FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prob mit Multiplayer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 04.12.03 20:18 Prob mit Multiplayer
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz.
Hab mir vor ein paar Tagen die deutsche Version geholt. Is´n saugeiles Game mit unübertroffenem Geschwindigkeitsgefühl. Hab es leider schon nach drei Tagen durchgezoggt. (auf schwer bis mittel).
Jetzt wollte ich mal schauen was meine Fahrkünste so wert sind, und in´s Netz gehen.
So, nach langer Vorrede mein Problem:
Wenn ich einen neuen Account anlegen will, sacht der mit immer das dieser Name schon vergeben ist. Hab sogar meinen echten Namen mit Geburtsjahr als Accountname angegeben. Trotzalledem sagt der "Dieser Name ist schon vergeben". Das kann doch nicht sein oder?
Hat von euch jemand das gleiche Problem? Kann mir da jemand helfen?
Oder wenn nicht, bin ich auch für außergewöhnliche Namensvorschläge dankbar.

Also, danke im Voraus.
C ya King
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 04.12.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

hehe das kenn ich... es gab wirklich alles.

ich hab einfach wild auf die tastatur gehauen.... 20 verschiedene buchstaben und der name war noch nich vergeben lol...

einfach irgendwas nehmen.. spielername kannste dir ja dann einen anderen aussuchen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 04.12.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

hehe jo, is schon schwer nen freien zufinden...
kommt aber auch daher, dass alle AOL-Benutzernamen auch mit einfließen, und das sind ne menge! *g*
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Sa 06.12.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Problem nimmer, weil ich schon länger ´nen EA-Account hab.
Ich hab aber trotzdem ein Multiplayer-Problem!

Wenn ich auf Online spielen klicke, kommt die Meldung, dass es einen Patch gibt den ich auch brauche um online spielen zu können.
Also klicke ich auf "ja", dass NFS:U beendet wird und ein Browser aufgeht wo ich den Patch holen kann.
Ich lande auf ´ner Seite von ea.com (also die US-Site) und da isn Button wo ich prüfen kann ob ich ´nen Patch brauch, und wenn ich da drauf klick bekomm ich die Meldung, dass ich eben keinen Patch brauch!
Somit kann ich gar überhaupt nie nicht online zocken! Das Spiel will ´nen Patch aber die Website will ihn mir net geben! Manuellen Download scheints net zu geben! EA is sich wohl zu schade, einfach ein File als Download anzubieten oder was? So ein System wie sie jetzt benutzen kann so daneben gehen, wie ich jetzt feststellen durfte...

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 06.12.03 5:05 
Antworten mit Zitat  

http://www.buildersedge.org/NFS/list.php?c=patches&s=date&w=desc

das dürfte dich interessieren... Zwinker
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Sa 06.12.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
http://www.buildersedge.org/NFS/list.php?c=patches&s=date& w=desc

das dürfte dich interessieren... Zwinker


Dankeeeeeeeeeee Smilie
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 06.12.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

nicht zu danken Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prob mit Multiplayer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz