FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Donnerstag geht's los!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 02.11.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Clownpaint (aka Jack Basford) ist eigentlich ganz ok, hat aber auch schon nen paar Unfälle gebaut. cP Opfer Nr.1 ist mehr der N I K I Zwinker

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Wasser net kennt, frisst er net? ... Das gehört nunmal dazu, und die werden sich auch akklimatisieren.


Wenn du das sagst Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.11.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

hab jack nicht so wahrgenommen im rennen selber. hab ihn in den letzten runden überholen dürfen und da hätte er auch wenn er gewollt hätte nichts entgegen setzen können Bätsch beim training hatte ich das gefühl "ah, es ist 19:00 uhr und dennis ist hier" Zwinker Zwinker

naja, wird schon, hoffen wir mal dass sich die prophezeihung erfüllen wird Smilie
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag So 04.11.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
War wirklich nen super Rennen. Runde 1 war sicherlich für Nils sehr unglücklich, aber thats racing.

Zu den Spaniern:
Joe? Ich bitte dich, was besseres hast du nicht? Einen, der nach 2 Kurven das Auto stehen lässt und danach vom Server geht? Und dann einen, der erst Jay die Tür zu macht, obwohl Jay direkt neben ihm ist und ne halbe Runde später das Ganze bei Vince macht? Also da sollte man überlegen, ob einem die Qualität einer Liga wichtiger ist und nicht, die Anzahl von möglichst vielen Teilnehmerländern.


Also der, der seinen Wagen schon in Runde 1 stehen lassen mußte, konnte wirklich nichts dafür. Ein hinter ihm fahrender hatte Lag und ihn von hinten voll abgeschossen. Er war zwar rechtzeitig auf der Bremse, aber da war das Lag schon da.
Das ist sehr unglücklich gelaufen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Donnerstag geht's los! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum