FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> OGAME nichts wie rein...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Mi 03.12.03 20:17 OGAME nichts wie rein...
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

ich bin in offizieller Mission unterwegs: Wer Lust auf ein Online-Strategiespiel hat, den laden wir (die Allianz: "Die Maschinen") ein bei uns mitzumachen.
Ihr könnt euch unter www.ogame.de informieren. Das Spiel ähnelt einwenig Master of Orion.

Ich kann nicht mehr anders als ständig nach meinen Resourcen und Gebäuden zu schauen.

Wir "Die Maschinen" habe auch ein Ally-Forum: http://www.startwelt.de/hosting/foren/F_8896/cutecast.pl

Wir freuen uns auf neue potenzielle Mitglieder. Sehr Glücklich

Wer sofort mit jemanden darüber reden will der kann auch unseren Diplomaten Kenchiro (ICQ 2268805316) ansprechen.


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 03.12.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

kann man da auch mal irgendwo screenshots sehen?!

Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Mi 03.12.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Na klar hier ist eins:

P.S. Nachdem man die Anfangsphase hinter sich hat kann man Schiffe bauen, handel betreiben, Spionieren, Kriege führen...usw.


Unbenannt-2 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 03.12.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

also, dass kommt ohne animationen usw aus? oder wie?
und wie kämpft man da?
is das webbasiert?


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 03.12.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

hört sich ja fast genauso wie "War of Galaxy" an...

Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Mi 03.12.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Es ist webbasiert (läuft also im Browser). Man kann sich ein Grafikpaket einbinden damit es besser aussieht. Es ist so ähnlich wie Galaxy Wars & Ewigen, OGAME ist von den drei das bessere...

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.12.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

stimmt, ogame ist genial, nur das halt oft mal von den brutaloz gefickt wird (insider).... ich bin in der allianz 01.07.03 Smilie
mir gings am anfang ähnlich wie dir rosevalley Smilie
aber hier ein paar tipps: so schnell wie möglich zu den plasmawerfern kommen (mit ca. 40 lohnt es sich für die andern nicht mehr euch zu raiden) und tipp 2: keine zerstörer, nur schlachter bauen, zerstörer verbrauchen zu viel


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.12.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

muss ich ma testen mein bisheriges online game geht die woche offline ...

operation weltherrschaft Smilie


Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 04.12.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

@Badbutcher: Danke für deinen Tipp, ich werde das Problem in der Ally ansprechen.

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.12.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

jup, wir hatten in unserer ally auch das große "Projekt Plasmawerfer"
also untereinander alle mit rohstoffen versorgt, sodass jeder den plasmawerfer erforschen konnte, unser ratsherr heiho meinte das es sich nicht mal für ihn (150.000 punkte und top200) lohnen würde einen planeten mit ca. 50 plasmas anzugreifen...... 1 plasmawerfer schrottet dir glaub ich 1-2 zerstörer


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 05.12.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

Wie funktioniert das denn im Vergleich zu War of Galaxy? Das hab ich mal ne ganze Zeit lang gezockt, wurd mir am Ende nur zu zeitaufwändig. War sogar letztes Wochenende auf nem riesigen Ally-Treffen...

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 05.12.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

in welchem universum seid ihr eigentlich? ich 7

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 05.12.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

hab das auch mal probiert. wurde immer von irgendwelchen leuten angegriffen die 1000 von zerstören hatten und aus der ally hat nie einer reagiert. seitdem isses mir zu blöd

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> OGAME nichts wie rein... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz