FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Mo 05.11.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin nach ner guten Stunde ausgestiegen. War für mich das erste mal, dass ich ein Rennen freiwillig abgebrochen habe und es ist normalerweise auch nicht meine Art. Die Kombination aus meinem Holzklappstuhl, Müdigkeit, anstrengender Fahrzeug-Streckenkombi und schlechter Sicht ließen mir keine Wahl.
Im ersten Stint lief es noch halbwegs gut und Plätze, die ich auf der Strecke verloren hatte, konnte ich in der Box wieder aufholen.
Es viel mir aber mächtig schwer im Takt zu bleiben und ich wurde immer unsicherer. Dann habe ich mich noch extrem dumm auf die Seite gelegt.

Danke Sven für den Hinweis im TS mit dem Weiterfahren und den Punkten, aber gestern hatte ich keine Punkte verdient und im Realtitätssinne ist auf der Seite liegen, halt auf der Seite liegen.
Ich glaube ich muss mich jetzt erst mal um einen gescheiten Stuhl kümmern.

CU am Westhügel


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 05.11.07 14:37 
Antworten mit Zitat  

Zwinker

WPTCC-FE-GOLD.gif 
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 05.11.07 15:24 
Antworten mit Zitat  

@Chris: Ja, da gab es ein Problem mit der Verbindung zwischen WebServer und GameServer. Der Server wurde fälschlicherweise als Offline angezeigt.

@Tobias: Super, endlich mal einer der die Sache wirklich realitätsnah sieht, und nicht nach einem Counter für die zuvor gefahrenen Laps schreit Zwinker
Ich bin der Punkte wegen zuende gefahren, auch wenn meine Performance gestern unter aller Sau war, nach dem ersten Stint.

@Bonetti:
DANKESCHÖN Smilie


Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Mo 05.11.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
@Chris: Ja, da gab es ein Problem mit der Verbindung zwischen WebServer und GameServer. Der Server wurde fälschlicherweise als Offline angezeigt.


Ich meinte hier das Forum. Ich bekam einen DB Critical Error =).


Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mo 05.11.07 19:38 
Antworten mit Zitat  

Ich will auch mal wieder mitfahren!!!!!

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Rennen wieder Internet habe.

So langsam hab ich Entzug.

Grüsse
STEPPER


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 05.11.07 20:12 
Antworten mit Zitat  

Z|B|P - HeinZ hat Folgendes geschrieben


...und wie man zu einem rennen "scheiß rennen" sagen kann, bei dem man den 2. Platz belegt...wird mir immer ein rätsel bleiben.


Das kann man sagen, indem man bis runde 50 in führung liegt, mitte runde 50 reifenplatzer hinten rechts bekommt, zur Box humpelt, bei der Boxeneinfahrt über den Haufen gefahren wird, anschliessend nach 1 Stunde und 20 minuten einen volleinschlag mit Totalschaden hat, weil man lesen muss was Gameco für ne schnellste runde gefahren hat, wieder zur Box humpeln kann und somit ne runde rückstand hat.
Schlussendlich man noch 15 sekunden auf der Suche nach dem mp3 player verliert.
Somit wäre dieses rätsel gelöst Zwinker


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 05.11.07 20:21 
Antworten mit Zitat  

Heulsuse Lachend

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 05.11.07 20:23 
Antworten mit Zitat  

Ich habe nur das Rätsel wie gewollt aufgelöst Zwinker

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 05.11.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte geschrieben:

"Boah, was habe ich für ein Glück gehabt.

Ohne Training auf Pole.
Dann einmal über den Haufen gefahren worden, weil ich meine Reifen zuvor nicht einschätzen konnte.
Einmal den Autowagen selber geschrottet, weil ich unfähig war.
Zwischenzeitlich demotivierte mich die beste Runde des Führenden doch sehr.
Dann habe ich mich auch vertan.

Und dass ich nach all dem Unheil auch noch den zweiten Platz erringen konnte, macht mich nun überglücklich und sehr froh.
Mein Gott, was sind die Wattewölkchen doch heute rosa!"

Flower Power


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 05.11.07 21:36 
Antworten mit Zitat  

GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben

Mein Gott, was sind die Wattewölkchen doch heute rosa!"

Flower Power


Ich schreib jetzt nicht wie sich das liest Sehr Glücklich


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 05.11.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr das bitte per PN oder ICQ machen?

Nach oben
Offline majestix42
Andy P.




Beiträge: 15



Beitrag Mo 05.11.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

Liest sich ja sehr schön alles Sehr Glücklich

Also, ich war im Vorfeld demotiviert, kaum trainiert und Abends dann zum Glück auch noch teilweise verhindert. Zwinker
Werde mir bei Zeiten mal das Replay ansehen und mit einem Lächeln im Gesicht darüber grübeln, was ich alles nicht verpasst habe...

Nächstes Rennen ist mein erklärtes Ziel - dabei sein!


Nach oben
Offline Fatman1966




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 10.03.1966
Beitrag Mo 05.11.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

Tja, irgendwie habe ich im Moment die Discos gepachtet. Habe vor dem Training nochmal neu gestrtet, was aber wohl nicht gefunzt hatte.

War leider schon von Anfang an ganz hinten und nach meinem 1. Stint habe ich mich in der Kurve vor der Brücke vertan, Rock ist mir dann in die Karre gefahren - sorry dafür, ich hatte Dich nicht gesehen - also direkt wieder in die Box.

Dann fing es endlich an zu laufen, auf einmal waren alle anderen weg und ich wusste schon, was kommt ....

Na ja, ltztes Rennen - neue Chance ....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum