts regte sich hab bis heute Mittag gewartet aber da war immer noch nichts! Da dachte ich na gut ist bestimmt was schief gelaufen da ich gar keine Mail erhalten habe hab ich bei Pay nochmal unter einer anderen Email Add eingeloggt und nochmal bestellt...der Code kam dann auch innerhalb von 3min! Schön dachte ich mir da ist wirklich beim ersten mal was schief gelaufen aber dem war nicht so, gegen 16:30 bekamm ich den Code vom 1.mal!
Wie kann ich das rückgängig machen hab schon eine mail geschrieben aber noch keinen Support erhalten und eine Tel nummer find ich nicht! An wen muss ich mich genau wenden?

Vielen Dank für die Hilfe und nebenbei freu ich mich schon auf ein paar Rennen mit euch!

PS: ein kleines Problem hab ich noch, meine Pedalerie will nicht belegt werden...kann kein Gas/Bremse und Kupplung belegen...was ist da Faul?

Jetzt lese ich mich erstmal etwas durchs Forum eventuell find ich ja eine Antwort!

CA Meh
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 01.11.07 19:43 
Antworten mit Zitat  

Wende dich am besten direkt an payment@4players.de

Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 02.11.07 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline 93Meh
Adam




Beiträge: 2

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 1984
Beitrag Do 01.11.07 21:06 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank werd ich gleich mal machen, thx
Nach oben
Offline Kòól shen
kevin




Beiträge: 24

Wohnort: Langenfeld
Geburtstag: 09.04.1993
Beitrag Di 13.11.07 0:08 
Antworten mit Zitat  

habe ausvershene auf meine e-mail adrese auf beides draufgeklickt wo gamepassword ich mir es amche und nun geht es nicht mehr wie kann ich eins machen also mein fehler zuzusagen rückgängig machen?
Nach oben
Offline steffl




Beiträge: 6



Beitrag Mo 24.12.07 12:37 
Antworten mit Zitat  

Wollte mich nur mal erkundigen, ob es zur Zeit irgendwelche Probleme mit den Voucher Codes gibt?!

Ich habe mir am Samstag eine S1 und S2 Lizenz bestellt, aber bisher noch keinen Voucher Code bekommen.
Die Bestellbestätigung habe ich allerdings.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 24.12.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

spamfilter?
Nach oben
Offline steffl




Beiträge: 6



Beitrag Mo 24.12.07 13:20 
Antworten mit Zitat  

Leider nein.

Habe weder auf seiten des Mailproviders einen Spamfilter, noch hier lokal am Rechner.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz