FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> MRT probleme
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 13:02 MRT probleme
Antworten mit Zitat  

ich weiss nicht wieso aber immer wenn ich ihn fahre .. und so bei 100km/h oder einfach in eine kurve bin , beginnt er hin und her zulenken und dann rutsch ich weg... hat vielleicht jemand ein setup das das ganze irgendwie nicht so rausdrückt um es so zusagen?

danke


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 01.11.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

bei mir funzt es mit allen renn-sets gut. mit was fährste denn? (Wheel[welches?], Maus, tasta oder gamepad) kann aus erfahrung sagen, dass der mit pad nahezu unfahrbar ist

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

ich fahr mit nem logitech momo (schwarz) (lenkrad Smilie)

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 01.11.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

Kannstu maln paar Fotos zeigen ich hab echt ka´wie das aussieht

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

google?

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 01.11.07 14:37 
Antworten mit Zitat  

Hin- und Herlenken?? Geht nur, wenn Du am Lenkrad drehst... Falls Du meinst, das Dir der Wagen ausbricht: Schuld sind meist die fiesen kleinen Bodenwellen... wo andere Wagen nichts stört, da flippt der MRT fast aus.. Aber Geisterhaftes selber hin- und herlenken... ??? Lade mal ein Replay hoch und vergewissere Dich, dass Du nicht am Steuer drehst... Smilie

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

z.b. ich fahr auf der bl1 auf der graden und dann bricht er aus.. gibts da ein setup oder etwas anderes?

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 01.11.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

Nun, bei einer absoluten geraden Fahrt sollte der Wagen nicht ausbrechen..... egal welches Setup.

Da scheint was faul zu sein. Und das ist nur beim MRT so? Kann ich kaum glauben.


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

... ich kann nicht gerade fahrn.. ich fahr immer ein bissl nach links und rechts... aber es geht darum das ich auch in kurven wegrutsche ... also ganz leicht.. hat jemand ein setup?

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 01.11.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

mach n replay und schick ihn uns bitte, das is n bissl merkwürdig

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 17:39 
Antworten mit Zitat  

ich spiel mit tweak.. da wirds dann schneller.. und der rutscht z.b. weg wenn ich in die kurve fahr.. da dann vom gas gehe

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 01.11.07 18:04 
Antworten mit Zitat  

spiel mal ohne Tweak und schau, ob das dann auch noch so ist.......

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

also er rutsch noch immer weg.. also wenn ich in die kurve fahr.. beginnt er auszubrechen

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 01.11.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Mach halt mal nen replay!

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

das geht ja nit wenn ich den tweak hab...aso ok ohne tweak ok

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

hier das replay

probleme.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  62,5 KB
 heruntergeladen:  245 mal
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Do 01.11.07 22:28 
Antworten mit Zitat  

ich seh da nichts auffälliges, außer dass du zu spät schaltest =)
probier mal die federn weicher zu stellen/ das auto höher, damit die wellen besser geschluckt werden.


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 01.11.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

wenn ich weicher und höher mache .. dann rutsch ich noch eher weg kA wieso aber das auto geht sich dann rein und ja unkontrolierbar

das mim schalten muss ich so machen .. also ich finde es so besser.. weil er dann besser in den nächsten gang kommt


Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Fr 02.11.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

das mit dem schalten ist totaler schwachsinn. schonmal ein WR-replay angeschaut - da schaltet jeder wenn das lämpchen aufleuchtet.
versuch bei der bodenwelle das auto kurz geradeaus zu lenken, dann passiert dir das nicht so leicht.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 02.11.07 12:53 
Antworten mit Zitat  

Das kommt meiner Meinung nach von einem ausgeleiertem Lenkrad, wenn zuviel Spiel ist.

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 02.11.07 13:00 
Antworten mit Zitat  

das hab ich nicht bei mir gibts kein "spiel"

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 02.11.07 13:04 
Antworten mit Zitat  

Das ist bei mir auch mein blutiger Ernst!

Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Do 27.03.08 17:23 
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich "missbrauche" diesen Thread mal für mein kleines Problem.
Habe seit heute LFS und der MRT kommt nicht aus den Puschen, heißt ich kann nicht schalten. Weiss jemand woran das liegen könnte. Fahre mit Lenkrad und sequentieller Schaltung.

Danke im voraus!


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 27.03.08 17:25 
Antworten mit Zitat  

Schalte mal einen Gang zurück.

Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Do 27.03.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

Ich danke dir, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> MRT probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz