FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 22 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GT-C17




Beiträge: 2



Beitrag Fr 25.04.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

hier mein erstes selbst gemaltes auto (sieht scheisse aus ich weiss ^^)

edit by Bullet: Um Missverständnissen von vornherein vorzubeugen, habe ich nach Rücksprache mit Brod das Attachment gelöscht, da der Skin Logos von einer Marke enthielt, die schnell der rechten Szene zugeordnet werden kann. Ich bitte um Verständnis!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 25.04.03 3:20 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 25.04.03 8:39 
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs,

anbei die neueste Version meines GTi Skins !


JL
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 25.04.03 11:06 
Antworten mit Zitat  

switcher, das sieht doch hammer geil aus, sieht aus als ob du ne Grüne Neonröhre unter deinem heckspoiler hättest Lachend
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.04.03 12:19 
Antworten mit Zitat  

@Switcher: Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ich hab mal ne Datei mit allen Bereichen für den Heckspoiler angehängt.

1: Der Kofferaumdeckel, also genau der Bereich, mit dem du Probleme hast.
2: rechter Steg
3: Flügel von unten
4: Flügel von oben
5: linker Steg
6: schmale Seite der zwei Stege


Vorsicht: Die Bereiche sind alle nur Pi mal Daumen, also nicht als Vorlage benutzen!

Ich vermute mal, dass dein Skin, Switcher, normalerweise weiss ist, und du den im Spiel noch nachträglich eingefärbt hast, könnte das sein? Dann bekommt nämlich alles nen Grünstich, auch Farbverläufe etc...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Hi Jungs, ich hab da ein Problem....

Manch einer kennt mich vielleicht schon. Viele wahrscheinlich nicht.
Jedoch versuche ich mich grade an einem Skin, und stosse schon jetzt auf ein Problem.
Wie ihr auf dem beigefügtem Bild sehen könnt, wird die Textur unter meinem Kotflügel so Grünlich dargestelt... Kann mann auch diese Textur ändern, oder sieht das jetzt immer so hässlich aus?


zeig ma dein skin da könnte ich dir vieleicht auch helfen Sehr Glücklich Cool
Nach oben
Offline JimMorrison@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Fr 25.04.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

hier ist mein Skin für den GTI

Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 25.04.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

GT-C17 hat Folgendes geschrieben
MAAAAAN WILL AUCH SO EIN PROGI. HABEN WO MIT ICH MIR MEINEN EIGENEN SKIN MACHEN KANN!!! :BIG:



der smilie sieht aus wie SpongeBob Schwammkopf!!!
Nach oben
Offline JimMorrison@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Fr 25.04.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

kannst die doch mit jedem Malprogramm machen, ich hab das mit Photoshop gemacht
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 25.04.03 22:34 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 26.04.03 6:26 
Antworten mit Zitat  

so diesmal präsentier ich nen skin der net von mir aber für mich ist...

ich find ihn einfach geil!!!




sieht doch geil aus oder also ich find den voll geil!!! Sehr Glücklich

ich weiss net ob ichs sagen darf von wem der is naja meld dich mal du maker!!!
aber haste coool gemacht Sehr Glücklich ich glaub das ist jetzt schon mein lieblingsskin....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

stayx da steht doch das der skin von dem guten bullet is :Dund rechts auf dem skin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Sa 26.04.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

[quote="Brod"]ein NOS system is in deutschland verboten und nur in den USA erhältlich soweit ich weiss

fast richtig erstma ist es in deutschland nur im bereich der StVO verboten d.h. mann darf sie auf privat gelände und auf rennstrecken benutzen(z.b. beim Thunder Dome (beschleunigungsrennen)) as mann sie nur in USA kaufen kann ist ebenfalls falsch der tuner "suspension Supplies" bietet ein NOS System an und zwar ab 1490€ mit leerer flasche. was stimmt ist das es wie ein turboboost wirkt. (bring bei verwendung bis zu 75PS mehr leistung)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 11:29 
Antworten mit Zitat  

danke für die berichtigung Sehr Glücklich ich hab davon eigentlich nullplan hab das nur ma irgentwo gehört Sehr Glücklich thx Mullibert ,
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

@stayx: Klar darfst du sagen, dass der von mir ist... Freut mich, dass er dir gefällt. Ich find ihn ehrlich gesagt auch ziemlich geil Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 26.04.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

@brod

ja sicher steht dat aufm skin deshalb hab ichs ja net jesagt wers war also der skin is vom bullet und richtig geil Sehr Glücklich

haste fein gemacht bullet!!!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

der sieht wirklich klasse aus. Ich würd sowas nie hinkriegen Traurig
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

habe so eben mein Lancia Delta Integrale 1992 -Skin fertig gestellt, der Brod testet grade und sagt ob oder ob nicht.

Damit ist die Diskussion über das Einhorn (siehe nur noch 60 sec.) von einigen hier wohl beendet, vielleicht hat ja bullet oder sonst wer böcke das Ganze noch auf einen Jahrgang davor umzuzeichen!
da der Lancia fast jedes Jahr eine andere Lackierung bekommen hat.
PS: wenn Brod sagt, muss ich mich gleich dafür entschuldigen das ich ein wenig vom Origianl abgewiechen bin! skin kommt bald!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

passt schon dann is es eben der lancia vom diesen jahr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 17:11 
Antworten mit Zitat  



wo es den gibt wisst ihr ja *g*
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 26.04.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

hallöchen...hab mal wieder n neuen skin gebastelt, mal wieder in mittlerweile gewohnter showcar manier Cool ...kritik und anregung ist erwünscht!

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 26.04.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Den Skin hab nicht ich gemacht, aber mein bruder.
Bis zum nächstn ma.....
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 26.04.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

Sascha , es würd ,mich mal interessieren woher du die ganzen scheinwerfer für dei skins herbekommst...
Smilie
cYa
Malto
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 27.04.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

Frag nich mich, frag meine Festplatte, also du kannst ziehmlich viele tuning seiten besuchen, www.overboost.com, oder so, weiß jetz nich, dort dir die perfekten lampen raussuchn, und verwenden, aber die Autos suchen, das macht zum Glück mein Bruder den ganzen Tag. *ggg*
Hauptsache dir gefalln die Skins. Vielleicht hab ich dir helfn können.
(Hoffentlich hab ich nix falsches gesagt, sonst meckert wieder jemand)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 0:31 
Antworten mit Zitat  

is ja gut sasha ..
wollte ma noch fragen ob wir deine skins und so auf www.live-for-speed.de setzen dürfen?
die skins sind echt net schlecht ..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz