FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Die deutsche eTM Qualifikation!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 10.11.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
bin ich angemeldet?

finde es gut, dass man es selber nich sehen kann :P


check mal Dein Profil Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 12:10 *UPDATE* Qualifikation
Antworten mit Zitat  

Auf Grund der Nachfrage, da einige Fahrer am Wochenende doch weniger Zeit als geplant hatten, wird die Qualifikation für die Deutsche eSport Touringcar Masters Series bis zum Montag Abend, den 12.11.2007 verlängert. Nutzt Eure letzte Chance und meldet Euch an und Fahrt Eure schnellstmöglichen Qualifikationsrunden! Und nun ab ins Auto, angeschnallt, und Vollgas!


Nicht vergessen auch rechtzeitig zu bezahlen, es stehen Verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Nur wer eine Zeit auf dem Qualifikationserver und "Überwiesen" hat, kann an der 1. deutschen eTM Teilnehmen

Einfach hier klicken, und auf den Entsprechenden Betrag klicken. Möglich mit dem Lastschriftverfahren, Kreditkarte und eBanktoPay.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 12.11.07 12:13 
Antworten mit Zitat  

Wann ist denn rechtzeitig? Gibts da mal ein konkretes Datum oder wie wird das gehandhabt?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.11.07 12:29 
Antworten mit Zitat  

Heute abend, 23:59:59 Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 12.11.07 15:23 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
wie viele sind schon angemeldet?


[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
mehr als in grid 1 passe Smilie


Oha ich sehs^^

Von PS bis Grid 2 aus der ESL ist ja mal alles dabei in Grid 1 der eTM.
Wie viele Leute haben den schon bezahlt? Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 12.11.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

ich glaube, wenn ans bezahlen geht besteht das grid noch aus 5 leuten xD
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.11.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

Dem ist nicht so, Steffen. Es wird auf jeden Fall mind. 1 volles Grid geben.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 12.11.07 16:14 
Antworten mit Zitat  

Is mir klar Zwinker ich hab ja auch schon überwiesen
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 12.11.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

Me too^^ boa ich freue mich schon auf morgen bloß bis dahin darf ich noch einige Trainings kilometer zurüclegen^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ja dann geht mal auffe Kombo und nicht ins Forum :-P ^^
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mo 12.11.07 16:46 
Antworten mit Zitat  

oooo, jörg is nicht böse gemeint aber. sorgt ihr mal dafür das die die bezahlt haben auch ne info bekommen das sie bezahlt haben. Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 12.11.07 16:53 
Antworten mit Zitat  

1ST » M.Brunzel hat Folgendes geschrieben
Me too^^ boa ich freue mich schon auf morgen bloß bis dahin darf ich noch einige Trainings kilometer zurüclegen^^


Achwas Zwinker Aston Grand Prix is wie Oval fahrn einmal drauf gewesen und man verlernt es nie Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 16:57 
Antworten mit Zitat  

(bn) BryneStorm hat Folgendes geschrieben
oooo, jörg is nicht böse gemeint aber. sorgt ihr mal dafür das die die bezahlt haben auch ne info bekommen das sie bezahlt haben. Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend



Oehm Lars nicht Böse sein, aber schau mal auf deinem Profil :-P


Ich freu mich auf morgen euch zuzuschauen Smilie
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mo 12.11.07 17:12 
Antworten mit Zitat  

ha da habe ich drauf gewartet, kann ich denn irgendwo mein name also mein profil anklicken stehe ich schon in irgend einer liga drin?????????????????????
dann könnte ich mein profil ansehen, so kann ich es nur über community/profil editieren.
ich kann es nur mit dem link sehen den mir der Jo schon geschickt hat selber kann ich es aber nicht sehen, oder???? Sehr Glücklich Sehr Glücklich
also sagt doch nicht schau mal in dein profil, ohne ein link von euch geht das nicht.

gruß
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 12.11.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

doch es geht ohne einen Link, geh einfach zu der Foren übersicht, da siehste unten alle User die online sind, da klickste einfach auf deinen namen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

right steffen

Also Euer Account ist auf der Seite IMMER der gleich, ergo Forenaccoun = Racer Accoun / Profil, nur könnt ihr nicht alle Sachen "Editieren"

Somit ist die Pflege von nur einem Profil nötig.

Aber Lars, mach dir keine Sorgen warst bestimmt nicht der einzigste Smilie

PS: wäre nicht gut wenn man das "bezahlt haben" selbst editieren könnte Smilie
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mo 12.11.07 17:51 
Antworten mit Zitat  

wer hat denn was von wegen editieren von der öffentlichenprofil seite gesagt???
ihr könntet aber mal sagen wie man es auch so sehen kann und nicht als wieder warten bis jemand euch fragt.
für alle die wissen wollen ob eure zahlung angekommen ist, müsst ihr quasi z.B. in der Forenübersicht unten wo man sieht wer alles online ist auf euren nick klicken. Dann kommt ihr auf's öffentliche Profil. wo zu sehen ist ob man bezahlt hat oder nicht.

gruß
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.11.07 18:06 
Antworten mit Zitat  

Wie schon in der pm gesagt, brynestorm, sry Zwinker Wir arbeiten aber dran, dass jeder einfach selbst auf sein profil kommen kann.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 12.11.07 18:30 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Heute abend, 23:59:59 Zwinker


Ähmm...das geht aber schnell.....
Hab egerade erst gesehen dass das Rennen ja dann schon Morgen ist Cool
Ich würde eigentlich nur gerne teilnehmen wenn es für Grid 1 reicht. Denn mit 8 Mann Rennen fahren kann ich auch in der ESL.

Reicht es also wenn man heute zeitnah nach Mitternacht überweißt?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 12.11.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Morgen schon Rennen? Nicht n bissl kurzfristig? Bätsch
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.11.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

Wieso? Ist seit ner Woche angekündigt. Wieso sollte das zu knapp sein?

Is ja nich so, dass die Quali erst gestern angekündigt wurde...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 12.11.07 19:52 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben

Denn mit 8 Mann Rennen fahren kann ich auch in der ESL.


Wenn ich mir die Cycle Tabelle ansehe bist du doch aufgestiegen Zwinker In Grid 1 werden dich in der ESL 26 aktive Fahrer erwarten Zwinker
außerdem wird das 2. Grid nun wieder aufgefüllt Zwinker
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mo 12.11.07 20:04 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Wieso? Ist seit ner Woche angekündigt. Wieso sollte das zu knapp sein?

Is ja nich so, dass die Quali erst gestern angekündigt wurde...


wenn man bis montag die qualy kombo trainiert ist es eher ein tag und nicht eine woche. so hat man nur den dienstag zum trainieren, der ersten kombo.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.11.07 20:23 
Antworten mit Zitat  

die saison geht ja nicht nur ein rennen Zwinker

klar ist ein tag zu kurz, aber das is ja für jeden so. und die saison sind ja nen paar rennen mehr, für die man dann mehr zeit hat.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 12.11.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

Echt mal... Wasn los hier? Immer ordentlich runter mit dem Gasfuß!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Die deutsche eTM Qualifikation! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz